mamoparts.com- Logo - Bewertungen

mamoparts.com

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.566 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Alles bestens! Schneller Versand! Was vielleicht man machen könnte! Das man Fahrzeuge mit Fahrgestellnummer einzeln als Position im Kundenportal ablegen kann. Diese dann die Möglichkeit haben, eine auf das Fahrzeug spezialisierte Suchfunktion und Merkliste zu führen. Beispiel: Fahrzeug 01.: Volvo V90 T8 inscription. ; Fahrgestellnummer: ; xxxx ; Baujahr: xx.xx.xxxx ; Erstzulassung: xx.xx.xxxx ; Suchfunktion: ; Merkliste ; Warenkorb ; Denke, so wäre es für Kunden einfacher und vor allem schneller, Teile für das jeweilige Fahrzeug zu finden, zu Merken und letztlich zu kaufen!

25.09.2024
Positiv: Die originale Neuware ist top, eine verbeulte Bremsflüssigkeitsdose immerhin dicht. Zündkerzen wurden zusätzlich zu ihrer OVP in einem Luftpolsterumschlag verpackt, viel Polstermaterial schützte die einzelnen Waren im Umkarton. Negativ: Obwohl im gesamten Bestellprozess DHL als Versanddienstleister gelistet war, wurde zum wiederholten Mal dennoch mit DPD versendet, ohne das vorher anzukündigen und mir die (Ab)Wahl zu lasen – noch dazu zum höheren Preis (8,90 €), als DHL für ein 5-kg-Paket genommen hätte (6,99 €).

Bewertungen für mamoparts.com

Peter R.
St. Pölten
Antwort von mamoparts.com
14.05.2024
Hallo Peter, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung mit den vollen fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten bist. Beste Grüße sendet Dir Dein mamoparts-Team
NL
N L.
Karben
FK
Antwort von mamoparts.com
14.05.2024
Hallo Florian, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, Dich hoffentlich schon bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Dein mamoparts-Team
29.04.2024
29.04.2024