sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.866 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Unkomplizierte und zielgerichtete Abwicklung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Prozesse so zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Gute und schnelle Abwicklung. Gute Beratung.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung und unseren Prozesse so zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
31.10.2023
Super Preise, das Leasing lohnt auch privat.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Angebot sind. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
06.05.2024
Bei vorgefertigten die Ausstattung angeben
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Ihr Feedback geben wir intern weiter. Vielen Dank dafür. Nur so können wir in Zukunft auch unsere Angebote verbessern und optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
31.12.2023

Fidan

Mir hat alles gefallen, vor allem der Preis
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden waren, insbesondere mit unserem Preisangebot. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
PC
12.11.2023
Bereits gute Erfahrungen mit Sixtus gemacht
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bereits positive Erfahrungen gemacht haben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.11.2023
Reibungsloser Durchlauf der Konfiguration.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Bestellprozess sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.10.2023
Schnelle bearbeitung und faire Konditionen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für 5 Sterne. Es freut uns, dass Sie sowohl mit unseren Konditionen als auch unserer Abwicklung zufrieden sind. Beste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche, Ihr Sixt Neuwagen Team
23.05.2024
Sehr schnelle Antwort,alles prima Gelaufen
24.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.04.2024
Preise sind attraktiv, Berater nicht gut
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Berater sind und Ihr Neuwagenerlebnis getrübt worden ist. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran unsere Abläufe zu optimieren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr gut dargestellt auf der Internetseite
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.01.2024
Das vertrauen in ein seriöses unternehmen
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir versuchen immer alles zu geben für unsere Kunden, damit sie am Ende so zufrieden sind wie Sie. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sagenhaft gute Preise und mit Kaufoption!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre super 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten so zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Guter Serivce, sehr freundliches Telefonat
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung sind. Feedback wie Ihres gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen
Alles übersichtlich und klar verständlich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unseren Prozessen sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.11.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Beratung sind. Einen tollen Start in die neue Woche, Ihr Sixt Neuwagen Team
22.03.2024
Sehr übersichtlich und einfach zu anhaben
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Webseite als sehr übersichtlich und einfach zu nutzen empfinden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine benutzerfreundliche und klare Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
AH
Lief alles sehr einfach und übersichtlich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Ablauf als einfach und übersichtlich empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
UD
Ulrich D.
Eppstein
13.01.2024
warum ist Mercedes Benz nicht bestellbar?
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden sehr gerne weiterhin die Marke Mercedes anbieten, dies ist jedoch aufgrund der Umstellung des Herstellers Mercedes auf ein sogenanntes Agenturmodell nicht mehr möglich. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team

Touran Leasing

Der Konfigurator hat mehrmals blockiert!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Feedback wie Ihres hilft uns uns stetig zu verbessern und unsere Systeme zu optimieren. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.