automation24.de- Logo - Bewertungen

automation24.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.456 Bewertungen insgesamt

Meines Erachtens gehört Automation24 zu den Shops mit den kürzesten Reaktionszeiten. Berücksichtigt man die Lieferzeit des Transportlogistikers, dürften ab Bestelleingang (bzw. Bezahlung) für Kommissionierung und Übergabe an den Versand vermutlich noch nicht mal eine Stunde vergehen. Ware kam stets vollständig wie bestellt bei mir an. Großes Lob, jederzeit gerne wieder.
DN
D. N.
Plochingen

23.07.2024
Lieferung Ankündigung UPS für Montag, 22.07.2024. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, kein klingeln an der Tür. Abends im Briefkasten lag ein Zettel - "NICHT ANGTROFFEN-UPS" Am Telefon UPS keine Antwort- da nur Automaten die Anrufe bearbeiten ! Man will es heute erneut versuchen - ich bin ja gespannt. Alles in allem werde ich NIE wider bestellen, was über UPS geliefert wird

Bewertungen für automation24.de

01.10.2023
MH
30.09.2023
19.11.2023
Kaufvertrag wurde verkäuferseitig storniert, da systemseitig ein Preisfehler (zu günstiger Preis im Webshop) entstanden sei. Aus Kulanz wurde zwar ein Nachlass gewährt, der dann allerdings wenig attraktiv war. Die Erstattung des ursprünglich bereits bezahlten Kaufpreises lief allerdings schnell und reibungslos.
Antwort von automation24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Den systemseitigen Preisfehler und die daraus resultierende Stornierung bedauern wir sehr. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir stehen Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
JS
Joachim S.
Lüdenscheid
19.10.2023

Ware war ok, Lieferung eher semigut

Ware war ok, aber die Lieferung kam zu spät weil angeblich niemand da war, was nachweislich gelogen war. Als dann geliefert wurde war der Katon stark beschädigt, dir ware aber noch ok. Liegt zwar am Liferdienst, aber zumindest sollte man auf eine entsprechende Mail antworten, was bis heute nicht erfolgt ist.
24.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister und die dadurch entstandenen Umstände. Ihre E-Mail hat uns leider nicht erreicht, in der Regel erhalten Sie von uns noch am selben Werktag eine Rückmeldung. Unser Team steht Ihnen zusätzlich auch von Montag bis Freitag zwischen 8:00 – 17:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team

Negativ & Positiv

Negativ: Der Preis ist im Verhältnis zu anderen Anbietern sehr hoch Positiv: Die Lieferung war so wie angegeben, schnell.

Bauteile lieferbar

Nicht immer alle Bauteile lieferbar, und Lieferzeit dauert manchmal länger wie angegeben.
Antwort von automation24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir versuchen stets alle Artikel in ausreichender Menge vorrätig zu haben. Auch wir sind teils nicht vor unvorhergesehenen Lieferverzögerungen geschützt und können daher einen Leerstand nicht immer vermeiden. Sie können uns aber jederzeit gerne kontaktieren und wir werden Ihnen die voraussichtlichen Lieferzeiten transparent mitteilen. In der Regel werden Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen, noch am gleichen Werktag versendet. Sollte uns das in Ihrem Fall nicht gelungen sein, bitten wir um Verzeihung. Bitte kontaktieren Sie uns für Teillieferungen direkt nach Ihrer Bestellung um Verzögerungen zu vermieden. Viele Grüße, Ihr Automation24 Team
25.10.2023
Sendung von UPS noch nicht angeliefert obwohl ich tld. mehrmals angemahnt habe.
25.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung durch unseren Versanddienstleister. Vielen Dank für Ihr Feedback durch die Bewertung. So haben wir von dem Fall erfahren. Wie heute telefonisch besprochen senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend eine kostenlose Ersatzlieferung zu. Sollte sich noch einmal eine Lieferung verzögern, stehen wir Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung, um den Sachverhalt für Sie mit unserem Versanddienstleister zu klären und so für eine schnelle Lösung zu sorgen. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
19.11.2023
Bestellung wurde storniert und die Ware nie geliefert.
Antwort von automation24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits per E-Mail und Telefon kommuniziert, bedauern wir den systemseitigen Preisfehler und die daraus resultierende Stornierung sehr. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Gerne möchten wir erneut auf das Angebot hinweisen, welches wir ihnen per E-Mail zugesandt haben. Wir stehen Ihnen stets telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team
Antwort von automation24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die Probleme in der Kommunikation entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Viele Grüße, Ihr Automation24-Team