proSan- Logo - Bewertungen

proSan

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.059 Bewertungen insgesamt

Vom Apotheker empfohlen. Wenn mal beim Bestellen etwas hakt, dann sagt man das den freundlichen Mitarbeitern auf liebenswerte Art und das Problem wird umgehend gelöst. Bitte bedenken Sie, dass Prosan keine one-man-show ist, sondern eine Organisation entsprechender Größe und es damit verschiedene Zuständigkeiten gibt. Man geht bei Prosan sehr fair und freundlich miteinander um. So wie es sein soll. Ich wüsste nicht, was man hier noch besser machen könnte, da wird schon alles optimal gemacht. Ich kaufe hier gerne meinen ganzen Jahresvorrat am "black Friday" zum günstigeren Preis. Dann bestelle ich nur einmal im Jahr, das spart Aufwand.

14.02.2024
Nehme Prosan jetzt 1Monat. Allerdings gitb es keine spürbare Veränderung der Wechseljahresbeschwerden (Hitze). Habe etwas mehr Energie. Allerdings weiß ich nicht, ob es am Frühling liegt oder an Prosan.

Bewertungen für proSan

BL
Bettina L.
Burgrieden
28.01.2024
Rasche Lieferung!! Guter Kundenservice!! Empfehlenswert!! Nehme die bestellten Produkte erst ein paar Tage, hatte aber den Eindruck, dass ich direkt eine Verbesserung gespürt habe.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung gemacht haben.
15.02.2024
Das angerührte Pulver kann man gut trinken, schmeckt gut. Die Kapsel ist gut zu schlucken, nicht unangenehm, wie bei anderen Produkten. Mit der Bestellung hat alles gut geklappt.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass das Pulver gut zu trinken ist und dass Sie die Kapsel im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten als angenehm zu schlucken empfinden.
PW
Petra W.
Niederkassel

Neukunde

Ich habe gerade erst mit den Trinkampullen begonnen. Die Beurteilungsanfrage kommt bei Neukunden leider viel zu früh. Für Abwicklung und Lieferung aber vorab volle Punktzahl.
04.06.2024

Bestellung, Artikel etc.

Bestellung, Lieferung etc. alles prima. Sehr gutes Medikament. Nette Mitarbeiter am Telefon, die meine Anfrage schnell und zu meiner Zufriedenheit beantwortet haben.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
GS
Gaby S.
Owschlag
18.05.2024
Ich fühle mich stets gut versorgt mit den Produkten von Prosan, meinVitamin D3 hat hervorragend gute Werte, werden 2x jährlich vom Hausarzt bestätigt 👍
22.05.2024
31.05.2024
Prosan hält mich gesund. Am Telefon der Firma erreiche ich immer jemanden. Und diese Perosn ist freundlich. Und die Lieferung geht schnell.
03.06.2024
MW
12.01.2024
Das bestellte Medikament wurde schnell geliefert, sodass ich sehr schnell mit der Einnahme beginnen konnte, um meinen Mangel auszugleichen.
10.02.2024

Beratung gut, Kauf einfach, Abwicklung schnell, was will ich mehr?

Ich fühle mich als Käufer bei proSan immer bestens informiert und schnell bedient. Besser machen kann proSan eigentlich gar nichts.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben.

Top!

Einfache und schnelle Registrierung. Die Shop-Maske ist übersichtlich und die Bestellung/Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke!
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit der Registrierung und Bestellung bei uns gemacht haben.
20.03.2024

Immer gut versorgt

Ich bin mit ihren Produkten sehr zufrieden u bestelle sie daher regelmäßig. Ihr Produkt für mehr Energie ist in der Testphase.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Wenn Sie dem Prosan 300 Gramm Zitronenmelisse hinzufügen, schmerzt den Kopf nicht mehr den ganzen Tag über durch Vitamin B6!!
BM
Birgit M.
Wittichenau
Gute Preise , schnelle Lieferung , ich bin immer sehr zufrieden. Ich bestelle oft und wurde noch nie enttäuscht.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
22.11.2023
Mannose hat meine Chr. Blasenentzündung fast beschwerdefrei gemacht, komme seit 6 Monaten ohne Antibiotika aus.
06.05.2024
Schnelle Lieferung , Preis Leistung sehr gut Nur schade ,dass es das anrührbare Immun Getränk nicht mehr gibt
31.03.2024
Die Bestellung wurde schnell versendet uns die Produkte vertrage ich gut, die Kapseln kann ich gut schlucken.
Antwort von proSan
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
JB
24.03.2024
Ich bin vollkommen überzeugt von der Qualität des Produktes und der schnelle und professionellen Abwicklung.
Antwort von proSan
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
23.12.2023
Prosan geht in meinem Haushalt nicht aus! Immer wenn ich das Bedürfnis nach mehr Energie habe, nehme ich es!
AG
Annett G.
Wittstock Dosse
05.10.2023
Keine Anmerkungen es ist alles super. Bekommt mir gut und hilft mir gut und das auch noch rein pflanzlich.
06.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Meinung über unsere Produkte mitzuteilen.
16.03.2024
Problemlose Bestellung und Lieferung, vor allem sehr schnell. Das Produkt hilft mir außerdem sehr gut.
18.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind.
SB
Silvia B.
Rhauderfehn
23.10.2023
Es ist schneller Service.Mir fällt nichts ein was sie besser machen sollen. Vielen, vielen lieben Dank
23.10.2023