ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

23.09.2024
23.09.2024
21.09.2024
20.09.2024
27.08.2024

Ganz okay. Aber Geduld ist gefragt.

Hinwärts war alles gut und mussten auch nicht lange warten. Obwohl ich diese 10€ Flughafengebühr nicht ganz verstehe. Rückwärts mussten wir sehr lange auf das Shuttle warten. In der prallen Sonnen am Flughafen zu stehen mit massenhaft anderen Leuten die auch auf das Shuttle warteten war nicht so schön. Die Hälfte konnte nicht mit weil der Bus zu klein war. Also Wartezeit und viel Geduld mitbringen.
11.09.2024

Würde hier wieder buchen, bin positiv überrascht.

Ich hatte soviele negative Bewertungen gelesen, das in mir die Neugier entbrannte und ich dieses Testen wollte. Negative Bewertungen werden schnell geschrieben, Positive nicht so schnell. Das Abenteuer startete Sonntag morgen 3Uhr mit 3 Erw.Personen. Netter Empfang, 10€ Flughafengebühr vor Ort bezahlt. Ein Mitarbeiter zeigte mir, wo ich mein Auto parken konnte (Schlüssel behalten gebucht). ! Bitte die Fahrstrecke ausgleichen, einige stellen sind etwas holprig! Die Koffer wurden bei der Hin-/Rückflug in den Anhänger gepackt. Unser Rückflug hatte sich nach hinten ca. 40Min verschoben, nach Ankunft - SMS geschrieben - Antwort kurzfristig bekommen und nach ca. 20 +/- Min wurden wir abgeholt. Würde hier wieder buchen, bin positiv überrascht.
15.09.2024
Abreise klappte sehr gut, nach Erhalt der Koffer und dem Gang zum vereinbarten Treffpunkt war der Wagen nach wenigen Minuten startklar vor Terminal 1. Bei Anfahrt nach 24.Uhr wird Zuschlag von 50 Euro fällig, was eben gerade viele Charterflugreisende trifft. Man soll 40 Minuten vor Ankunft anrufen, die Dauer der Anfahrt ist aber natürlich nicht genau kalkulierbar. Den Schlüssel an fremde Fahrer zu übergeben, fällt wahrscheinlich nicht jedem leicht, das von uns benutzte Auto hat allerdings schon etliche Jahre auf dem Buckel und entsprechende Gebrauchsspuren, so dass uns das nicht solche Sorgen gemacht hat; bei der Heimreise haben wir jedenfalls Zeit gespart gegenüber Parken auf oft weit entfernten Plätzen mit Shuttle-Transfer.
08.09.2024

Abgabe mit Wartezeit, Abholung schnell

Mussten bei der Abgabe etwa 15 Minuten warten, da der einzige Mitarbeiter gerade am Flughafen war. Da alles zu war, waren wir uns erstmal unsicher, ob wir am richtigen Tor und zur richtigen Zeit da waren. Natürlich wurde wie zu erwarten unser Fahrzeug während des Parkens von der Abgabezone in eine größere Parkhalle durch das Personal umgeparkt. Abholung war schnell und relativ problemlos, wenn man sich gemerkt hatte, wo man das Flughafengebäude eine Woche zuvor betreten hatte: "We meet you, where our colleague left you at departure!" ist nicht die genaueste Angabe.
19.08.2024

Parken, Fahrt und Abholung

+ Parken, Fahrt zum Flughafen und auch die Abholung haben reibungslos geklappt. Top! Kommunikation und Erreichbarkeit waren auch sehr gut. - 10 € Cash für die Einfahrt zum Flughafengelände sind übertrieben, da bei kurzer Verweildauer (selten mehr als 5 Minuten) keine Gebühren fällig werden. Zudem wird die Fahrt in einem 9-Sitzer durchgeführt und somit in der Regel -3- Familien zum Flughafen gefahren. Ist zwar ein guter Zusazverdienst, 5,- € hätten es aber auch getan.
03.09.2024
Die ganze Abwicklung hat sehr gut geklappt. Nachdem ich mein Auto auf dem Parkplatz abgegeben habe, sind wir unverzüglich zum Flughafen gebracht worden. Nach der Ankunft und nach einem kurzen Telefonat sind wir innerhalb von ca. 10 min abgeholt worden. Der einzige Stern Abzug ist dafür, dass man von meiner Dashcam alle Kabel getrennt hat, ich hasse das wenn fremde ohne meine Erlaubnis an meinem Auto rum fummeln.
MZ
Mario Z.
Offenbach
12.09.2024

Hat alles geklappt

Hat alles super geklappt. Personal war sehr freundlich. Zum Glück war am Abholtag jemand Vorort, da die Nr. für den Schlüsseltresor nicht auffindbar war. Der Weg zum Flughafen ist mit schwerem Gepäck dennoch etwas weit und müssig. Wenn man zu zweit (oder mehr) ist: alle mit Gepäck am Flughafen absetzen und dann erst das Auto parken.
16.09.2024

Alles in allem zu empfehlen

Der Parkplatz ist leicht zu finden und man ist schnell am Flughafen. Die Fahrt war sehr „rasant“, so dass die Koffer im Kofferraum herumgerutscht sind. Das lag wahrscheinlich auch daran das es insgesamt nur zwei Koffer waren. Bei der Rückfahrt mussten wir sehr lange warten (ca. 30 Minuten). Ansonsten hat alles prima funktioniert
15.09.2024
Nach dem Einchekken am Parkplatz wurden wir direkt zum Flughafen gebracht. Bei Ankunft bei der Rückkehr der Reise gingen wir zum Parkplatz und der Shuttle Bus stand schon da und brachte uns zum Auto Parkplatz zurück.Es hat alles reibungslos gelaufen, wir sind sehr zufrieden und werden es bei der nächsten Reise wieder Buchen.
28.08.2024
Es hat alles gut geklappt, ein freundlicher Mitarbeiter hat das Auto am Flughafen in Empfang genommen und das selbe auch beim abholen. Musste nicht lange warten, eine reibungslose Übergabe. Habe das Auto kurz nach 5 Uhr früh abgegeben, den Nachtzuschlag von 50 € finde ich überteuert. Das gibt es bei anderen nach 5 Uhr nicht.
17.09.2024
Umbuchen nach Flugzeitänderung nicht möglich. Ich musste stornieren und dann neu buchen, hatte dann natürlich Stornogebühr und der günstige Frühbucherpreis war auch weg. Mitarbeiter am Telefon sehr gelangweilt und genervt. Ansonsten alles bestens, sauberes und überwachtes Parkhaus , kurzer Weg zum Terminal.
11.09.2024
Guten Abend, wir haben für eine Woche geparkt und sollten hin weg ab 14 Uhr dasein aber durch Stau waren wir 16 Uhr angekommen. Aber wir müssen 10 Euro für Verspätung bezahlen obwohl wir ab 14 Uhr gebucht haben. Das verstehen Wir nicht ganz so aber sonst alles gut geklappt Danke 🙏

Guter Service

Die Kommunikation war reibungslos. Auch die Abwicklung der Fahrzeugabgabe und -annahme war sehr gut. Einzig die noch anfallende Flughafengebühr in Höhe von 10 Euro hatte ich bei der Buchung nirgends gelesen und hat mich daher überrascht.
10.09.2024
Nettes Personal. Hat sogar geholfen, unsere Koffer im Auto zu packen. Hatten Pkatzmangel. Danke! :-) Wartezeit bei Abholung vom Flughafen war doppelt so lang. Vllt kann man die etwas verkürzen, indem man sich früher melden darf....
12.09.2024
Hat alles super geklappt. Was mich gestört hat das ich für meine Tochter extra 10 Euro zahlen musste trotz Angabe das wir 4 Personen sind und die 10 Euro Fughafen gebühr. Aber würde jede Zeit wieder Parktime buchen.
03.09.2024
Zuverlässigkeit war ausgezeichnet, ebenso der Shuttle Service. Eine bessere Ausschilderung wäre wünschenswert. Außerdem sollten die in bar zu entrichtenden Flughafengebühren aus der Preisübersicht ersichtlich sein.