ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

06.04.2024

Personal Mega freundlich aber

Die Abgabe hat gut gefallen und das Personal Bei der Abholung mussten wir um 4 Uhr nachts 30 min warten aber der Fahrer mega sympathisch
WS
Wilfried S.
Niederkassel
Super war der Transfer, alles ganz pünktlich. Wir kamen bei Starkregen an, es gab keine Stelle die geschützt war um die Koffer umzuladen.
SW
Siegfried W.
Ammerndorf
16.05.2024
War relativ einfach zu reservieren und problemloses einchecken, hatte keinen Plan für die Ausfahrt aber es war wohl mein Kfz-Kennzeichen
11.04.2024
Hat alles wunderbar funktioniert. Problemlose Einfahrt. Standplatz des Autos ok (P2). Gut erreichbar circa 8 Minuten zum Flughafengebäude
Markus S.
Garbsen
02.11.2023
Parken und Transfer hat super geklappt Bessere telefonische Erreichbarkeit und etwas kürzere Wartezeit am Flughafen wäre wünschenswert.
09.05.2024
Mach anfänglichen Startschwierigkeiten (kam später als angemeldet) wurde mir aber prima per Telefon geholfen und alles lief perfekt
18.03.2024
Alles super funktioniert, nur etwas teuer! Beim nächsten Mal würde ich etwas früher gucken, vielleicht sind die Preise dann besser!
23.05.2024
Der Transport zum Flughafen und auch die Abholung vom Flughafen hat reibungslos geklappt immer gerne wieder ist sehr zu empfehlen.
22.10.2023

Guter Service

guter Fahrservice zum Flugplatz und vom Flugplatz zurück zum Auto. Das Auto stand sicher in einer Garage. Wir waren sehr zufrieden.
31.10.2023
alles reibungslos geklappt nicht so toöl sind die tiefen löcher auf dem gelände vorallem wenn sie nach regen kleine seen bilden
27.10.2023
Nettes Personal, reibungsloser Ablauf. Kurze Transferwartezeit, daher nur „gut“ (4 Sterne). Jederzeit wieder, da kostengünstig.
Parkplatz, sowie Auskunft im Parkhaus freundlich und kompetent, Busverbindung ist sehr gut, Abstriche im Bus bei den Ansagen
+ Es war alles einfach und problemlos. - Das parken und wieder rausfahren auf einer engen Schotterplatz war anstrengend.
20.01.2024
The park was near the airport in Brussel but you have to walk at least 15 mins and when you have baggage it’s not easy
31.05.2024
Gut ausgeleuchteten Parkplätze und Straßen, kurze Wege zum Airport - toll. Bei frühzeitiger Buchung sehr guter Preis
10.05.2024
Alles super. Immer wieder. Kleines Manko, es wir nur englisch gesprochen und mein Schulenglisch lässt zu wünschen.
BR
Bernd R.
Drebach
01.06.2024
Beim Buchen wurde leider kein QR-Code mitgeteilt. Dieser musste erst von der Parkplatzverwaltung abgefragt werden.
DR
Dirk R.
Mündersbach
Alles Top nur die Fahrzeuge zum Transport könnten innen etwas gepfleter und die Sitze sollten mal gereinigt werden
Die Abholung war sehr gut vorbereitet- der Bus stand schon bereit und der Check-Out-Vorgang lief extrem schnell ab.
12.06.2024
Soweit gut nur bei der Einfahrt könnte nachgebessert werden. Scannen mit Audruck nicht möglich. Nur mit Handy ok.