ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.018 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

22.06.2024
22.06.2024
29.12.2023

Günstig parken und guter Service

Es hat alles gut geklappt. Wir sind freundlich vor dem Parkplatz empfangen worden und haben die Koffer in den Shuttlebus geladen. Dann konnten wir das Auto parken und wurden zum Flughafen gebracht. Zur Abholung bekamen wir eine Telefonnummer mit der wir bei Ankunft uns melden können und wir wurden auch schnell wieder abgeholt. Alles 👍 gut Es gibt einen Stern Abzug weil : Der Parkplatz ist nicht mit asphaltiert und matschig Das umbuchen der Zeit ist etwas umständlich wenn der Flieger später fliegt
09.04.2024

Das Parken als solches hat gut…

Das Parken als dolches hat gut geklappt, obwohl der Parkplatz „proppenvoll“ war, ein (unser!) unser Parkplatz war noch frei. Dafür gibt es ein „sehr gut“. Dafür „Punktabzug“ beim Rückshuttle, es hat gerappelt und gescheppert, außerdem „fehlten“ ein oder zwei Sitze… ach so, die obligatorischen 5 € je Ein- und Ausfahrt nicht vergessen als Parkplatzkosten zu werten, sie werden von jeder Partei kassiert, auch wenn sie ja nur einmal fürs shuttle anfällt… Unterm Strich ist aber alles ok! 👍
19.10.2023
Hat alles gut geklappt. Nur das der Schlüssel dort verbleiben muss, um die Autos umzuparken,finde ich nicht so gut. Der Platz ist sehr voll, deshalb werden die Fahrzeuge von den Mitarbeitern ln mehreren Reihen hintereinander geparkt und zum Abholtermin wieder nach vorne geholt. Ich vermute, dass die Fahrzeuge während der Parkzeit mehrere Male umgeparkt werden müssen. Ansonsten freundliche Mitarbeiter
03.06.2024

Super Service und preiswert

Zur Lage: Der Parkplatz befindet sich in einer Ecke eines großen Innenhofs und ist beim ersten Mal etwas schwierig zu finden. Ggf. könnte hier noch etwas in Punkto Beschilderung nachgebessert werden. Zum Service: Die Ankunftszeit am Parkplatz gibt man bei der Reservierung an. Da wir zur angegebenen Uhrzeit noch nicht am Parkplatz erschienen waren, wurde ich von Parktime angerufen und nach unserer Ankunftszeit gefragt. Da wir bereit unmittelbar vor Ort waren und nur den Parkplatz gesucht haben, wurde mir das mit viel Geduld am Telefon erklärt, so lange bis wir tatsächlich am Ziel waren. Die.Anmeldung dauerte nur wenige Minuten und dann ging es schon mit einem Minivan in Richtung Flughafen. Der Minivan ist etwas in die Jahre gekommen, die Bremsen quietschten. Hier besteht definitiv noch Verbesserungsbedarf. Abgesetzt wird man am Flughafenterminal T2, dies ist auch der Treffpunkt für die Abholung nach Wiederkehr, welche auch mitten in der Nacht ohne Beanstandungen funktioniert hat. Es ist empfehlenswert sofort nach der Landung bei Parktime anzurufen, um die Wartezeit am Treffpunkt möglichst gering zu halten. Am Treffpunkt angekommen wartete das Shuttle bereits und wir waren sofort abfahrbereit. Am Parkplatz angekommen haben wir unseren Schlüssel innerhalb weniger Minuten erhalten. Zu den Kosten: Die vielen Kommentare zu zusätzlichen unerwarteten Kosten können wir nicht bestätigen. Wer die Bedingungen genau ließt, weiß was einen erwartet. In unserem Fall waren nut die zusätzlichen 10€ Flughafengebühren zusätzlich zu entrichten, weitere Kosten sind nicht angefallen. Fazit: Mit Ausnahme des Transportfahrzeugs waren wir mit dem Parktime absolut zufrieden. Es hat alles einwandfrei funktioniert und auch die Kosten sind überschaubar. Wir würden diesen Service auf jeden Fall wieder nutzen!
08.04.2024
Wir hatten unseren Parkplatz bei Trema um 16 Uhr bestellt. Um 15.50 Uhr wurden wir angerufen, wo wir blieben. Als wir a pünktlich am Parkplatz ankamen, wurden wir in einem Affentempo gebeten, die Koffer in den Bus zu werfen. Unser Auto wurde irgendwo geparkt. Wir hatten keine Möglichkeit unsere Sachen in Ruhe herauszunehmen, so dass wir Sonnenbrille, Autopapiere usw. vergessen haben. Wir wurden nur zur Eile angetrieben. Ein ungutes Gefühl entstand, ob unser Auto auch gut abgestellt wurde. Am Flughafen angekommen, wurden wir aus dem Bus geworfen, ich kann es nicht anders ausdrücken. Unsere Koffer nahmen wir in einem rasenden Tempo entgegen. "Schreiben Sie eine SMS" war die ganze Auskunft des Fahrers. Nach unserem Urlaub haben wir dann bei der Notfalltelefonnummer angerufen. Es wurde uns gesagt "Schreiben Sie eine SMS " Auf Nachfrage haben wir dann die nötigen Informationen bekommen. Wir sind zum Treffpunkt gegangen und haben, wie uns mitgeteilt wurde, eine SMS geschrieben. Es kam keine Antwort. In Unruhe haben wir dann über eine halbe Stunde gewartet. Der Bus kam mit einem sehr unfreundlichen Fahrer und wir konnten endlich zum Parkplatz. Dort wurden wir dann sehr freundlich begrüßt und konnten zu unserem Fahrzeug, was ordnungsgemäß abgestellt war. Fazit: wir haben uns nicht wohlgefühlt. Wir hatten das Gefühl, wir sind keine Menschen, sondern ein Stück Vieh. Trema parken nie wieder.
31.10.2023
Wir hatten Glück, lief alles rund. Haben aber auch gesehen, dass es leidlicher laufen kann. Dann nämlich wenn auch die Straßen teilweise zugeparkt werden. In dem Fall muss wohl der Fahrzeugschlüssel abgegeben werden und wenn der dann nicht gleich gefunden wird… Ich durfte selbst einparken, sehr eng klar, aber es war OK und ich konnte den Schlüssel behalten. Wir warteten noch ca 20 min bis der Transporter voll war. Bei uns hat niemand 5€ Flughafentransfer bezahlt. Wird scheinbar nicht immer erhoben?? Der Fahrer war nicht sehr gesprächig, konnte auch nicht mehr fragen ob wir bei der Rückkehr an die selbe Stelle kommen sollen, war aber so. Vielleicht ein Schild am Parkplatz aufhängen mit den wichtigsten 3-4 Infos. Das kann dann jeder mit dem Handy abfotografieren und man braucht nicht immer die gleichen Fragen stellen. Am Parkplatz steht kein Schild wer dort wohnt, die Transporter haben auch andere Werbung darauf, ich vermute die ganzen Parkplatzbetreiber arbeiten zusammen oder helfen sich aus?? Auf dem Schild könnte stehen Name und Adresse Keiner da (Handynummer … anrufen) Dort wo sie ausgeladen werden, werden sie auch wieder abgeholt. Diese Handynummer … anrufen wenn sie zurück sind und ihre Koffer haben.
24.04.2024

Wunderbar, auf jeden Fall wieder

Das Parken hat wunderbar funktioniert mit einem Wohnmobil von 6m Länge, Fiat Ducato Kastenwagen. Der Bus war bei An-/Abreise stets einsatzbereit. Einzig die Ein-/Ausfahrt ist maximal für 6m Länge ausgelegt und damit für diesen Fahrzeugtyp sehr knapp bemessen. Es gibt jeweils 2 Schranken an Ein-/Ausfahrt, eine Schläuse, damit keine Fahrzeuge hinterher huschen. Man muss bis Anschlag einfahren, damit hinten die Schranke zu geht und vorne dafür aufgeht. Mit Fahrradträger wäre das nichts mehr geworden. Ob man hätte auch die Nacht im Womo bleiben können, habe ich nicht rausgefunden. Denke das fällt aber nicht auf. Natürlich muss man dann den Fluglärm ertragen können. Ich komme wieder hier her, absolut stressfreie Anreise, wenn man seine Fahrzeugmasse im Griff hat auf dem engen Parkplatz und der Ein-/Ausfahrt.

Anfahrt zum Parkplatz

Bei der Anfahrt zum Parkplatz bekommt man erstmal einen Schreck. Man sieht nur eine große Fläche mit vielen Schlaglöchern und bei Regen mit Pfützen. Es ist auch sehr schlecht beschrieben wo man dort seinen Wagen abstellen soll. Ich stand auf der falschen Parkfläche und würde dann von einem Mitarbeiter auf einen anderen Stellplatz verwiesen. Der Transport zum Terminal funktioniert schnell und einwandfrei. Beim Rückflug mussten wir trotz etwas länger, trotz rechtzeitigem Anruf, etwas eine halbe Stunde warten, bis die Rückfahrt durchgeführt wurde. Auf dem Platz mussten wir erstmal den PKW suchen, da nirgends vermerkt wurde, wo der Wagen steht. Die Organisation vom Vermieter muss verbessert werden. Es war der günstigste Parkplatz im Bereich des Flughafens Düsseldorf.
Die Erreichbarkeit ist gut, nah an der Autobahn und nicht weit vom Flughafen. Ankunft bzw Annahme war etwas kurios, man sollte reinfahren und stand dann länger an der Einfahrt ohne weitere Infos zu bekommen. Erreichbarkeit ist schlecht. Keine telefonische Erreichbarkeit, wenn man eine Frage hat, nur SMS Auch bei der Rückkehr am Flughafen nur SMS schicken, wer da ist, allerdings bekommt man auch hier keine Antwort das die SMS gelesen wurde und wie lange es ca dauert bis der Shuttle da ist. Da der Aufnahmepunkt in Köln draussen ist, ist es bei Kälte oder Nässe sehr bescheiden dort dann warten zu müssen.
28.10.2023
Gut: Preis / Leistung, Shuttle Service klappt super, Parkplatz umzäunt und beschrankt Nicht gut: Adresse im Internet falsch angegeben; angebende Telefonnummer war nach dem Rückflug nicht erreichbar, Fahrer kam allerdings von allein, da andere Gäste wohl eine andere Nummer hatten. Dann waren wir in der Abholliste nicht verzeichnet, wurden aber dennoch problemlos mitgenommen. Fazit: Würde ich wieder buchen aufgrund des guten Preis / Leistungs Verhältnis und der guten Lage des Parkplatzes (Autobahnnähe, dicht am Flughafen).
31.05.2024

Schlechter Platz

Bei der Ankunft am Parkplatz würden die Papiere kontrolliert , wobei einer der Mitarbeiter sagte das wir (5 Personen wir gebucht) für 2 Personen nachzahlen müssten. Okay würde geregelt. Aber was für mich gar nicht geht , sind die vielen Schlaglöcher auf dem Platz! Resultat : beim rausfahren ist eine Feder gebrochen Gar nicht gut!! Die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit ,und haben dann mitgeholfen das Auto wiederzufinden.( Muss man sich selber merken wo man abstellt ) Also Fahrpersonal top top top.
20.03.2024

Bitte mehr Zeit für den Flughafentransfer einplanen

Die Anreise war holprig, da wir 20 min auf den Fahrdienst warten mussten und die Anfahrt nicht wie angegeben 6 oder 7 Minuten dauert, sondern mind. 11 Minuten und das um 6 Uhr morgens. Bis dann alle Autos gecheckt wurden und der Shuttle angefahren ist, ist auch noch Zeit vergangen. Somit sind wir ca erst 30 min nach Ankunft beim Parkplatz abgefahren. Auf der Rückreise lief alles ziemlich flott ab, weil der Fahrdienst zufälligerweise schon fast beim Flughafen war. Mit dem Auto war alles in Ordnung.
02.06.2024

War alles okay!

Ich kann mich nicht den negativen Bewertungen meiner Vorredner anschließen. Auch mir ist es passiert, dass ich die Bestätigung nicht vollständig durchgelesen habe und mir dann erst einmal anhören durfte, dass ich meinen Mitflieger zuerst am Flughafen absetzen muss. Gesagt, getan. Der Fahrer hat mich anschließend ruckzuck an den Flughafen gefahren. Auch die Rückfahrt klappte reibungslos. Nach dem Anruf war der freundliche Fahrer innerhalb von 10 Minuten da.
HL
Holger L.
Limbach-Oberfrohna
25.10.2023

Tiefgaragenstellplatz

Die Abwicklung war sehr einfach. An der Rezeption wurde uns der Weg in die Garage erklärt. Man musste ein Kurzparkerticket anfordern, um hineinzufahren, dieses wurde bei der Rückkehr wiederum an der Rezeption zum Ausfahren entwertet. Was uns gewundert hat, ist die Tatsache, dass niemand unsere Buchungsbestätigung sehen wollte. Der zusätzliche Taxipreis beläuft sich zwischen 23 und 28 Euro pro Fahrt zwischen Flughafen und Hotel je nach Tageszeit.
10.06.2024
Vorweg nur die kleine Beanstandung, dass der Park Point nicht gut ausgeschildert ist und wir nicht direkt hingefunden haben. Ansonsten hat alles super gut funktioniert und wir wurden von einer sehr freundlichen Dame zum Flughafen gefahren. Auch die Abholung vom Flughafen hat reibungslos funktioniert. Wir würden den Service beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder gerne nutzen. Mit freundlichen Grüßen W.und A. Kähling
28.05.2024

Buchen & Zahlen einfach genug. Parkplatz zu finden dauerte...

Das Buchen und die Zahlung war ziemlich reibungslos. Nur beim Parkhaus war es etwas Haareausreisend um einen Parkplatz zu finden (mußten 4 Etagen durchmachen und die angeblich mit grünem Licht beleuchteten Freiplätze waren nicht frei), was bei einem sehr frühen Abflug leichte Panik auslösen kann. Die Abfahrt war dann wieder reibungslos. Mußten nicht einmal den QR code wieder scannen (Arm ging von alleine hoch).