sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.866 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Handhabung des Formulars
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Einfach und professionell

Einfach und professionel
04.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen als einfach und professionell empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.12.2023

Wieder X6

Sehr schnelle Abwicklung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind und das Sie Ihr Wunschfahrzeug bei uns gefunden haben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.12.2023
Einfache Website Führung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit unseren Angeboten und Website sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
14.10.2023
Alles sehr professionell!
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse stets zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AH
Alexander H.
Diessen am Ammersee
16.05.2024
Schnell und gut im Preis
17.05.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 5 Sterne. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.05.2024
bin erst bei Anfrage....
16.05.2024
Liebe Kundin, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre 5 Sterne und hoffen natürlich, dass wir Sie weiterhin begeistern können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Guter Internet Auftritt
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Website gefällt. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
RD
Rai D.
Hohe "versteckte" Kosten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Servicegebühren unzufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bereits während der Konfiguration sowie in unseren Vertragsunterlagen und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen umfassend auf sämtliche Kosten hinweisen. Wir bedauern, dass dies nicht ausreichend transparent erschien und werden prüfen, wie wir unsere Informationen noch deutlicher gestalten können, um Missverständnisse zu vermeiden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
14.01.2024
Guter Aufbau der Website
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer Website sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Super digitales erlebnis
09.11.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
06.06.2024
Einfache Konfiguration
07.06.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne – herzlichen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.05.2024
Ich möchte Auto kaufen
30.05.2024
Guten Tag, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.04.2024
Toller Service weltweit
03.05.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Lassen Sie uns doch bei Gelegenheit ein Feedback da, damit wir wissen, wie wir unsere Prozesse noch weiter optimieren können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.04.2024

A++++

Alles schnell gegangen
11.04.2024
Guten Tag, es ist schön zu lesen, dass auch bei Ihnen alles reibungslos geklappt hat, und wir bedanken uns herzlich für Ihre super Bewertung! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.03.2024
War sehr Übersichtlich!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Übersichtlichkeit unserer Plattform! Wir freuen uns, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit schätzen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine klare und leicht verständliche Erfahrung zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ich bin immer zufrieden
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihr Sixt Neuwagen Team
RD
Rammy D.
Langenhagen
Bleibt so wie ihr seid
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ermutigenden Worte! Wir werden unser Bestes tun, um weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.04.2024

Schnell zum Ergebnis Die online Möglichkeit

Die online Möglichkeit
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.03.2024
Super Einfach und fair
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Prozesse als einfach und fair empfunden haben. Wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team