ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

21.04.2024

Alles GUT

Es gab weder bei der Einfahrt noch bei der Ausfahrt Probleme und der Fußweg zum Terminal ist im Rahmen. Alles GUT
JJ
Johann J.
Görwihl
06.05.2024
Versuchte per Email Kontakt mit der Firma aufzunehmen, keine Antwort. Auch Telefonisch nicht. Alles andere i.o
Shuttle Service top. Buchung schnell und einfach. Einzige Manko sind Pfützen auf dem Weg zum Auto nach Regen.
15.05.2024

Alles top bis auf die Toilette 🙈

Hat alles reibungslos funktioniert und alle waren freundlich..nur die Toilette amk, besser man muss nicht ;-)
PK
Peter K.
Bochum
Die Fahrt zum Flughafen und zurück klappte gut. Schön wäre es wenn bei der Koffereinlagerung geholfen würde.
27.05.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Freundlicher und zuverlässiger Fahrer. Vielleicht bald mal ein neues Auto? 😇
14.05.2024
Hat alles gut geklappt, nah am Flughafen. Einziger Kritikpunkt, man hat mir den Fahrersitz total verstellt
21.04.2024
An der Freundlichkeit des Personals kann noch gearbeitet werden ansonsten hat alles reibungslos geklappt
10.05.2024
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter! Kein beleuchtete Parking, sodas Nachts was swärig den Wagen zu finden !
Parkplatz gut und leicht auffindbar Rezeption schnell und gut Shuttle überfüllt und unorganisiert
17.12.2023

Komplikationslos

Wir sind gut und schnell angekommen, hatten einen kurzen Weg zum Flughafen und keine Komplikationen.
LS
Ly S.
Meschede
Service gut, Nur die Zusatzkosten die vor Buchung nicht erkennbar waren haben mich gestört
10.11.2023

👍

Sehr freundliche Mitarbeiter Mann wird hingebracht zum Flughafen und abgeholt. Was wollen wir mehr?
10.06.2024
Problemloses Ein und Ausbuchen des Parkplatzes. Meiner Meinung nach sind die Parkgebühren zu hoch.
HR
H. R.
Leer
20.01.2024

Musste Buchung stornieren

Da wir unsere Buchung stornieren mussten, kann ich nur den freundlichen Telefonkontakt bewerten.
20.10.2023
Hat alles gut funktioniert. Jedoch war der Parkplatz schlecht zu finden, fehlt ein Hinweisschild.
04.02.2024
Parken über 3 Monate hervorragend. Ausfahrt leider problematisch, da Q1 Code nicht funktionierte
Schnelle Übergabe des Fahrzeugs bei der An-und Abreise, Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter
EB
Elektro B.
Großefehn
01.11.2023

Stonierung war nicht möglich

da ich die Reise nicht antreten konnte, wollte ich Stornieren. war nicht möglich. Sehr magelhaft
06.06.2024

Gerne wieder

Wir waren bin dem Ablauf sehr zufrieden. Allerdings könnte der Fahrer etwas freundlicher sein 😉