ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.018 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

CS
Ch. S.
Titisee-Neustadt
05.06.2024

Wir ändern unsere Bewertung positiv

Wir haben nun nachträglich unser Geld für das Parken, das wir nicht nutzen konnten ( bezüglich FTI Konkurs) zurückerhalten. Dafür vielen Dank. Daher können wir parkenamflughafen auch empfehlen. Wir würden allerdings eine bessere und schnellere Erreichbarkeit begrüssen.
16.02.2024

Hallo zusammen

Hallo. Es ging ziemlich schnell und reibungslos zu. Konnte selbst einfahren und Auto abstellen. Danach ging es ziemlich schnell weiter. Mußte allerdings 10€ Flughafen Parkgebühr zusätzlich bezahlen was ich nicht verstanden habe. Davon stand bei Bestellung nicht da.
Buchung, Bezahlung, Fahrzeugabgabe und Transfer zum Flughafen und zurück waren hervorragend, auch die Fahrzeugrückgabe hat einwandfrei geklappt, Sie hätten 5 Sterne verdient. Wermutstropfen: Für mich unerklärlich warum über 20 km mit meinem Auto gefahren wurden.

Super einfach!

ParkenAmFlughafen ist super einfach und man kann sich anhand eines übersichtlichen Vergleichs seinen Parkplatz ganz unkompliziert aussuchen und buchen. Kann ich nur weiterempfehlen, da die Anreise zum Flughafen mit dem Auto am bequemsten und schnellsten ist.
03.02.2024
Einfache Buchung, sehr guter Parkplatz (Tiefgarage). Abholung sehr gut und zügig. Das bringen zum Abflug war nicht so gut, weil kein Bringservice um die frühe Tageszeit vorhanden war. Die Fahrt zum Flughafen musste per Taxi auch eigene Rechnung erfolgen.
Unkompliziert und schneller Transfer zum Flughafen und zurück. Ein Stern Abzug, da der Fahrer bei der Rückfahrt vom Flughafen mehr Personen befördert hat als Platz im Auto war und das obwohl der Kollege bereits unterwegs war um mehr Gäste abzuholen.
12.06.2024
Hat alles reibungslos geklappt. Der Hin- und Bringservice hat auch reibungslos funktioniert. Das einzige was Sie besser machen können beim Zuweisen de Parkplatzes, wenn vorne Parkplätze frei sind, dass man die bekommt und nicht irgendwo ganz hinten.
30.10.2023
Klappte alles problemlos. Ankommen-auspacken-Schlüssel abgeben- IDKarte entgegennehmen. Shuttle brachte uns zum Airport- Fahrtzeit vlt. 5-8 Minuten. Nach Landung nur anrufen, ID durchgeben und der Shuttle holte uns wieder ab. Jederzeit wieder.
10.06.2024
Nach Ankunft am Parkplatz wurden die Formalitäten erledigt und wurden dann direkt zum Flughafen gebracht. Bei Ankunft dauerte es ca.15 min.und wurden Parkplatz gebracht. Service ist sehr gut, ich werde es bei der nächsten Reise wieder buchen.
26.10.2023

Super Dienstleistung

Wir haben die Dienstleistung in Anspruch genommen. Es hat uns sehr gut gefallen, da alles sehr schnell und strukturiert ablief. Auto wurde gut behandelt und wir wurden sicher und schnell zum Flughafen hin und zurück gebracht. Gerne wieder !
05.05.2024

Guter Service

Es ist eine sehr gute preisliche Alternative zu den teuren Parkhäusern am Flughafen. Die Abwicklung hat reibungslos funktioniert und schneller wäre man mit Koffern auch nicht in den Parkhäusern. Wir wurden bis zu unserem Fahrzeug gefahren.
FT
Franki T.
Osnabrück
28.04.2024
Alles klappt gut, ausgezeichnetes Preis-Leistungspersonal, nettes Personal nur manchmal etwas hektisch. War aber auch unsere erste Erfahrung mit dem Parkservice und wir wussten noch nicht genau, wie der Hase läuft. Wir kommen gerne wieder.
19.10.2023
Erfahrungen waren gut, wir fanden die Mitarbeiter vor und alles funktioniert perfekt. Lediglich die Hausnummer an der Berliner Strasse war anders. Jedenfalls war die richtige Einfahrt anfangs bei der dunklen Umgebung kaum zu finden.
09.02.2024

Würde ich immer wieder so machen

Von der Buchung bis zum Parken hat alles super geklappt . Das nach buchen in der App von einem Tag war super unkompliziert. Beim raus Fahren wollte die Schranke nicht hoch, aber bei kurzer nach Frage im Hotel hab’s sofort Hilfe.
Insgesamt alles sehr freundlich und zuverlässig und preisgünstig. Lediglich, dass niemand bei Ankunft am Parkplatz vor Ort war und es auch keine Info gab, hatte uns etwas nervös gemacht, da man ja zeitlich doch gebunden ist.
WW
Wolfgang W.
Überlingen
08.11.2023

sehr gut, alles hat sehr gut geklappt, aber...

Die Beschreibung, wo man das Parkhaus findet und wie man dort hinkommt ist sehr schlecht. die angegeben Rufnummer hilft zwar, aber es ist sehr umständlich - warum keine genaue Beschreibung im Vorfeld oder bei der Buchung.
HV
Harald V.
Germersheim
Alles super gelaufen! Nur die Kennzeichnungen der Parkdecks vom Flughafengebäude kommend sind nicht wirklich schnell ersichtlich. Für Insider mag es reichen,aber für Neuankömmlinge nicht. Trotzdem noch übersichtlich!
Unkompliziert und kurzer Fahrtweg Nach Ankunft war der Fahrer schnell vor Ort, nach dem Anruf. Laut meiner Buchung sollte das Auto drinnen stehen und gereinigt werden, das war nicht der Fall und wurde nicht gemacht.
28.04.2024
Abgabe des Autos ist einfach, der Service ist freundlich, leider hat es bei der Rückreise fast 40 Minuten am Flughafen im Regen gedauert, bis jemand kam. Dann kommen noch die 10-15 Minuten zum Parkplatz darauf.

Sehr gerne wieder!

Alles wie beschrieben.Shuttle stand sofot zur Verfügung.Lediglich ein Stern Abzug da anstatt 2 gebuchter Sitzerhöhungen auf dem Rückweg nur eine vorhanden war. Werden den Service gerne wieder nutzen.