sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

23.03.2024
Sie haben bei null-leasing.com 0€ Anzahlung angegeben und dann im Text Anzahlung und Schlussrate genannt. Das finde ich nicht in Ordnung. Sie werben mit Konditionen die sie nicht halten
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch unsere Angaben verwirrt fühlen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Werbung klar und transparent ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine verlässliche und ehrliche Erfahrung zu bieten. Wir werden daher intern überprüfen, wie wir unsere Kommunikation verbessern können, um Missverständnisse zu vermeiden und unsere Versprechen besser einzuhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback – es hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Die Nummer 1 bei Leasing!!!

Schließe gerade meinen dritten Vertrag mit Sixt ab, und wie immer verlief alles reibungslos und schnell. Absolut zuverlässig und professionell. Vielen Dank und immer wieder gerne!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre langjährige Treue und freuen uns, dass Sie durchgehend positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Ihr Sixt Neuwagen Team wünscht Ihnen eine besinnliche Adventszeit und weiterhin allezeit gute Fahrt!
12.01.2024
Zusatzausstattung Angebot Standheizung fehlt. Zusätzliche Ausstattungen sollten zum Teil inklusive sein. Sowie Zusatzangebote. Denn dadurch wird, daß Leasing schnell zu teuer.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht zufriedenstellen konnten. Gerne steht Ihnen Ihr Leasingberater für weiteren Gesprächsbedarf zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die Woche, Ihr Sixt Neuwagen Team
19.03.2024
Von der Bestellung bis hin zur Übergabe lief alles bestens. Sehr netter Kundenservice, der ebenfalls Kompetent ist und uns alle Fragen sofort beantwortet hat. 1A 👍🏻👍🏻👍🏻.
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir sind immer für unsere Kunden da und wollen auch immer den Service bieten, den Sie erwarten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
31.10.2023
Die Kontaktaufnahme verlief problemlos in einem freundlichen Rahmen, nie wurden wir zu irgendetwas überredet, sondern unsere Wünsche wurden vollständig berücksichtigt.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Beratung zufrieden sind. Einen erfolgreichen Wochenstart und beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
29.04.2024
Sehr schön, benutzerfreundliche WEB-Seite, nach Leasingangebotsanfrage, persönliche Kontaktaufnahme zur Klärung offener Fragestellungen. Fühle mich sehr gut betreut.
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback und die großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Angebot so gut gefallen und wir Ihren Servicevorstellung entsprechen konnten. Schön, dass Sie ihre positive Erfahrungen mit unseren Kunden teilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Sehr Freundlicher Empfang und ein sehr Verständnis voller und Flexibler Umgang. Auch die Verlängerung der Miete ging wahnsinnig schnell und unkompliziert.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und Ihre Bedürfnisse stets zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
UW
Ulrich W.
Bad Salzuflen

Wiederholungstäter

Ich habe innerhalb der letzten zwölf bereits ein Fahrzeug über SIXT Neuwagen erworben und war so begeistert, dass ich es jetzt wahrscheinlich wieder mache.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in SIXT Neuwagen! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem vorherigen Fahrzeugkauf so zufrieden waren und erneut in Erwägung ziehen, ein weiteres Fahrzeug über uns zu leasen. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
HB
Heike B.
Münche

Unkomplizierte und individuelle persönliche Ausstattung

Die individuelle Ausstattung des Fahrzeugs ist unkompliziert aufgebaut. Bin gespannt, ob das Fahrzeug tatsächlich ohne lange Wartezeit vor der Tür steht.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug pünktlich vor Ihrer Tür steht. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.03.2024
Die einzelnen Ausstattungsmerkmale sind kaum beschrieben und wie die einzelnen kombinationen miteinander verknüpft sind ist auch kaum zu durchschauen
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Transparenz ist uns immens wichtig. Ihr Feedback leiten wir an unsere Fachabteilung zur Optimierung weiter. Ebenfalls haben wir Ihren Berater informiert, sodass Sie kontaktiert werden und Unterstützung erhalten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
DK
David K.
Birkenau
Ich bin schon ne weile dabei hab schon den zweiten von euch . warum aber habt Ihr Autos drin die man nicht bestellen kann oder keine Bilder doof.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre langjährige Treue und freuen uns, dass Sie durchgehend positive Erfahrungen gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Aufgrund der Umstellung einzelner Hersteller auf ein sogenanntes Agenturmodell bzw. aus abweichenden Gründen, kann leider nicht immer ein Angebot erstellt bzw. Abbildungen bereit gestellt werden. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.03.2024
Dieser Wagen gefällt mir sehr gut, ich kann nur auf das Äußere schauen , ohne das Andere zu wissen, möchte ich mich für dieses Auto 🚗entscheiden
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer professionellen Abwicklung weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Super tolle Begleitung beim Antrag!! Für Rückfragen steht Herr Schulz sofort u mit Rat und Tat zur Seite!!!! Sehr freundlich u absolut kompetent!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Unterstützung beim Antrag zufrieden sind. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Bestellprozess rundum zufrieden sind. Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung bedeuten uns viel und motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.05.2024

Gewerbliche Vermietung

Ich habe mich gemeldet und zwar mehrmals gewerblich eine Auto für lange Zeit mieten, aber leider nicht geklappt. Keiner hat sich zurückgemeldet.
08.05.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns so gut bewertet haben. Wir haben unsere Berater bereits informiert. Es wird sich in Kürze einer unserer Berater mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, können Sie die Kollegen unter 089 30 700 700 erreichen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
06.05.2024

Skoda 2024

Frau Bosse haben wir als sehr kompetente Beraterin kennengelernt. Wir würden uns freuen, wenn es bis zur Auslieferung des Fahrzeugs so bleibt.
07.05.2024
Liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserer kompetenten Leasingberaterin. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
FT
Fatiha T.
02.12.2023

Alles ist einfach und selbst erklärend.

Alles ist einfach und selbst erklärend, außer bei der Konfiguration des Autos. Da würde ich mir bei den Details mehr Informationen wünschen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Ihr tolles Feedback hilft uns dabei unsere Angebote und Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
23.04.2024

Fahrzeugangebot

Auf unsere Anfrage haben wir ein sehr schnelles, umfassendes und sehr gutes Angebot erhalten. Wir werden uns zu gegebener Zeit entscheiden.
24.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ein passendes Angebot bei uns gefunden haben. Wir sind stets bestrebt, Ihnen einen reibungslosen und professionellen Ablauf bei Ihrer Fahrzeugbestellung sowie Übernahme zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Kundensupport-Team zu wenden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
17.02.2024

Vario Leasing

Obwohl ich noch keine Genehmigung erhalten habe, überzeugt mich das Angebot bereits. Zudem habe ich stets ein gutes Gefühl bei SIX gehabt."
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Angebot Sie bereits überzeugt hat und Sie stets ein gutes Gefühl bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind uns äußerst wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen können und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen oder Anliegen behilflich zu sein. Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
Die gesamte Abwicklung des Leasingprozesses war vorbildlich und wurde begleitet, durch sehr kompetente und freundliche Mitarbeitende.
15.04.2024
14.10.2023

Dies ist eine sehr sehr übersichtliche…

Dies ist eine sehr sehr übersichtliche und anwenderfreundliche Internetseite. Die Anfragen werden Zeitnah bearbeitet uvm einfach top
16.10.2023
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team