ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

19.09.2024

Abfahrtzeiten bei Buchung nicht ersichtlich

Bei der Buchung war nicht ersichtlich dass zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr kein Shuttlebus fährt. Nur durch Zufall haben wir es gerade noch geschafft. Bitte schreiben sie dies deutlicher! Ansonsten hat alles gut geklappt.
gut : - einfaches und zuverlässiges Ein-und Ausfahren über Kennzeichenerkennung - sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer geht besser : - Zeiten zwischen den Abholungen ( aller 30 min ) etwas lang, insbesondere bei schlechten Wetter am Flughafen
22.09.2024
Grundsätzlich ist das Park- und Shuttelvorgang echt gut. Was ich aber nicht verstehe: Warum das Parken eines Hyundai-SUV 10,00 € zusätzlich kostet. Er nimmt nicht mehr und nicht weniger Platz weg, als beispielsweise ein "großer" Mercedes.
03.10.2024
ShuttleService zum Flughafen war sehr unkompliziert. Vielleicht sollte mann eine Webcam am Eingang installieren, damit mann erkennen kann, dass jemand angekommen ist und parken möchte Ansonsten war ich sehr zufrieden.
25.09.2024
Einfacher kann Parken nicht gehen; wir waren mit dem Service vollends zufrieden. Als Anregung möchten wir allerdings anmerken, dass zum Parkplatz am Flughafen Köln/Bonn trotz Navi eine Beschilderung angebracht wäre.
04.10.2024
Der Transfer war sehr gut bei der Hinfahrt Richtung Frankfurt vom Parkplatz hat es ein wenig gedauert aber die Abholung war perfekt der Fahrer war mega lieb und nett und hat uns direkt ans Auto gefahren danke dafür
30.09.2024
Das beim Abholen die Koffer auch am Flughafen vom Fahrer in den Transoirter gestellt wird. Bei der Ankunft verließ der Fahrer den Wagen und ich hatte Probleme den Sitz für die hinteren Mitfahrer umzuklappen.
03.10.2024
Es ist super nah am Flughafen hat soweit alles funktioniert außer das wir bei der Rücktour erst eine SMS schicken mussten und erst mal schauen müssten wir man so etwas verschickt im Zeitalter von WhatsApp
Wir wussten nicht das unsere Autos direkt neben dem Parkscanner stehen muss,ein sehr netter Parkwächter den ich gesehen hatte kam dann zu uns erklärte wie dies zu machen ist, dann klappte alles ganz toll.
Sehr einfacher und unkomplizierter Kontakt. Alles war leicht zu finden und es gab keinen zusätzlichen Reisestreß. Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zum direktparken am Flughafen.
AL
Alexej L.
Hückelhoven
01.10.2024
Günstig aber mit versteckten kostet. Nach dem Buchen kommt Info: +10€ Flughafengebüren Flughafentransport 3 Personen frei, jede weitere Person 10€ , jede weitere Koffer 10€ Nettes Personal
JK
Jürgen K.
Regensburg

Parken am Flaughafen

Das Buchen, die Aus- und Einfahrt bzw. der Transfer zum Terminal hat sehr gut funktioniert, aber die Preise sind etwas zu hoch, nur dafür, dass man relativ nah am Flughafen parken kann.
Was nicht so gut war ,das abholen des Autos in Büro zu hektischen, einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt, hätte auch nicht der Besitzer sein kömmen ,der den Schlüssel bekommen hat
Aufzug war kaputt und musste einen anderen benutzen, war machbar, aber eben mit hin und herlaufen zwischen den Parkebenen verbunden. Treppen mit viel Gepäck alleine nicht machbar.
28.09.2024

Das Fahrzeug war leider schon sehr in…

Das Fahrzeug war leider schon sehr in die Jahre gekommen. Auf meinem Platz,konnte man sich wegen eines fehlenden Gurtteils nicht mehr anschnallen. Positiv war aber der Preis .
Netter Service. Ganz einfach mit einchecken und auschecken. Nur der Parkplatz ist in einem schlechten Zustand. Es könnten echt mal die ganzen Schlaglöcher ausgebessert werden
HH
Holger H.
BAD WILDBAD
Hat alles wunderbar funktioniert. Übergabe beim Abflug und Ankunft war super 👍 nur das es für den Nachtzuschlag trotz mehrmaliger Nachfrage keine Quittung gab stört etwas.
BA
Bodo A.
Oldenburg
Es war etwas irritierend das Gelände zu finden da der Firmenname nicht der gleiche war wie bei der Internetbuchung. Sonst hat alles schnell und unkompliziert geklappt.
Schnell und unkompliziertes Parken und Transfer. Leider waren die zusätzlichen 5,--€ zu zahlenden Flughafensteuer vor Ort nur ungenügend auf der Webseite zu erkennen
Schnelles Durchsuchen der Anbieter - es fehlen die Angaben für die Nachtzuschläge, diese bekommt man erst später per E-mail mitgeteilt, wenn man schon bezahlt hat -