mamoparts.com- Logo - Bewertungen

mamoparts.com

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.566 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Alles bestens! Schneller Versand! Was vielleicht man machen könnte! Das man Fahrzeuge mit Fahrgestellnummer einzeln als Position im Kundenportal ablegen kann. Diese dann die Möglichkeit haben, eine auf das Fahrzeug spezialisierte Suchfunktion und Merkliste zu führen. Beispiel: Fahrzeug 01.: Volvo V90 T8 inscription. ; Fahrgestellnummer: ; xxxx ; Baujahr: xx.xx.xxxx ; Erstzulassung: xx.xx.xxxx ; Suchfunktion: ; Merkliste ; Warenkorb ; Denke, so wäre es für Kunden einfacher und vor allem schneller, Teile für das jeweilige Fahrzeug zu finden, zu Merken und letztlich zu kaufen!

25.09.2024
Positiv: Die originale Neuware ist top, eine verbeulte Bremsflüssigkeitsdose immerhin dicht. Zündkerzen wurden zusätzlich zu ihrer OVP in einem Luftpolsterumschlag verpackt, viel Polstermaterial schützte die einzelnen Waren im Umkarton. Negativ: Obwohl im gesamten Bestellprozess DHL als Versanddienstleister gelistet war, wurde zum wiederholten Mal dennoch mit DPD versendet, ohne das vorher anzukündigen und mir die (Ab)Wahl zu lasen – noch dazu zum höheren Preis (8,90 €), als DHL für ein 5-kg-Paket genommen hätte (6,99 €).

Bewertungen für mamoparts.com

25.11.2023
21.11.2023
17.11.2023
Antwort von mamoparts.com
15.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den originalen Ersatzteilen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur eine zügige Zustellung, sondern auch hochwertige Originalprodukte anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichem Gruß Thomas Hunger und das Team von Mamoparts
12.11.2023
11.11.2023