tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.952 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

TH
Thomas H.
Stuttgart
28.07.2024

Schnelle Lieferung, seltsamer Bestellprozess

Schnelle Lieferung, aber "Abbuchung" von 0,00 € zum Zwecke der Kontoverifizierung bei einer Bestellung über 39 € lässt einen zweifeln, ob die Bestellung geklappt hat. Entsprechende Anfrage hat die Hotline zwar ignoriert, aber die Lieferung kam dann doch nach 2 Tagen an.
11.08.2024
Leider auf dem Rückweg die letzte Station in Italien trotz Mautbox müssten wir ganz normal in die Schlange hinter anstellen. Ich habe erwarte dass man mit der Mautbox einfach durch die extra Spur ohne hinten anzustellen durch fährt. Ansonsten war alles gut.
UV
Ulrich v.
Bad Arolsen
05.08.2024
Schnell, zuverlässig. 4 statt 5 STerne, weil Angebot noch übersichtlicher und Angaben zur Eingabe des Kennzeichens noch eindeutiger sein könnten. (Jedenfalls für ältere Menschen, die nicht mit digitalen Medien aufgewachsen sind.)
02.08.2024
Die Bestellung ist einfach und schnell . Leider ist Rumänien nicht mehr im Sortiment deswegen muss ich auf andere Webseiten umsteigen
28.07.2024
Alles unkompliziert vom zuschicken bis zum zurückschicken. Bei uns hat immer alles funktioniert. Das 8 Jahr in Folge
31.07.2024

Start

Aktuell kann ich nur Lieferung, Service und Support bewerten; der Praxistest startet in 14 Tagen LG Michael Boudgoust
US
Ursula S.
Waldbrunn
23.07.2024
Es hat alles gut geklappt, nur die Fähre Rodby - Puttgarden konnte nicht mit der Mautbox bezahlt werden.
12.08.2024
Alles gut, jedoch bei der Fahrzeugwahl fehlt mir die Unterteilung bei Womo‘s zur Abgrenzung „Omnibus „
09.08.2024
Grundsätzlich alles bestens aber zuwenig Länder möglich. In meinem speziellen Fall wäre das Rumänien.
15.08.2024
Diese Bewertung bezieht sich nur auf das bestellen des Keys. Werde erst in kürze die Reise antreten.
12.08.2024
Bei Rückfragen sollte es schneller gehen Note :2
31.07.2024
Ansprechpartner bei Fragen wäre noch schöner
13.08.2024
Mann kann überall auch mit Handy anmelden
01.08.2024

Sunthausen
30.07.2024
Schnelle und vollständige Lieferung
16.08.2024
Gute und schnelle Kommunikation.
22.07.2024
Alles gut