shop.silent4.com- Logo - Bewertungen

shop.silent4.com

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Tolles Produkt, Qualität wir bedchrieben, eine Schablone als Montagehilfe wäre hilfreich gewesen. Wie immer, schnell geliefert. Danke und gern immer wieder.
NB

18.04.2024
wir haben jetzt zum dritten Mal versucht Stoffmuster zu bestellen. Zweimal telefonisch, jetzt über die Website. Wir warten immer noch.....telefonisch ist auch sehr schlecht jemand zu erreichen. Telefon klingelt ins leere. Sehr schade, da das Produkt ok ist.

Bewertungen für shop.silent4.com

24.07.2024

Der Artikel kam nicht an, keine Reaktion vom Unternehmen

Der Artikel kam bisher noch nicht an. Meine Nachfrage per Mail wurde nicht beantwortet und über die Service Hotline kann ich niemanden erreichen. Wir wollten gerne 4 Schallschutz Platten bei ihnen bestellen und dafür die passende Farbe auswählen.
18.04.2024