ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Unprofessionel

Ich hatte einen Parkplatz mit Übernachtung gebucht, offenbar war aber die Hotelreservierung vergessen worden. Bei meiner Rückkehr musste ich 30 Minuten auf die Abholung am Flughafen warten
Wegen eines plötzlichen Todesfalles in der Familie wollten wir den Parkplatz vor Antritt der Reise stornieren….Erstattung, selbst nur eines Teilbetrages war nicht mehr möglich
GS
Georg S.
Siershahn
29.09.2024
Ich habe online reserviert und musste nach dem Rückflug nochmals die volle Summe zur Ausfahrt zahlen. Auf meine Reklamationen wurde nicht reagiert.
Auto mit Schaden zurückbekommen! Keiner meldet sich, haben soeben die Polizei eingeschaltet! Finger weg von diesen gaunern
Valet ParkenLt meiner Mercedes App wurde das Fahrzeug während meines Urlaubs gefahren.

falsche Angaben in der Buchungsbestätigung…

Die Angaben in der Buchungsbestätigung sind völlig falsch und irreführend
Webside ist sehr verwirrend, Adresse vom Parkplatz schwer zu finden
Wir haben bis heute unserer Geld nicht zurück erhalten.
JS
Victor S.
Durmersheim
05.09.2024

Nie mehr

Ich habe bei dieser Firma Valet Parking bestellt und bin damit sehr unzufrieden. Laut Anleitung sollte ich 20 Minuten vor der Ankunft die Firma anrufen, was ich auch getan habe. Mir wurde gesagt, ich solle bei meiner Ankunft am Flughafen erneut anrufen. Auch das habe ich gemacht. Nach 15 Minuten Warten habe ich die Firma erneut kontaktiert. Mir wurde im scharfen Ton mitgeteilt, dass ich die Anleitung falsch verstanden habe und die Firma 20 Minuten vor der Ankunft und nicht 2 Stunden (?) hätte kontaktieren sollen, deshalb kann erst jetzt ein Mitarbeiter zur Abholung meines Autos kommen. Auf meinen Hinweis, dass ich 25 Minuten vor der Ankunft angerufen habe, wurde mir gesagt, ich soll nicht in so einem Ton reden und es wurde aufgelegt. Nach einigen Minuten erschien der Mitarbeiter der Firma und holte das Auto ab. Jedoch musste ich 20 Euro zahlen, da das kostenlose Parken nur 7 Minuten beträgt, und ich durch das ganze Warten und Telefonieren natürlich drüber war. Es blieb mir keine andere Wahl als die 20 Euro zu bezahlen.
08.09.2024

Unverschämtes Personal und sonst auch einfach schlimm

Das gute Vorneweg, sowohl Auto als auch Schlüssel haben wir beim abholen wieder unversehrt erhalten. Dennoch gibt es nur einen Stern den es geht bei so etwas über das Parken weit hinaus. Ich mache es aber kurz da ich keine Zeit mehr verschwenden will. - Wir wurden extrem unfreundlich behandelt. Es war bei der Abgabe nicht klar wo wir das Auto hätten abgeben müssen und wir wurden von dem Mann extrem hart angegangen. - Wir wurden in einem Übervollen Bus zum Flughafen transportiert. Eins der Kinder musste auf den Schoß des Anderen. - Unser Schlüssel wurde einfach in einen Topf mit vielen, teils sehr ähnlichen geworfen. Man hätte sich ohne weiteres mit flinken Fingern gleich noch einen zweiten oder einfach einen sehr Neu und Hochwertigen Schlüssel nehmen können beim abholen Hauptgrund für die negative Bewertung ist aber dass wir wirklich unterirdisch behandelt wurden leider.
18.08.2024

Chef zeigt respektloses Verhalten

Leider habe ich bei der Abholung meines Autos mit „my-Parkhus“ sehr schlechte Erfahrung gemacht. Chef geht zunächst über eine halbe Stunde lang nicht ans Telefon. Drückt mich mehrfach weg und beschwert sich schließlich in einem langen Monolog darüber, dass ich ihn ständig in einem Gespräch stören. Dabei wollte ich nur über unsere Ankunft informieren und erfahren, von wo die Abholung am Düsseldorf Flughafen. Leider hörte er mir überhaupt nicht zu. So stand ich schließlich auf der falschen Ebene und der Fahrer konnte mich nicht finden. Er wurde dann sehr ausfallend am Telefon („küsse ihr Füße, küsse … wenn sie da hinkommen) und schrie mich auf einem türkischen Deutsch an, dass ich nicht verstehen konnte. Am Ende habe ich mit einem anderen Anbieter die Fahrt zu meinem Auto durchgeführt, da ich nicht weiter von ihm beschimpft werden wollte. Am Parkplatz angekommen, springt das Auto nicht an. Er hat auch kein Überbrückungskabel und „ist auch nicht verpflichtet mir zu helfen“… Ob ich nicht im ADAC sein? … Bin dann zu dem Anbieter direkt nebenan gegangen: RELAXPARK - die mir sofort geholfen und mir Starthilfe gegeben haben! Diese wäre beim nächstem Parkbedarf auf jeden Fall der Anbieter meiner Wahl! Vielen Dank an RELAXPARK! und den Fahrer, der uns zum Auto gebracht hat.
23.08.2024
Das ist der Schlimmste Parkplatz den es gibt. Die Autos werden viel zu eng geparkt. Das man Probleme bei Ausparken hat. Wir haben unser Auto wieder abgeholt nach dem Urlaub und einen Schreck bekommen. Vorne an der Stoßstange ist einer rein gefahren. Rote Lackspuren. Und der Außenspiegel zerkratzt. Wir haben direkt einen Mitarbeiter bescheid gegeben. Der Mitarbeiter hat es sich angeschaut und uns eine Karte mit einer E-Mail Adresse gegeben. Wir sollten uns da melden und es kümmert sich jemand darum. Wir haben den Großen Fehler gemacht und nicht direkt die Polizei gerufen. Leider. Zwei Kleine Kinder, die Nacht nicht geschlafen. Wollten nur nach Hause. Am nächsten Tag habe ich eine E-Mail an den Flughafen Schuttle geschrieben mit Bildern und alles geschildert. Doch es kam keine Antwort. Ich habe noch 5 weitere E-Mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Also Kundenservice null. Wir sind auf den Schaden sitzen geblieben. Also sucht euch einen anderen Parkplatz. Lieber mehr Geld ausgeben als sowas.
28.08.2024

2 verschiedene Adressen und Telefonnummern gehen nicht.

Verwirrend wegen 2 Adressen , waren erstmal an der falschen bzw Vogelsanger Weg wie angegeben. Dann Bremer Straße...mitten in der Nacht, und nur noch 2,5 Stunden bis zum Flug. .Kein Mensch zu sehen, alles dunkel. Angegebene Telefonnummern, haben beide nicht funktioniert. Hätte ich mit meiner Tochter kein Taxi zum Flughafen bestellt (40€)hätten wir alle den Flug verpasst. Zum Glück, kam ein anderer Gast, der eine richtige Telefonnummer bekommen hat. Im letzten Moment, hat es mein Mann dann noch geschafft, den Flughafen zu erreichen. Der Schlüssel musste abgegeben werden, was ich so nicht gebucht habe. Das Auto wurde dann vom Personal eigenständig mehrfach umgeparkt. Personal spricht kaum deutsch, dadurch konnten wir nichts vor Ort klären.
03.09.2024
Beim Abgeben des Wagens wurde uns Geld abgenommen für die Fahrt zum Flughafen. Beim Abholen das Wagens 3 Tage früher als geplant, wurden uns 20,00 € in Rechnung gestellt für einen SUV und 10 € für Verspätung des Flugzeuges. Wofür muss ich die Rückflugnummer angeben ??? Bieten Sie doch einen Parkplatz mit allen Kosten an und Versuchen nich noch zusätzlich Geld für den Transport rauszuschinden der eigendlich frei ist. Erklären Sie das doch mal Ihren Leuten... NIE WIEDER...