ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

17.08.2024
Parkplatz war vorgebucht. An der Einfahrt konnte der Scancode nicht eingelesen werden. Habe dann ein Ticket gezogen weil die Zeit knapp war. Bei Ausfahrt mußte ich die Hilfetelefonnummer anrufen und eine sehr kompetente Mitarbeiterin hat mich dann beraten und mir die Ausfahrt freigegeben. Diese Hilfe war sehr gut, Lob an die Mitarbeiterin QR Code sollte vielleicht größer auf den Reservierungen gedruckt sein, dass er besser ausgelesen wird bei Einfahrt
14.08.2024
Würde ich wieder buchen, nur teils schwer erreichbar. Bei der Rückreise hatte ich unter der festnetz Nr jemand anderen dran, der schon sichtlich genervt schien. Fahrzeug hatte keinen kindersitz oder sitzerhöhung und einige anschnaller gingen nicht. Außerdem musste ich den Fahrzeugschlüssel vor Ort lassen, obwohl ich dass bei der Buchung vorher extra ausgeschlossen hatte.
16.08.2024
Alles war in Ordnung,nur weil niemand ans Telefon ging ist es kein sehr gutes Gefühl .denn manchmal ist es notwendig mit der Vermittlung sprechen zu können .Aber ich danke Ihnen dafür dass mein Flug annuliert wurde und das Auto geparktwar ich war für zwei zusätzliche Tage auf Ihrem Parkplatz und Sie haben mit mir kooperiert. LG Mehdi Akhbari
10.08.2024
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Hilfetelefon war sehr gut. Der Kontakt wurde notwendig, da der zugesandte QR-Code nicht für die Ein-/Ausfahrt funktionierte. So musste ich trotz vorheriger Buchung ein Ticket ziehen und dies am Ende telefonisch entwerten lassen. Das hat etwas Zeit in Anspruch genommen.
31.07.2024

Empfehlenswert

Hat alle gut geklappt und würde ich für unseren nächsten Flug von Amsterdam wieder in Anspruch nehmen. Leider ist keine deutsche Telefonhotline möglich, obwohl es laut Bandansage eine gibt. Das sollte, wenn es nicht angeboten wird, geändert werden, da man sonst nur mit Englisch/Niederländisch weiterkommt.
29.07.2024

Würden dort wieder parken

Zunächst ging die Schranke mit dem QR Code den wir beim vorab reservieren erhalten haben nicht auf, dies konnte dann aber sehr zügig telefonisch geklärt werden. Der Parkplatz ist groß und eingezäunt und auch fußläufig nicht weit zum Flughafen. Waren zufrieden und würden dort nochmal parken.
KB
Klaus B.
Parkstetten
14.08.2024
Waren ein bißchen zu früh am Parkplatz, kurzer Anruf und Minuten später war ein sehr freundlicher Mitarbeiter vor Ort, der uns pünktlich am Flughafen abgeliefert hat. Auch bei der Ankunft klappte alles wunderbar. Kurzer Anruf und innerhalb 10 Minuten war der Mitarbeiter vor Ort.
24.07.2024
Freundlicher Service, zügiger Transfer zum Flughafen ca. 10 Minuten Entfernung. Bei der Abholung stand der Shuttle schon am vereinbarten Platz direkt vor dem Ausgang des Flughafens. Leider wurden mehr Personen befördert als zulässig. Parkgebühren sind sehr günstig.
29.07.2024

Günstig und empfehlenswert

Schneller, einfacher Kontakt. Freundliches Personal. Kurze Fahrt zum Flughafen, Abholung nach Anruf war auch zeitnah. Parkplätze sind um das Hotel herum verteilt, teilweise auf anderen Grundstücken, nicht eingezäunt, daher ist die Sicherheit der Fahrzeuge unklar.
26.07.2024
Bis auf eine Sache alles prima! Wäre gut wenn ihr auch auf WhatsApp Nachrichten antworten würdet. Nicht jeder kann oder möchte aus dem Ausland telefonieren. Ansonsten kann ich mich nur für den astreinen Ablauf bedanken. Guter Service!
17.08.2024
Ich hatte ein selbst verursachtes Poblem bei der Einfahrt ins Parkhaus und mir wurde sehr freundlich geholfen. Perfekt wäre die Einführung von Scannern für die KFZ-Kennzeichen, wie sie in Schiphol verwendet werden.
28.07.2024
Wir haben im Parkhaus 4 geparkt. Hatten Online die Parkplatzbuchung gemacht und es hat vor Ort alles gepasst. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Und bis zum Terminal sind es nur paar Minuten zu laufen.
18.08.2024
Die Hecken rund um den Parkplatz wachsen in die Parkfläche hinein und verkleinern das Gebiet. Es kann das Fahrzeug beschmutzen oder verkratzen und sollte am besten zurück geschnitten werden.
31.07.2024
Es war soweit alles okay, nur das Abholen hat nicht so geklappt. Wir waren zu sechst und für uns stand ein Kleinwagen dort zum Abholen. Zwei sind dann mitgefahren und haben die Autos geholt
08.08.2024
Der Service mit der Versendung vom QR Code müsste verbessert werden da man sich selbst drum kümmern muss, wer nicht weiß steht vor der Schrake und kommt nicht rein Mfg Trier
22.07.2024
Schnelle Abholung vom Flughafen und telefonische Erreichbarkeit, reibungslose Abwicklung. Allerdings wurde meine Handbremse komplett überzogen, zum Glück ist sie nicht kaputt.
27.07.2024
Einwandfreier Service rund un die Uhr. Die Autoabgabe so wie die Abholung liefen problemlos und Dank des Shuttle-Service wird man zudem direkt zum Flughafen gebracht.
21.07.2024
Freundliches Personal, fairer Preis, allerdings längeres Warten auf Shuttlebus bis 20 Minuten ist nicht akzeptabel sowohl bei Hinfahrt zum Terminal und Abholung
05.08.2024
Im Prinzip hat alles recht einfach geklappt. Nur das Auffinden des Treffpunkts für die Rückabholung machte Probleme (mehrere Telefonate erforderlich)
24.07.2024

Eazzypark Schiphol

Anzahl der Parkplätze leider etwas rar, dafür der Shuttleservice zum und vom Flughafen zurück hervorragend. Komme gern wieder zum Eazzypark Schiphol.