anndora.de- Logo - Bewertungen

anndora.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.895 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Sehr fachkompetente Beratung plus techn. Hilfestellung. Schnelle Lieferung der Bestellung. Fazit: Diese Firma kann man sehr gut weiter empfehlen, hier arbeiten Profis.
GH
Gewrhardt H.
Darmstadt

Bestellung und Lieferung Sehr gut, Lieferqualität vom Aktenkoffer mangelhaft, schmutzige und teilweise abgezogene schutzfolie.

Bewertungen für anndora.de

13.04.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt (Sonnenschirm 3,5m rund 3-lagig Mehrfarbig). Leider konnte für unseren alten Schirm kein Ersatzteil (Bespannung) zu einem angemessenen Preis angeboten werden. Preis war fast so hoch wie ein neuer Schirm. Daher ein Stern Abzug für die mangelnde Nachhaltigkeit.
01.05.2024
Tolle Qualität und toller Service. Bereits unser letzter Sonnenschirm war von Anndora und hat viele Jahre gehalten. Da der Schirm in der gewünschten Farbe inzwischen nicht mehr hergestellt wird wird wurde uns vor dem Kauf eine Stoffprobe mit der neuen Farbe übersandt.
18.05.2024

anndora-Shop wirklich professionell

erste Lieferung mit Transportschaden (keine Schuld beim Verkäufer) - wurde aber sehr kulant geregelt und Ersatz vor Klärung beim Transportunternehmen versandt - dickes Dankeschön dafür - wirklich empfehlenswert. Achso: Ware natürlich wirklich TOP 😄👍
31.05.2024

Sonnenschirm hülle super.

Die erste Sonnenschirm Hülle wahr zu kurz, aber das hatte sich ganz schnell ändern lassen die Kommunikation mit Verkäufer wahr super innerhalb eines Tages ein Retoure Schein bekommen, andere bestellt in einem tag war die Hülle da.
18.02.2024

Top Abwicklung 😀

Meinen neuen City-Cruiser hat das Anndora-Team sehr schnell und professionell zu mir geschickt - in nur zwei Tagen ab dem Bestellmoment. Ich fand es toll, dass ich per eMail informiert blieb, bis er auch wirklich da war. 👌
12.06.2024

Strandtasche navy, blau-weiß

Strandtasche ist sehr gut. Werde sie sowohl als Strandtasche und auch als Einkaufstasche nutzen. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Auch ist die Tasche leicht zu reinigen.
16.03.2024

Perfekt!

Hab hier online einen Einkaufskorb (Reisenthel Carrybag) zum absoluten Bestpreis gekauft. Mittwoch bestellt und am Freitag war er da - perfekt würde ich sagen. 👍😊
24.06.2024
Schöne wertige Produkte und sehr schnelle Lieferung. So schnell muss es nach meinen Bedürfnissen nicht gehen. Aber vielen Dank für Ihre Arbeit.
JG
Julius B G.
Kaiserslautern
12.04.2024

Sehr guter Sonnenschirm

Schnelle Lieferung, netter und kompetenter Kundenservice. Der bstelltw Schirm hat eine hohe Qualität zu einen guten Preis/Leisrungsverhältnis.
23.06.2024
Schnelle lieferung Habe etwas gebastelt da ich vorher cola schirm gehabt habe Nur erzatz bestellt bei anndora Habe passent gemacht
09.06.2024
Alles wie beschrieben und schnell geliefert Lediglich kleiner Abzug weil die Verpackung etwas sorgfältiger hätte ausfallen können
Die Lieferung des Trockenbauschleifers wurde schnell ausgeführt. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, da noch nicht getestet.
17.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung einer Sonnenschirmschutzhülle. Zur Qualität der Hülle kann ich noch keine Aussagen treffen
Antwort von anndora.de
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Sonnenschirmschutzhülle Ihren Erwartungen entspricht. Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich jederzeit bei unserem Kundenservice unter service@anndora.de melden. Beste Grüße, Dein anndora Team
23.03.2024

Schnelle Lieferung

Gut, dass hier auch Ersatzteile für ältere Sonnenschirme angeboten werden. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
21.05.2024

Super Kundenservice, sehr schnelle Lieferung

Super Service, schnellste Antworten auf Anfragen, super schnelle Lieferung, sehr angenehmer Kontakt mit dem Kundenservice
UG
Ulli G.
Kernen
Gute Auswahl, übersichtliches Portal, schnell, unkompliziert, optimaler Bezahl- und Liefervorgang. Gerne wieder!
TK
Theresia K.
Denkendorf
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Tasche von Reisenthel in grau sieht sehr ansprechend aus und hochwertig.
Antwort von anndora.de
Wir haben ein gut sortiertes reisenthel Sortiment im shop von anndora

Alles bestens

Einwandfreie Ware (Reisenthel-Korb) sehr schnell und zu einem guten Preis geliefert. Kann man weiter empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Die Bestellung und Lieferung- alles problemlos und schnell. Gerne wieder.
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Kurzfristige Lieferung. Ordentlich verpackt. Jederzeit wieder.