ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

20.08.2024

Verarschung

Gebucht, Bestätigung erhalten, alles normal. Vereinbarungsgemäß 20 Minuten vor Übergabe bei Abflug DUS übermittelte Nummer angerufen, bei der uns gesagt wurde, der Vorgang sei storniert, es sei eine Baustelle vor dem Parkplatz. Ob ich keine Mail erhalten hätte? Kosten würden erstattet - nach drei Wochen noch keinen Cent zurück bekommen, alle Postfächer durchsucht, keine Mail erhalten! Aufgrund Zeitknappheit im Parkhaus 3 geparkt, Kosten 495 €!
30.08.2024
Schade. Ich habe diesen Parkplatz für eine Woche reserviert und musste ihn leider mehr als 24 Stunden vorher stornieren. Sie wollten mir das Geld nicht erstatten. Auf eine Antwort per E-Mail mussten wir bereits 15 Tage warten. Nicht empfehlenswert wie Leute, die ans Telefon gehen
27.08.2024
Abzocke auf jeden Schritt. Passagiere müssen extra zahlen wenn mehr wie 3 sind obwohl mann 5 bei Buchung angibt Flieger verspätet muss mann 10 Euro extra zahlen mann muss vom Abflug oder ankuft über gesamte Flughafen laufen um zur abholstation zu kommen Nicht zu empfehlen
20.08.2024
Leider waren wir nicht nach den geplanten knapp drei Wochen, sondern bereits nach einer Woche wieder da und haben unser Auto abgeholt. Trotz zweimaliger Nachfrage, kam bisher keine Benachrichtigung über eine Gutschrift der Parkgebühren.
25.08.2024
Das Fahrzeug wurde nicht am vereinbarten Ort entgegen genommen. Erst nach längerem Warten wurde uns ein anderer, weiter entfernter Ort, mitgeteilt, weshalb wir am Flughafen parken mussten und erhöhte Kosten hatten.
07.09.2024
Weil ich 20 Minuten zu spät war, haben Sie von mir 10 Euro extra genommen. Ich habe dafür nicht mal eine Rechnung bekommen. Es gibt versteckte Kosten die Mann erst nach Buchen sieht.
11.09.2024

Never again

Lange Wartezeit am Flughafen, unfreundlicher Fahrer, der weder beim Beladen noch beim Entladen der Koffer geholfen hat (Passagiere Frauen)
26.08.2024
Der Mitarbeiter war total überfordert! Man steht da Ewigkeiten rum, bis mal was passiert und bekommt keine vernünftige Infos
GK
Gerd K.
Dortmund
09.09.2024

Termin nicht eingehalten

Termine einhalten und telefisch erreichbar sein auch morgens um 5.00 Uhr
23.08.2024
Keine Kundenservice bei Problemen, keine Telefon Nummer.
01.09.2024
Eine einzige Katastrophe. Sehr Unfreundlich
05.09.2024
Nie wieder!!!
12.09.2024
marion b.
mannheim
29.07.2024
Hier ist schon ein Stern zuviel. Wir haben online gebucht. Als wir ankamen, funktionierte der Code nicht. Wir haben den Hilferufknopf gedrückt, da tat sich nichts, auch nach mehrmaligem drücken. Danach ist unser Bekannter zu dem Häuschen gelaufen, nicht besetzt. Danach im Flughafen erfolglos.Zwichenzeitlich wollten andere Autos auf den Parkplatz, also mussten wir uns irgendwo an die Seite quetschen. Zum Schlusss haben wir ein neues Parkticket gezogen.Sonst hätten wir unseren Flug verpasst. Auf wiederholtes schreiben, wurde nicht geantwortet. Wir haben uns entschieden den Fall Paypal zu melden, die ihn für uns entschieden haben, Nie mehr, man möchte ja entspannt in Urlaub fliegen,
03.08.2024

Mistladen! Vielen Dank für nichts!

Auf dem Gelände Flughafendamm 1, 28199 Bremen wurde mir am 01.07.2024 um 11:45 Uhr kein Einlass gewährt. Die per E-Mail erhaltene Buchungsbestätigung beinhaltete keinen Bar- oder QR-Code zum Öffnen der Zugangs-Schranke. Andere Dokumente habe ich nicht erhalten. Vor Ort war kein Personal anwesend. Über die angegebene Service-Telefonnummer wurde ich abgewiesen und mir wurde gesagt, dass der auf meiner Buchungsbestätigung angegebene Buchungscode (MOBIAN-ID) keine Reservierung für ParkenAmFlughafen wäre und auch auf meinen Namen keine Reservierung vorläge. Mir wurde nicht weitergeholfen, sondern einfach aufgelegt und die Inanspruchnahme des Park-Service war mir somit nicht möglich. Anbieter reagiert nicht auf E-Mail-Anfragen. Habe mittlerweile mein Geld über PayPal zurückbekommen.
13.08.2024

Katastrophe

Gerne! Hier ist eine professionellere Version des Textes: --- Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Service. Der Fahrer zeigte keinerlei Flexibilität. Trotz unserer minderjährigen Kinder bestand er darauf, dass wir diese allein am Flughafen absetzen. Obwohl er einen leeren 7-Sitzer-Van hatte, war er nicht bereit, darüber zu diskutieren. Letztendlich mussten wir selbst am Flughafen parken und erhielten keine Rückerstattung.
26.07.2024

Skandal

Da man hier keine Bewertungen von den Parkplatzservixes sieht, tappt man schnell in eine Falle und landet schnell auf eine unseriöse und fragwürdigen Parkplatz. Das ist mir passiert. In meinem Fall wäre es entspannter, sicherer und wirtschaftlicher direkt zum Flughafenparkplatz zu fahren und dort zu bezahlen.
28.07.2024

Organisation ist eine Katastrophe

Ich bin sauer, was soll die 10€ Flughafen Gebühr sein, bei der Buchung stand da nichts davon, erst in der Bestätigung. Außerdem musste wir 20 Minuten am Flughafen auf den Transport warten und dann kam der Fahrer auch noch mit einem zu kleinen Fahrzeug, Organisation ist eine Katastrophe.
12.08.2024
Das Auto hat leider eine Schramme abbekommen, die vorher noch nicht da war. Ist vermutlich beim umpacken des Autos passiert. Schade das man sowas nicht direkt eingesteht, meldet und Eigenverantwortung übernimmt.
11.08.2024

Nie wieder

Ich habe für 4 Personen gebucht und bezahlt aber muste da nochmal €25,00 bei zahlen. Die shuttlebus war alt und smutzich. Die Fahrer has sehr und gefärlich gefahren mit dem Handy am ohr... Nie wieder da.