schwaiger.de- Logo - Bewertungen

schwaiger.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

26.08.2024
Habe bei OBI diese Anlage gekauft , ist alles dabei dachte ich Verpackung und Abmaße ist schon ein Großes Packet Anleitung in Deutsch ist mit dabei Montage und in Betrieb nehmen kann man Schafen. Die Kabel an denn Modulen könnten länger sein Und ein besser Micro Wechselrichter müsste auch sein

09.08.2024
Wenn man etwas bestellt und eine DHL Packstation ,als Adresse angibt und dann wird es mit DPD verschickt , naja . Lesen und verstehen soll man es schon . Schade , man hat es NICHT bekommen und geht zurück . Nicht wegen dem Empfänger ,nein , weil die Adresse eben NICHT angefahren werden kann . Danke .

Bewertungen für schwaiger.de

17.10.2023
04.10.2023
29.09.2023
13.01.2024
Ich mußte innerhalb einer halben Jahres bereits das zweite Gerät kaufen. Leider kann ich um zu reklamieren die Rechnung nicht mehr finden. Ist meine eigene Schuld.
Antwort von schwaiger.de
27.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Garantiefall nicht bearbeitet werden konnte. Die Gewährleistung deckt Mängel ab, die das Produkt bereits zum Zeit­punkt des Kaufs hatte. Wir halten uns an das Gesetz §§ 437, 438 BGB der Gewährleistung. Hierzu müssen wir nur Ihre Bestellung in unserem System finden können, da natürlich der Beweis vorliegen muss, die Ware von uns bezogen zu haben und der Mangel bereits ab Kauf vorhanden war. Hierzu können Sie unserem Kundenservice entweder Bestellnummer, Lieferadresse oder Ihren Namen nennen. Sollte die Ware über eine dritte Person bezogen worden sein, bitten wir darum, dass Sich die Person meldet, die den Kauf durchgeführt hat. Sollten Sie die Ware über einen unserer Händler bezogen haben, wenden Sie sich bitte zuerst an diesen. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr SCHWAIGER-Team