ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

28.07.2024
Leider mussten wir fast 40 Minuten warten, bis der Fahrer uns am Flughafen abgeholt hat. Keine Entschuldigung und keine Begrüßung durch den Fahrer.
29.07.2024
Über eine Stunde Wartezeit bei Abholung. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme wurde man hingehalten und vertröstet, dass der Fahrer unterwegs sei.
10.08.2024
Das Parkplatz war überfüllt und ich musste Auto schlussel abgeben. Mein Auto war total dreckig /staubig nach 14 Tagen...
05.08.2024
unfreundlich, man geht auf Probleme nicht ein
03.08.2024

Vorsicht Betrug! Anbieter und Portal betreiben arglistige Täuschungen der Kunden.

Vorsicht Betrug!
17.08.2024
24.07.2024
29.06.2024

Absolute Katastrophe!!

Wir kamen an und es war niemand zu finden. Büro war zu Trotz noch offizieller Öffnungszeiten. Man dachte nicht das man richtig ist denn es war ein einfaches Privatgrundstück mitten im Dorf, keine Abzäunung nichts, lediglich ein paar Kameras vorhanden. Alle angegebenen Telefonnummern waren nicht erreichbar. Dummerweise hatte ich dann auch noch vergessen den Code für die Schlüssel abholung auf den Umschlag zu schreiben und habe zwei Tage lang versucht jemand zu erreichen. Am nächsten Tag bekam ich auf meine Email in der ich einen Code mitgeteilt hatte ein schlichtes: Ok Nicht mehr und nicht weniger nach etlichen Stunden. Die Schlüsseltresore sind auch der letzte Witz! Einfache kleine Kästchen an einem Holzbalken, die jeder abtreten kann und mit Leichtigkeit knacken. Bei meiner Abholung war die Zahlenkombination nur einmal nach unten gedreht an dem Drehzahlenschluss. Das hätte man mit Leichtigkeit knacken können. Ich bin absolut entsetzt von diesem Anbieter und werde dort garantiert nie wieder mein Auto abstellen. Mit uns kamen noch weitere Fluggäste an die genauso irritiert waren und auch nie jemanden erreicht haben. Wofür gibt es Öffnungszeiten und Telefonnummern wenn man nicht da ist und ran geht? Absolute Katastrophe!!!
09.07.2024
Chciłbym wszystkim odradzić usługi tego parkingu. Po pierwsze zasady są takie że trzeba zostawić kluczyki od samochodu i podsć hasło do boxu z szyfrem to już mi się nie spodobało i dlatego zabrałem drugi klucz do auta. Po drugi skrzynka do kturej miałem wrzucić klucze była źle oznaczona i więc trzeba było szukać po całym placu. Po trzecie gdy wróciłem aby odebrać mój samochód to okazało się że kod w boxie się nie zgadza i nie mogłem otworzyć dzwiczek więc musiałem skożystać z zapasowego klucza żeby móc odjechać a że to była godzina 2.00 w nocy to nie dzwoniłem o pomoc. Po czwarte gdy następnego dnia próbowałem się dodzwonić di biura to odbierał atomat i tyle było pomocy. Wkońcu dostałem inny numer a tam pan z obsługi stwierdził że zmienili kod i nikt nie raczył mnie poinformowa" o zmianie. Podsumowójąc : organizacja obsługa a raczej jej brak to jest istna katastrofa, auta nie są ww żaden sposób zabespieczone każdy może zabrać kluczyki ze skrzynki i sobie odjechać z placu który nie ma żadnego ogrodzenia. Bardzo przykre doświadczenie nigdy więcej tymbardziej musiałem wziąć wolny dzień żeby znowu jeczać 150km i odzyskać kluczyki do auta.
07.07.2024

Betrugsverdacht

Wir haben Im Internet über die Seite Parking Spaces D U S einen Stellplatz am Düsseldorfer Flughafen gebucht. Diese Internet -Seite ist unseriös. Sie gaukelt einen Parkplatz im Vogelsanger Weg 39 vor, der sieben Fahrminuten vom Flughafen entfernt sein soll. Tatsächlich bekommt man einen Parkplatz in der Bremer Straße 47 zugewiesen, der fast in Neuss liegt und etwa 20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Außerdem wird auf dieser Internetseite eine Festnetztelefonnummer angegeben, die nach amtlicher Auskunft gar nicht vergeben ist. Des Weiteren wird eine Mobilfunknummer angegeben, die nach amtliche Auskunft unvollständig ist. Das Geld, dass bei uns für den Stellplatz abgebucht wurde, ging an eine belgische Firma, die bei dem Versuch der Stornierung auf flämisch antwortet und nicht auf Deutsch oder Englisch. Darüber hinaus schien uns das eine automatisierte Antwort zu sein, was wir letztlich aber nicht beurteilen können, da wir der flämischen Sprache nicht mächtig sind.
CP
Christos P.
Wuppertal

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Nie wieder

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Erst wurden wir 25 Minuten vor verschlossener Tür stehengelassen um dann zu hören das der Parkplatz voll ist und wir einen anderen anfahren müssten. Nachdem wir vom anderen Parkplatz dann endlich mal losgefahren sind, mussten wir noch einige stops hinnehmen um weitere Personen einzusammeln. Wir hätten beinahe den Flug verpasst weil das ganze über eine Stunde gedauert hat. Bei der Abholung fast das gleiche Szenario. Fahrzeuge sind in einem desolaten Zustand innen. Angestellte sprechen sehr schlechtes deutsch. Nie wieder.!!!!
29.06.2024

Schlechtester Flughafenparkplatz von allen

Die Anreise war ok aber auch nicht mehr Nicht sehr freundlich Die Abreise war unfassbar schlecht Über eine Stunde warten … nach dem Gepäck Anrufe wurden mit 3 min 3 sec und 20 min angekündigt Auf mehrfache Nachfrage was für ein Auto kommen würde : ein Schwarzes Es kam nach 64 min nach dem ersten Anruf ein weißes mehr muss ich nicht sagen Abgesehen von de 5 Euro extra die bei Anreise verlangt werden Selbstverständlich erst nach der Buchung realisierbar Also alles in allem Betrug und schlechter Service
ZB
Zen B.
Mannheim
09.07.2024

Nicht nicht zu empfehlen

Also es ist nicht weiter zu empfehlen so viele versteckte Kosten, die wohl nicht gleich zu sehen sind und wenn man das anspricht, heißt es. Ah, das stimmt sie haben recht, aber mein Geld hab ich immer noch nicht gesehen und der Park Anbieter, wo wir dort waren, Menschen leben, nichts wert sechs oder sieben Leute Waren gestanden im Bus, weil so voll war
07.07.2024

Transportation of only 1 person in spite of 4 according booking

It's unacceptable that while booking you see transportation for up to 4 people and after booking you receive an pdf with rules to bring your travel fellows to the airport first and obligation to wear a mask. And it's true, not an old forgotten message from Covid time. The supplier in Frankfurt Hahn means that serious.
28.06.2024
Begleitperson musste am Flughafen mit Gepäck warten und ich musste zum Parkplatz fahren und dann bin ich ohne Gepäck zum Flughafen gefahren worden. Zurück das gleiche Spiel, Frau musste am Flughafen mit Gepäck warten, ich wurde abgeholt zum Parkplatz in Sohren und konnte dann meine Frau am Flughafen mit Gepäck abholen
02.07.2024
Kundenservice mangelhaft. Hab am Flughafen angerufen, er hatte kaum ein Wort gesprochen, definitiv kein Interesse zu helfen, völlig demotiviert, dass da sein Arbeitsplatz von den Kunden abhängt, daran denkt der Mitarbeiter nicht.
01.07.2024
Ich war krankheitsbedingt nicht in der Lage, den Dienst zu nutzen. Ich habe eine E-Mail geschickt, um mein Geld zurückzubekommen, aber nicht einmal eine Woche später habe ich eine Antwort auf die E-Mail erhalten.

Kundenservice nicht existent!

Hatte mehrfach Kundenservice per WhatsApp kontaktiert. Keine Antwort erhalten. 116 € abgebucht worden ohne Gegenleistung erhalten zu haben. Nie wieder!