tollesfürkinder.de- Logo - Bewertungen

tollesfürkinder.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.623 Bewertungen insgesamt

04.06.2024
Ich hatte die Handpuppen für meine Einrichtung bestellt und war so begeistert, dass meine Nichten und Neffen diese auch bekommen müssen! Außerdem ging die Lieferung so schnell und unkompliziert, dass mich das sehr begeisterte. Nur dass das Eichhörnchen so gut gefällt, dass es beider Male nicht lieferbar war, fand ich schade!!!!

18.06.2024
Material Holz ist ok, Verschraubungen zu dicht an den Kanten, wird nicht lange halten. Beschreibung billig gemacht, Bilder zu unübersichtlich. Kanten der Hölzer scharfkantig, habe alle Bretter erst mal geschliffen. Splitter können die kleinen Kinderhände arg verletzen. Würde es nicht mehr kaufen.
BK

18.06.2024

Mehr erwartet

Antwort von tollesfürkinder.de
21.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Alle von uns verkauften Spielzeuge unterliegen der strengen Richtlinien der sogenannten Spielzeugrichtlinie. Gerne werden wir aber bei zukünftigen Produktionen Ihr Feedback zum Anlass nehmen weitere Verbesserungen am Produkt vorzunehmen. Viele Grüße Serviceteam TollesfürKinder.de
Ich hat ein kleines Puzzle für Nikolaus bestellt. (Die Versandkosten haben doppelt soviel gekostet wie das Puzzle selbst). Die Puzzelteile waren in einem schlechten Zustand, teilweise stark verbogen, teilweise fast kaputt. Darüber freut sich kein Kind.
Antwort von tollesfürkinder.de
Lieber Kunde. Vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Schade das Sie sich nicht vor Abgabe einer Bewertung mit uns in Verbindung gesetzt haben, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten die Reklamation zu bearbeiten und den fehlerhaften Artikel zu ersetzen. Auf den Umfang Ihrer Bestellung möchte ich an dieser Stelle nicht eingehen. Für Bestellungen bis 39 EUR Warenkorbwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von zur Zeit 4,95 EUR. Jeder Kunde kann somit vor Abschluss einer Bestellung entscheiden, ob die Versandkosten im Verhältnis zu der abgegebenen Bestellung stehen oder nicht. Viele Grüße Ihr Versandteam von TollesfürKinder.de
26.11.2023
An sich ganz tolle Sachen bloß bei den Reflektoren sind Abweichungen des Bildes auf ihrer Website.
27.05.2024