automation24.de- Logo - Bewertungen

automation24.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.455 Bewertungen insgesamt

Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
DN
D. N.
Plochingen

23.07.2024
Lieferung Ankündigung UPS für Montag, 22.07.2024. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, kein klingeln an der Tür. Abends im Briefkasten lag ein Zettel - "NICHT ANGTROFFEN-UPS" Am Telefon UPS keine Antwort- da nur Automaten die Anrufe bearbeiten ! Man will es heute erneut versuchen - ich bin ja gespannt. Alles in allem werde ich NIE wider bestellen, was über UPS geliefert wird

Bewertungen für automation24.de

Cengiz Y.
Crailsheim
22.07.2024

Tia19, siemens

Happy mit Automation24, andere Shops wollte mir diese Software nicht verkaufen. Ich kaufe meine Waren von nun an hier. Es ist unbeschreiblich schön, die Software funktioniert flüssig.
TW
Tim W.
21.07.2024

1A Onlineshop

Super service, schnelle Lieferung. Auch wenn UPS es nicht schafft, bei uns die Klingel zu betätigen und das Paket lieber zum PickUp Store bringt. Die Ware ist erste Klasse.
19.07.2024
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung. Kabelschutz genial zu handhaben. Alles bestens
HS
18.07.2024
Schnelle Lieferung, was ich nicht so gut fand war daß die Beschreibung in Englisch war.
Antwort von automation24.de
18.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen die deutsche Betriebsanleitung soeben per E-Mail zugesendet. Wir stellen sofern verfügbar alle Unterlagen auch in deutscher Sprache zum Download auf unserer Webseite zur Verfügung. Sollte Sie hier einmal nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail und wir werden versuchen Ihnen diese zur Verfügung zu stellen. Unsere Techniker stehen Ihnen ebenfalls gerne bei Fragen vor und nach dem Kauf zur Seite. Viele Grüße, Automation24-Team
22.07.2024

Einwandfreie Ware, alles TOP!

Einwandfreie Ware, einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung. Alles TOP!
03.07.2024

Professionell

Sehr schnelle Lieferung, hochwertig und sicher verpackt.
24.07.2024
Prompte Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältniss
11.07.2024
Beste Qualität zum fairen Preis! Bitte weiter so!!!
17.07.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank
SG
Sigman G.
München-Trudering
09.07.2024
Alles ist zu meiner volle Zufriedenheit erledigt.
01.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert