bb-verpackungsshop.de- Logo - Bewertungen

bb-verpackungsshop.de

1.761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.467 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Der Shop ist sehr gut strukturiert, man findet schnell, was man sucht. Preise sind ok. Super ist, dass es Füllmaterial gibt, das biologisch abbaubar ist. Es hätte volle Punktzahl gegeben, wenn bei der Sendungsverfolgung konkretere Angaben kommen würden - ist jedoch ein Thema des Lieferservicepartners. Da stand am Dienstag, es käme doch erst am Mittwoch, aber es wurde bereits am Dienstag geliefert.

Ich hätte dem eigentlichen Shop gern alle Punkte gegeben, sowohl Ware als auch Abwicklung waren voll im Ordnung... wenn man den Versanddienstleister nicht dazu zählt. Hätte ich gewusst dass mit GLS versendet wird, hätte ich nicht gekauft, das kann man aber erst sehen, wenn bereits bezahlt ist (paypal) . GLS hat meine niedrigen Erwartungen dann auch nicht enttäuscht... das Paket mit Seidenpapier wurde in der Garage in einer Pfütze abgelegt, obwohl ich GLS in hundert Jahren keine Abstellgenehmigung geben würde. Fazit: ich kaufe sehr gerne wieder, sobald sie weitere Versandoptionen einführen.

Bewertungen für bb-verpackungsshop.de

22.08.2024

Lange Lieferzeit

35 Umzugskartons bestellt. Angegebene Lieferzeit war 1-2 Tage, nach 5 Tagen habe ich angerufen, Antwort: "Geht heute noch raus!". Ging aber erst am Tag drauf raus. Am 8. Tag kamen die Kartons dann an. Als Entschuldigung habe ich dann einen 5%-Gutschein bekommen, der auf eine neue Bestellung eingelöst werden kann und knapp einen Monat gültig ist. Völlig nutzlos. Preis-Leistung leider auch nur mittelmäßig.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für den verzögerten Versand und für den nicht mehr aktuellen Rabattcode. Schreibe uns gerne eine Mail an service@bb-verpackungsshop.de, sodass wir Dir einen weiteren Rabattcode zusenden können. Solltest du keine erneute Bestellung benötigen, so teilen uns auch das gerne mit, sodass wir Dir die Versandkosten zurückerstatten. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
31.08.2024

GLS-Zustellung wenig kundenfreundlich

Die gelieferten Artikel waren ohne Beanstandung. Die Zustellung hat deutlich Luft nach oben: GLS hat die schweren Kartons am Straßenrand abgestellt und sich freundlich verabschiedet. Auf meine Nachfrage, ob der kurze Transport zum Hauseingang des EFH möglich wäre, antwortete man mir, man sei Transporteur aber kein Umzugshelfer. Ist zwar ein flotter Spruch, aber wenig kundenfreundlich.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unfreundlichkeit des GLS-Fahrers. Seit Corona sind die Versanddienstleister laut AGB's nicht mehr verpflichtet, die Pakete bis zur Eingangstür des Empfängers zuzustellen. Je nach Versanddienstleister kann das bis zur ersten Türschwelle oder Bordsteinkante sein. Daher können wir GLS nur drum bitten, in Zukunft Kundenorientierter zu handeln, können dies aber leider nicht garantieren. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
02.09.2024

Kartons sind nicht ausreichend stabil

ich hatte 2-wellige Kartons bestellt (60*60*70 cm) in der Annahme, dass diese besonders stabil für den Paketversand geeignet sind. Aber diese "2 Wellen" sind extrem dünn und dadurch nicht besonders stabil. Bin sehr enttäuscht!
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Bei deiner Bestellung handelte es sich um eine EB-Welle. Diese sind meist zwischen 3 - 5mm Dick. Durch das natürliche material kann es zu geringfühigen Abweichungen kommen. Gerne kannst Du deine Bestellung kostenlos an uns retournieren, sodass wir Dir den Kaufbetrag zurückerstatten können oder im Tausch gegen ein anderes produkt. Solltest du weiterhin Interesse haben bei uns zu kaufen, so können wir dir auf jeden Fall 2-wellige Kartonagen mit einer BC-Welle empfehlen. Bei diesen sind beide Wellen gleich Dick und können bis zu 7mm erreichen. Die Daten findest du in unserer Artikelbeschreibung im Online-Shop. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
03.09.2024
Meldet sich nicht auf Rückfrage per E-Mail und die Bestellung ist nach über einer Woche immer noch nicht da. Hauptsache das Geld wurde bereits direkt nach Bestellung abgebucht. Keine Empfehlung
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback, können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es Ende Mitte letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Gerne teilen wir Dir mit, dass deine Bestellung heute mit GLS versendet wurde und innerhalb von 1 - 3 Arbeitstagen zugestellt werden sollte. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung und entschuldigen uns vielmals für die entstanden Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.

Zu wenig Angebot bei zu schlechter Qualität

Shop bietet zu wenig 2-wellige Verpackungen in Standardmaßen an. Leim der Flixboxen hält nicht ausreichend. Ca. 50% der Flixboxen lösen sich voneinander (am Boden), wenn man sie aufklappt.
Antwort von bb-verpackungsshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren 2-welligen Verpackungen und der Qualität der Kartonagen unzufrieden sind. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu verbessern und die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Ihr Hinweis auf die unzureichende Klebekraft der Kartonagen wird an unser Produktteam weitergeleitet, damit wir diese Problematik überprüfen und Lösungen finden können. Bezüglich Ihres Wunsches nach mehr 2-welligen Verpackungen bieten wir Ihnen auch Kartonagen auf Wunschmaß an. Gerne möchten wir Sie als zufriedenen Kunden zurückgewinnen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Leyla vom Verpackungsshop.
01.09.2024
Die Ware wurde leider noch nicht versendet, obwohl bereit bezahlt. Große Verzögerung. Wir sollten die Ware nochmal bei einem anderen Anbieter bestellen.
02.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
06.09.2024
Die Bestellung wurde trotz taggleicher Zahlung erst 4 Tage später versandt!! Zukünftig werde ich anderweitig bestellen...
06.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Nur durch solches Feedback können wir in Erfahrung bringen, wo wir uns noch weiter verbessern müssen. Leider kam es letzter Woche zu einigen systematischen ausfällen in unserer Logistik. Aus diesem Grund konnten wir deine und viele andere Bestellungen nicht so schnell versenden, wie von uns erhofft. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
29.08.2024
Versandversprechen wird nicht eingehalten und eine Lösung bzw. Rückmeldung gibt es auch nicht
30.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Da wir uns momentan in der Endphase unseres Firmenumzugs befinden und unser Labeldrucker in unserem Lager defekt war, konnten wir die Bestellung nicht so schnell versenden, wie wir uns das erhofft haben. Gerne teilen wir Dir mit, dass wir die Probleme behoben haben und innerhalb der nächsten 1 - 2 Arbeitstage wieder die Bestellungen am gleichen Arbeitstag versenden können. Für weiteres Feedback oder Fragen, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Leyla von BB-Verpackungen.
CV
25.08.2024
29.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Leider liegt uns zu deiner Bestellung keine Reklamation o.ä. vor, sodass wir die Bewertung schwer nachvollziehen können. Da deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde, kannst Du uns gerne mitteilen, wo Du nicht mit uns zufrieden warst, sodass wir uns weiter verbessern können. Für weiteres Feedback oder Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diego von BB-Verpackungen.
26.07.2024
Ich habe 100 Papierpolstertaschen bestellt! Diese sind in 2 Kisten jetzt sind sie das erste mal zusammengeklebt worden . Bravo!!!!!! Die vergangenen Sendungen wurden die 2 Kisten in eine grössere verpackt, die wesentlich instabiler war und erst noch sehr unhandlich. Danke
RK
Ralf K.
21.07.2024

Kaum bestellt schon geliefert.

Wir hatten vor 14 Jahren schon einmal unseren Hausrat in diesen Kartons erfolgreich transportiert und die Kartons haben uns sehr zufrieden gestellt. Jetzt geht es weiter und wir hoffen, dass diese Kartons uns erneut zufrieden stellen werden.
11.08.2024

Umzugshelfer, auf den man sich verlassen kann

Wir wollen in Kürze umziehen und brauchten Verpackungsmaterial, das gut und bestenfalls nicht so teuer ist. Sind hier komplett fündig geworden. 5 Sterne, da die Lieferung auch sehr schnell erfolgt isr
08.08.2024

Alles paletti

Wir sind eine Umzug Zimmer aus München. Haben dort wie immer unsere Umzugsdecken bestellt. Beste Qualität. Schnelle Lieferung. Alles paletti. Fünf Sterne
24.07.2024

freundlich, kompetent, schnell

Telefonische Anfrage vor Bestellung wurde sehr schnell, freundlich und kompetent bearbeitet. Schnelle Lieferung folgte. Alles super. Vielen Dank!
09.08.2024
Sehr netter Kontakt, der mir schnell und kompetent weiterhelfen konnte. Die Lieferung erfolgte auch viel schneller, als erwartet.
30.07.2024

Große Auswahl

Es gibt sämtliche Auswahl Möglichkeiten, in Kartons, um Verpackungs Material. Gut e Ware, günstig und schnell im Versand.