Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Erstens ist ihr Kundenservice…Betrug - Keine Hilfe von Pallit - Vermeiden
Erstens ist ihr Kundenservice schrecklich. Mehr als schrecklich. Sie brauchen Tage, um zu antworten, wenn überhaupt.
Ich habe dies am 25. September bestellt und heute eine Benachrichtigung erhalten, dass es geliefert wurde, obwohl dies in Wirklichkeit nicht der Fall war. Auf ihrer Website wird nur eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben – was überhaupt nicht stimmt. Mein Paket ist nie angekommen, obwohl ihr Kurierdienst dies angegeben hat. Keine Hilfe von Pallit. Nichts.
Ich musste sie meiner Bank als Betrug/Schwindler melden, um hoffentlich mein Geld zurück zu bekommen, da sie bei nichts helfen.
Ich würde zur Vorsicht raten, wenn Sie bei dieser Firma bestellen möchten.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung / keine Kommunikation
Ware am 11.02. bestellt mit Angabe Lieferung 5-7 Tg.; Ware im DPD Lager unvollständig angekommen von dort Rückversand an Pallit; keine Kommunikation seitens Pallit bzgl Ersatzlieferung etc. ; Ersatz bis zum 02.03. immer noch nicht eingetroffen; keine Nachricht ob überhaupt noch Lieferung erfolgt; absolut unakzeptables Verhalten eines Onlinehändlers, werde dort sicher nicht noch einmal kaufen geschweige denn den Händler weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Pallit
04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nachdem wir Sie am 20.02. informiert haben, dass die Ware am 21. oder 22.02 geliefert wird, haben wir leider von Ihnen weder eine positive noch eine negative Rückmeldung bekommen. Dazu kommt, dass der Hubwagen bei uns bis heute auch nicht angekommen ist. Wir sind also davon ausgegangen, dass das Gerät erfolgreich bei Ihnen geliefert wurde. Bitte kontaktieren Sie uns um uns mitzuteilt, wie Sie weiterverfahren wünschen. Vielen Dank.