tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.989 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

22.09.2023

Leistung / Service / Lieferung top

Der Service ist top. Bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Die Mautbox beschert uns immer einen stressfreieren Urlaub. Schnelle und prompte Lieferung. Ein Verbesserungsvorschlag: Entwickelt bitte eine Halterung für die Mautbox, welche sich einfach von der Scheibe lösen lässt.

Meine Mautbox

Beschreibung , wie die Box angebracht wird ist ungenau. Abbildung zur Anbindung der Mautbox im Auto passt nicht zum abgebildeten Gerät. Keine Erklärung wofür der Aufkleber mit dem Kennzeichen ist. Abwicklung und Versand waren dafür sehr schnell.
Benutze ich seit Jahren für verschiedene Lander lief immer gut. Habe im neuen Auftritt das Versanddatum nicht gefunden, muss ich beim nächsten mal genauer hinschauen. Kundenservice noch nie gebraucht, daher keine Bewertung.
20.04.2024
Früher konnte ich mehrere Bestellungen auf warenkorb legen und kaufen jetzt nur eine ware zweite kann man nicht kaufen. Ich kaufe nur eine ware andere kaufe ich wo anders daher es ist schlechter geworden als früher.
04.05.2024
Habe , bis auf einmal, habe ich alles bekommen, was ich wollte. Befremdlich finde ich, dass man erst in den Schritt "Kasse" gehen muss, um dann das Kennzeichen und die Dauer der Maut auswählen zu können.
Bestellung, Lieferung, Nutzung und Abrechnungen problemlos. Ist bereits die 3. Box. Es wäre gut wenn der Halter standardisiert wäre. Box für Italien und Scandinavien hatten unterschiedlich Halter.
10.03.2024
Ganz schlecht erreichbar, eine analoge Möglichkeit sollte es ja noch geben. Gebühren scheinen im Vergleich zu ähnlichen Anbietern ziemlich hoch. Fall sich das bestätigt, besteht kein Vorteil mehr
NÜ
Nevzat Ü.
Iserlohn
21.05.2024

Tolltickets Vignetten

Habe öfters über Tolltickets bestellt und bis jetzt keine Probleme bekommen. Leider dauert die Bestätigung der Buchungstermine etwas lang, andere Portale sind da viel schneller.
RM
Rolf M.
Zürich
24.02.2024

Supper

Habe vor einigen Jahren im Internet das Angebot gesehen und bestellt, dieses Jahr ist Norwegen angesagt deshalb wieder bestellt einfach super und klappt DANKE an das ganze Team
YÖ
Yüksel Ö.
Hannover
22.11.2023
Ich finde es Schade, daß der Tollticket keine Vignette für Tschechien und Slowakei zum Verkauf stellt. Es ist unangenehm nur für diese länder andere Portals zubesuchen.
29.12.2023

Sehr nervig

Gute Tag Die neuen Angebote gefallen mir. Ausfall der Internetseite in Sommermonat!!! Wegen Erneuerung der Webseite!!! So lange??? Freundliche Grüsse Alfred Lampert
07.05.2024
Bin sehr zufrieden damit !! Nur schade das man das Datum nach dem man gebucht hat nicht spontan noch ändern kann . Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!
08.03.2024
Die Abwicklung des Kaufs erfolgte zügig und problemlos. Nun hoffe ich, dass dieses Gerät auch funktioniert, wenn ich im Mai 2024 nach Frankreich fahre.
MR
Früher war die Anmeldung viel einfacher, jetzt scheint es komplizierter zu sein. Neue Technik. Mir gefällt, dass ich sofort eine Vignette kaufen kann.
Rückgabe schneller bearbeiten,damit die neue Box schneller gekauft werden Kann . Der Kauf wird blockiert ,weil die Autonummer nicht freigegeben wird.
10.04.2024
Guter Service und gute Konditionen, habe seit 2020 einen Transponder. Die seit 2023 geltenden neuen Tarife musste ich allerdings selbst entdecken.
18.11.2023
Ich benutze es bei meiner Reise immer wieder, manchmal hat mann das Problem das die seite öfter gewartet wird. Ansonsten preis leistung TOP
13.10.2023
Es gibt leider noch keine Österreich Digitale Vignette, und diese für Rumänien kann man schon seit längerer Zeit nicht mehr buchen
11.05.2024
Zügige Beantwortung meiner Fragen (leider, aber verständlich, nur per mail). Schnelle Lieferung nach der Bestellung.

Jedes jahr am kaufen.

Alles klapt sehr gut bis auf Rechnung Adresse ändern klappt nicht, man kriegt von Account angelegte Adresse.