proSan- Logo - Bewertungen

proSan

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.059 Bewertungen insgesamt

Vom Apotheker empfohlen. Wenn mal beim Bestellen etwas hakt, dann sagt man das den freundlichen Mitarbeitern auf liebenswerte Art und das Problem wird umgehend gelöst. Bitte bedenken Sie, dass Prosan keine one-man-show ist, sondern eine Organisation entsprechender Größe und es damit verschiedene Zuständigkeiten gibt. Man geht bei Prosan sehr fair und freundlich miteinander um. So wie es sein soll. Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da wird schon alles optimal gemacht. Ich kaufe hier gerne meinen ganzen Jahresvorrat am "black Friday" zum günstigeren Preis. Dann bestelle ich nur einmal im Jahr, das spart Aufwand.

14.02.2024
Nehme Prosan jetzt 1Monat. Allerdings gitb es keine spürbare Veränderung der Wechseljahresbeschwerden (Hitze). Habe etwas mehr Energie. Allerdings weiß ich nicht, ob es am Frühling liegt oder an Prosan.

Bewertungen für proSan

06.06.2024
BL
21.06.2024
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns gerne eine Nachricht, damit wir weitere Details besprechen können.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind.
29.04.2024
Die Produkte für Frauen in den Wechseljahren sind einfach eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Medikamenten/Hormonpräparaten. Seit ich diese Kapseln nehme, habe ich nahezu keine Beschwerden mehr. Die "Hitze" tagsüber ist fast gänzlich verschwunden und der Kopf wieder klarer. Und vor allem keine Nebenwirkungen.
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
19.04.2024
Toller Kundenservice...mein Produkt war nicht lieferbar da wurde nachgefragt ob ich ein anderes für den selben Preis möchte. 5von 5 Sternen 🌟
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben.
Schnelle Lieferung und das Produkt hat super geholfen 👍🏻👍🏻👍🏻 Bin glücklich kein Antibiotikum gebraucht zu haben.
Antwort von proSan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Lieferung zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Habe das Produkt für meine Tochter (5) bestellt, da sie unter einer Reizblase leidet. Wir sind noch in den Anfängen und es scheint als würde es helfen, zumindest muss sie nicht mehr so oft zur Toilette. Der Geschmack ist neutral, sodass sie es ohne Probleme trinkt. Wir werden es weiter beobachten. Zum jetzigen Stand, kann ich es gut weiterempfehlen… die Lieferung ging auch sehr zügig.
FG
Fleur G.
Gauting
18.03.2024

Tolle Produkte und toller Kundenservice!

Ich habe den Eindruck, seitdem ich pro guten pr San vital nehme, habe ich das Gefühl, deutlich fitter zu sein. Da das Produkt bei Amazon ausverkauft war, bestellte ich beim Hersteller direkt und war begeistert! Manchmal lohnt sich eben doch der Blick auf die Herstellerseite! Das war nicht meine letzte Bestellung! Fleur Grell
12.10.2023
Schnelle Lieferung und evtl. ein kleines Wilkommensgeschenk bei der ersten Bestellung, kann auch Zartbitterschockolade kostet max. nur 2.00€, dies wäre eine süße Geste. Ansonsten Produkt und Lieferung plus Erläuterung auf der Seite sind Klasse....Danke Kemal Kizilay

ProSan immun

Leider gibt es das proSan immun Pulver in Beutel nicht mehr. Das finde ich sehr schade, weil die Darreichungsform und der Geschmack optimal waren. Auch der Preis war stimmig. Die Trinkampullen sind schon etwas teuer, die Kapseln mag ich nicht so gerne nehmen.
Diese D-Mannose ist sehr gut… unterstützt mich bei Blasenentzündung die Bakterien aus meiner Blase zu spülen… zusätzlich verhindert es, dass weitere Bakterien an der Blasenschleimhaut abheften können. Und von proSan besonders hilfreich
22.04.2024
Ich kann dieses Produkt noch nicht bewerten da ich es erst seit 12 Tagen nehme. Bei meiner letzten Bestellung von D Mannose lag eine Probe Ginkgo+Omega 3 von Ihnen anbei,worauf ich dann das Produkt bestellt habe
03.11.2023
Die Trinkampullen haben einen schnellen und stärkenden Einfluss auf meinen Körper. Es ist so wundervoll in einem Fläschchen so einen synergistischen Effekt zu spüren. Vielen DANK an das PRO SAN TEAM!!!!
11.11.2023

Zuverlässigkeit

Ich habe schon oft bei proSan sowohl telefonisch als auch per Internet bestellt und wurde schnell und ohne Probleme beliefert. Die Zahlungs-Abwicklung erfolgte ebenso problemlos per Einziehungsauftrag.
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind.
Toller Kundenservice Ich hatte Probleme mit meinem Paket, was leider wieder zurückgeschickt wurde. Ohne Probleme wurde mir ein neues Paket zugeschickt, wo auch die Zustellung funktioniert hat.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir das Problem mit Ihrem Paket schnell lösen konnten und dass es ohne weitere Komplikationen zugestellt wurde.
Nehme es erst die 2. Woche ein. Hab ein gutes Gefühl das einzunehmen, da ich alle Vitamine und Mikronährstoffe meinem Körper zuführe. Näheres kann ich erst nach längerer Zeit berichten.
Antwort von proSan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie ein gutes Gefühl bei der Einnahme haben.
24.04.2024
Gute Lösungen für Gesundheit mit Nahrungsergänzungsmittel, die gut kombiniert sind und in Deutschland hergestellt werden. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich bin sehr zufrieden.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte.