ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

PL
Pascal L.
Roßwag- Vaihingen an der Enz

Stressfrei

Da es in Frankfurt sehr chaotisch zu geht ist das beste was man machen kann. Würde ich jederzeit wieder so machen
PL
Pascal L.
Roßwag- Vaihingen an der Enz

Stressfrei

Da es in Frankfurt sehr chaotisch zu geht ist das beste was man machen kann . Würde ich jederzeit wieder so machen
12.09.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt, allerdings die nachteägluchen 10euro Gebühren war für mich eine Überraschung
17.09.2024
Kurze Entfernung zum Flughafen, zeitnaher Transfer, Das äußere Erscheinungsbild wirkt teilweise abschreckend.
05.09.2024

Transfer Flughafen

Der Transfer zum und vom Flughafen war pünktlich, komfortabel und wies insgesamt einen hohen Servicegrad auf.

Fahrzeug E-FU 808

Mein Fahrzeug wurde in der Zeit vom 22. - 29.08.24 insgesamt 24 km bewegt. Ich halte das für etwas viel!
SE
Simon E.
Stuttgart
06.09.2024
Das Auto wurde gut und sicher geparkt. Der Transfer zum und vom Flughafen ging schnell und reibungslos
17.09.2024
mit dem scannen war nicht so gut vielleicht würden wir das nächste mal lieber ein parkticket ziehen
10.09.2024
Die Buchung klappt schnell und einfach. Jedoch ist nicht jeder Anbieter der Parkplätze gleich gut.
02.09.2024
Ein stern abzug gibt es dafür dass wir 45 min am Flughafen drauf gewartet haben ageholt zu werden..
10.09.2024
Auf den Wegen liegt teilweise Schotter und das Rollen der Koffer ist dadurch teilweise erschwert.
02.09.2024
Die Abgabe des Autos gestaltete sich etwas holprig. Die Rückgabe hingegen verlief reibungslos.
12.09.2024
Die Beschilderung könnte besser sein. Wo ist der Fahrstuhl? In welche Richtung muss man gehen?
27.08.2024
Hat alles gut geklappt. Vielleicht eine bessere Beschilderung, man findet es etwas schlecht
13.09.2024
Parkhaus 2 habe ich nicht gesehen bin vorbeigefahren , könnte besser Beschildert werden
SH
Steven H.
Mosbach

Nett und zuverlässig!

Treffpunkt und Anmeldung war nicht ganz klar, sonst sehr nett und zuverlässig! Danke
02.09.2024
Leider musste ich den Parkplatz stornieren habe aber sofort mein geld erhalten
05.09.2024

Einfach und schnell

Schnelle, einfach und organisierte Abwicklung. Die Leute waren sehr nett
Hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder. Sehr freundliches Personal
MM
Mari M.
Westerwald
18.08.2024
Nettes Personal, Entfernung zum Flughafen ok, alles gut gelaufen.