ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.018 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

28.05.2024

Buchen & Zahlen einfach genug. Parkplatz zu finden dauerte...

Das Buchen und die Zahlung war ziemlich reibungslos. Nur beim Parkhaus war es etwas Haareausreisend um einen Parkplatz zu finden (mußten 4 Etagen durchmachen und die angeblich mit grünem Licht beleuchteten Freiplätze waren nicht frei), was bei einem sehr frühen Abflug leichte Panik auslösen kann. Die Abfahrt war dann wieder reibungslos. Mußten nicht einmal den QR code wieder scannen (Arm ging von alleine hoch).
04.05.2024
1. Der Scanner für den QR-Code bei der Einfahrt liegt so tief, das man ihn bei laufendem Motor, mit Füßen auf den Pedalen, fast nicht erreicht. Ich bin mit 184 cm nicht gerade klein, habe aber hier Probleme gehabt. 2. Die Beite der Parkplätze sind für die Größe der heutigen PKWs nicht mehr zeitgemäß. Ich habe 2x korrigieren müssen, das ich genau mittig stand, um halbwegs problemlos die Tür öffnen zu können.
04.01.2024

guter Service

der Service war sehr gut, Personal sehr freundlich, leider wurde nicht überprüft, wer von den Mietern vom Flughafen aus zuerst angerufen hatte, das hatte zur Folge, das sich spätere Mieter ins Fahrzeug vorgedrängelt hatten und wir in einem überfüllten Auto zurück zu unserem Fahrzeug gebracht wurden, das war sehr unbequem und zudem die Sicherheit beeinträchtigt war ,da wir uns nicht anschnallen konnten
Einfache Bestellung eines Platzes Etwas holperige Entgegennahme des Fahrzeuges, längere Wartezeit. Transferfahrzeug etwas "beschädigt". Abholung unkompliziert und innerhalb fünf Minuten da. Platz nicht asphaltiert. Starke Pfützenbildung. Preis allerdings OK. Wobei 10 Euro Flughafensteuer das Preis-Leistungsverhältnis deutlich schlechtere ausfallen lassen, als vor Abschluss der Bestellung.

Guter und freundlicher Service

Die Kommunikation hat ohne Probleme geklappt und ich konnte auch mein Nummernschild noch ändern. Lediglich eine Sache wäre wünschenswert: Ich hatte 20€ Aufschlag gezahlt, da mein Auto länger als 4,5m ist. Später berichtete mir ein anderer Mitarbeiter, dass diese Pauschale nur für Camper und Vans zu bezahlen ist. Ärgerlich!!
SM
Sascha M.
Oberhausen

Sehr gut mit Steigerungsmöglichkeiten

Leicht zu finden. Telefonische Kommunikation etwas schwierig aber möglich. Transfer schnell und sicher. Abholung war leider etwas schwierig, weil Shuttle nicht gekennzeichnet ist. Aber am Ende ist alles gut gegangen und wir wurden zu unserem Fahrzeug gebracht. Parkplatz ist groß. Allerdings haben wir kein Wachpersonal und / oder Kameras gesehen. Fazit: wir würden wieder buchen.
20.03.2024

Wir waren pünktlich am Flughafen

Es hat alles gut geklappt, wir wurden pünktlich zum Flughafen gebracht. Jedoch waren die Mitarbeiter eher kurz angebunden und unfreundlich. Und obwohl ich schriftlich hatte, dass 3 Personen inklusiv sind, musste ich für die 3. Person einen Aufpreis bezahlen. Dass ich eine "Flughafengebühr" vor Ort zahlen muss, stand nicht in der Bestätigungsemail, sondern versteckt in den AGB.
14.02.2024

Entspannter Abflug

Habe ende Januar den Service in Anspruch genommen und muss sagen es ist sein Geld wert. Auto am Standort abgegeben Schlüssel dagelassen und zum Flughafen gebracht worden. Alles in allem ca. 15 Minuten da war ich am Abflug Terminal. Ankunft war etwas stessig da mehrere Gäste angekommen waren. Jedoch bemühten sich die Angestellten redlich. Ich werde diesen Service weiter nutzen.
14.06.2024
Souverän und routiniert im Ablauf, schnell und unkompliziert. Gerne wieder! Ein Nachteil, der möglicherweise in der Flughafensituation begründet liegt: Bei Ankunft wird das Auto zur ABFLUG- Kurzzeitparkzone gebracht. Dies ist bei einem Flughafen dieser Größe teilweise kompliziert zu finden, da man innerhalb des Flughafens automatisch zum anderen Ausgang geleitet wird.
Wir haben schon oft bei ihnen gebucht und waren immer sehr zufrieden. Über Pünktlichkeit und freundliches Personal freuen wir uns jedesmal. Doch diesmal forderte der Fahrer von uns 10 Euro für den Transport in bar. Das haben wir noch nie gehabt. Auch die anderen Fahrgäste mussten zahlen, was für alle unverständlich war. Eine Erklärung von Ihnen dazu wäre wünschenswert.
05.11.2023
Der Hin Transfer war gut leider musste man aber nochmal 10€ vor Ort bezahlen für die Flughafen Gebühr. Der Rück Transfer war eher schlecht. Wir haben lange auf den Fahrer gewartet und es standen noch 25 Leute am Treffpunkt. Wer also zu erst am Transporter war konnte auch als erstes mit fahren. Das war meiner Meinung schlecht organisiert
JS
Jörg S.
Dietersheim
01.11.2023

Parken in der Nähe des Flughafen

Uns haben leider die Toiletten gefehlt, da das Parkhaus doch etwas weiter von den Terminals entfernt ist. Es war dann doch auch ein ganz schöner Fußmarsch. Wenn es einen Shuttle gegeben hat, habenw ir deisen nicht gefunden. Hier einfach die Informationen verbessern. Sind sonst immer beim Parkvogel gewesen, da war es besser organisiert.
10.05.2024
Wir haben zweimal den Service genutzt. Beide Termine haben einwandfrei geklappt. Nach Abgabe des Fahrzeugs waren wir in fünf Minuten am Terminal. Nicht gefallen hat mir, dass wir trotz online-Buchung und - Bezahlung, vor Ort nochmal 5 Euro bezahlen mussten. Im Buchungspreis waren also nicht alle Kosten enthalten!
MG
Martin G.
Münster
Insgesamt völlig problemloser Ablauf. Es wäre sehr hilfreich, wenn die Ansagen bei der ersten Kontaktaufnahme von unterwegs wenigstens wahlweise auf englisch wären, dass hätte einiges erleichtert. Bei Anfahrt Wartezeit bis zur Übergabe; bei Rückkehr absolut rasche und unkomplizierte Übergabe. Vielen Dank
Schnelle Verbringung und Abholung zum Terminal. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Leider verschwiegen, dass man zusätzlich 5€ zahlen muss. Bei der Buchung steht ein kostenloser Shuttle wird zur Verfügung gestellt. Man kann das Geld nicht per Karte zahlen und es gibt keine Rechnung mit Steuer-ID.
26.10.2023
Leider matschiger Ausweichparkplatz, der etwas weit vom Flughafen entfernt liegt. Es wurden nochmal 5 € Flughafen Gebühr kassiert. Ansonsten hat der Transfer gut geklappt. Es wäre schöner man ließe die Abreisenden am Abflug aussteigen. Dann müsste man nicht nochmal durch den ganzen Flughafen laufen.
29.12.2023
Gut war der Ein- und Ausstiegsplatz am Flughafen, Rückfahrt hat super funktioniert. Fahrer waren freundlich und hilfsbereit. Hinfahrt mussten wir eine Fahrt abwarten, die anderen Reisenden(ursprünglich wohl eine gemeinsame Fahrt geplant) hatten zuviel Gepäck....zum Glück hatten wir genug Zeitpuffer.
Der Service hat super geklappt, der ursprünglich gebuchte Parkplatz war leider überbucht. Der Anbieter hat für Ersatz gesorgt und es gab ein Upgrade in ein nahegelegenens Parkhaus. Der Shuttle hat auf dem Hin- und Rückweg gut geklappt. Ich würde diesen Anbieter wieder auswählen!
SM
Sylvia M.
Illertissen

Wiedersehen nach 4 Wochen

Nach über 30 Stunden in der Luft war die Suche nach dem Bustransfer Parkplatz 635 etwas schwierig, so dass wir uns für einen Taxitripp zum P44 entschieden. Ansonsten freuten wir uns über den sicheren und überdachten Parkplatz. Das Wiedersehen mit dem guten Stück war entsprechend.

Soweit alles ganz gut geklappt

Wir haben relativ lang gewartet bis wir nach dem Rückflug abgeholt worden sind. Obwohl wir uns direkt gemeldet hatten als wir die Koffer hatten und uns extra bis zum vereinbarten Treffpunkt Zeit gelassen haben . Und das morgens um 03.30 h bei null grad ist nicht so schön.