ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

08.09.2024
Von der App ist es unverständlich das eine Funktion wie Garagentor zu öffnen nur 1x funktioniert. Beim Öffnen von der Nebeneingangstür öffnete auf einmal das große Garagen tor. sollte besser ausgeschildert sein
16.09.2024
das war eine gute Erfahrung. Die Leute waren freundlich und der Ort sicher. Ein Shuttle bringt Sie dorthin und holt Sie am Flughafen ab. Alles war gut. Nur der Ort ist nachts etwas schwer zu erreichen.
31.08.2024
Preis war Ok. Der Abstellort ist nicht sehr ansprechend. Alte Lagerhalle. Personal sehr freundlichen. Abholort für Shuttelbus nicht gut definiert, mussten aber nach Kontaktaufnahme nicht lange warten.
Michael K.
Stadthagen
19.08.2024

Organisation des Shuttles war ok

Organisation des Shuttles war in Ordnung, kaum Wartezeiten bei Transport zum bzw. Abholung vom Flughafen. Die Fahrzeuge waren sehr alt und schmutzig, das Personal hätte etwas freundlicher sein können.
31.08.2024
Automatische Kennzeichen Erkennung war top 👍 Kein Shuttle Service zum Flughafen👎 Beschilderung der Fußwege fehlerhaft und ungenügend 🤢 die Umleitung um das “Festzelt” hat es nicht besser gemacht
FH
15.09.2024

Würde hier wieder parken

Unkompliziert buchbar, Preis ok, Parkhaus am Flughafen, ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung, innerhalb der Auffahrten im Parkhaus ist es mit großem SUV etwas eng aber noch vertretbar
18.08.2024
Die Hecken rund um den Parkplatz wachsen in die Parkfläche hinein und verkleinern das Gebiet. Es kann das Fahrzeug beschmutzen oder verkratzen und sollte am besten zurück geschnitten werden.
08.09.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es sollte einem klar sein, dass nur der Fahrer vom Parkplatz zum Flughafen geshuttlet wird, egal wie viele Personen bei der Buchung angegeben wurden.
25.08.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Danke. Einen 2. Fahrer einzusetzen wird vermutlich nicht gehen, daher etwas Zeit einplanen, falls man bei der ersten Fahrt nicht gleich mitkommt.
FH
16.09.2024
Unkompliziert zu buchen, sehr gute Lage direkt am Flughafen, Parkhaus ist übersichtlich aber genug Plätze stehen zur Verfügung, teilweise sind die Kurven etwas eng im Parkhaus
11.09.2024
Wir waren mit dem Service zufrieden und wir waren auf dem Hin-und Rückflug recht schnell hingebracht bzw.abgeholt worden .Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Vielen Dank!
14.09.2024
Unkompliziert und einfach. Hat reibungslos funktioniert. Genug Plätze vorhanden. Finde es nur schade, dass parken am Flughafen dennoch immer noch so teuer sein muss.
26.08.2024
Die Übergabe bei Ankunft hat leider über 30 Minuten gedauert. Da man vorab schon seine Daten angibt mit Landeuhrzeit etc. finde ich diese Zeit einfach viel zu lang.
11.09.2024

Flughafen Parkservice

Hat alles problemlos geklappt. Sowohl das Abgeben des Autos mit Transfer zum Flughafen, als auch die Abholung nach Rückkehr. Würden unser Auto wieder hier parken.
26.08.2024

Wie immer zufrieden

Lage, Preis sowie Busverbindung top! Leider war es nicht das erste Mal, dass die Zufahrt trotz im Voraus bezahlten Ticket nicht reibungslos funktioniert hat.
02.09.2024
Der Service war gut und pünktlich, lediglich beim Ankommen musste ich länger warten wegen Schichtwechsel und das könnte man auf jeden Fall optimieren.

Alles Super gelaufen!

Es funktioniert alles reibungslos. Telefonisch immer jemand erreichbar, schneller Transfer hin und zurück zum Flughafen. Würde ich nochmal buchen.
07.09.2024
Preis-Leistung ist top. Man fährt ca 12-15 min mit dem Transfer und der Parkplatz ist nicht der neueste. Aber dafür ist es sehr günstig.
22.08.2024
Nachts mussten wir uns auf zwei Wagen aufteilen. Insgesamt aber alles in Ordnung und flotter Service. Super saubere Toiletten vor Ort.
07.09.2024
Alles gut funktioniert. Etwas lange Wartezeiten. Beim Abflug unbedingt genug Zeit einplanen (30 min), um nicht in Stress zu geraten.