foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS
Christiane S.
Schleusingen

Bewertungen für foodstore.one

15.02.2024
Bisher immer eine schnelle und nette Lieferung letztens erst bestellt aufm Sonntag und am Dienstag habt ihr mir das schon gebracht der Wahnsinn
Alles prima! Gute Ware; guter Preis und superschnelle Lieferung!! Und schmecken tun die süßen Dinger auch noch....!!! Bis zum nächsten Mal..!!!!
AP
Anke P.

schnell und preiswert

preiswerte Artikel, schnelle Lieferung (leider unerlaubt vor der Tür abgestellt, dafür kann der Lieferant nicht), zufrieden, bestelle wieder.
SR
Stefan R.
Frankfurt
29.12.2023

Ware in Ordnung, Schneller Versand! Verpackung könnte noch optimiert werden.

Ware in Ordnung. Verpackung sollte verbessert werden und Packband verringert, da einige Verpackungen zerdrückt ankamen. Schneller Versand!
TR
Thomas R.
Nuthetal
Die bestellte Ware wurde schnell gesendet. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Angebot ist riesig und die Preise sind auch super.
10.10.2023

Zuverlässig, professionell, einwandfrei

Zuverlässig, transparent, sicher verpackt und wie beschrieben kamen die Lebensmittel genau so wie bestellt bei uns an. Dankeschön!
16.04.2024

schneller und sicherer Versand!

Ware aus Glas war toll verpackt, restliche Ware gut und sicher mit beigelegt. Versand ging sehr schnell :-) Jederzeit wieder!
BS
B. S.
10.12.2023
die Bestellung war ganz leicht und die Lieferung erfolgte zum vorausgesagten Zeitpunkt. Mit diesem Anbieter gern immer wieder
Ich bin sehr zu Frieden mit foodstore die Ware bekommt Mann sehr schnell und ist nicht beschädigt gebe fünf 👍👍👍👍👍nach oben
Ware (Chips) kamen leider zerbröselt bei mir an, allerdings war foodstore.one so kulant mir den Kaufpreis zu erstatten
19.03.2024
Die Lieferung war super schnell. Eine transportbedingte Reklamation wurde perfekt zur vollen Zufriedenheit geregelt.
FW
Franz W.

Kelloggs Crunchy Nut

Alles gut - Bestellung wurde am Anfang verwechselt, aber ein sehr netter Kundendienst hat alles zum Besten geregelt.
21.04.2024
Super Ware, schnelle Lieferung und sicher verpackt. Kann ich nur empfehlen!!! Jederzeit bestelle ich dort wieder
13.02.2024
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung! Ware war wie erwartet in Ordnung! Werde wieder bei euch bestellen!
10.03.2024

Schnell und zuverlässig, wie immer

Habe schon mehrfach bestellt und immer genau erhalten was ich ausgewählt hatte und auch sicher verpackt. Danke!
11.02.2024
Gleich die 1.Lieferung ging schief....mehrere Telefonate aber Ruck zuck würd,s dann wieder in Ordnung gebracht.
Alles mehr als super. Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Werde immer wieder bestellen. Vielen dank.
SD
Sonja D.
05.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und spreche gern eine Empfehlung aus.
16.05.2024
Schnelle Lieferung.Artikel wie beschrieben. Hier bestellt / kauft man gerne wieder. Ich auf jeden Fall !!!
09.04.2024
sehr gutes Verhältnis Preis-Leistung, unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung, fachgerechte Verpackung.