sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.852 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

10.07.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.07.2024
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.07.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung und Ihre positive Rückmeldung erfreut uns sehr. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.07.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.07.2024
Bei einem Neuwagen zu einem Preis von weit über 80K erwarte ich mehr persöhnliche Beratung und auch Angebote. Aber auch bei Günstigeren Fahrzeugen erwarte ich mehr Persöhnlichkeit. Ich kaufe schliesslich keine Jeans aus dem Sommer Sale. Mit freundlichem Gruß Steffen Hofmann
06.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Nach Rücksprache mit unserer Vertriebsabteilung fand am 23.07.24 ein ausführliches Beratungsgespräch statt. Da unsere Kollegen nicht auf Ihr Gegenangebot eingegangen sind, fand keine weitere Kommunikation statt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit zutiefst und hoffen Sie in Zukunft doch mit unseren Angeboten oder der Beratung überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.07.2024
Nur weil man eine negative Schufa hat wird man abgelehnt. Wenn man den Kunden anbieten würde im Voraus zu zahlen die leasingrate und nicht rückwirkend wären beide abgesichert bezahlt man nicht zum Termin Auto weg. Bezahlt man fährt man es weiter
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine saubere Schufa-Auskunft. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und prüfen, ob Ihre finanziellen Verhältnisse genügen, um die Leasingrate zuverlässig zu bezahlen. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.07.2024
Ich brauche als Privatkunde kein Leasing und auch keine Vario-Finanzeirung mit zeitlich aufgeschobenem Neukauf
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nur 1 Stern gegeben haben, obwohl Sie noch keine Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Zufriedenheit. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
31.07.2024

Fehlende Lieferzeiten

Ein Hinweis auf die Lieferzeit des Fahrzeugs direkt bei der Auswahl, hätte viel Arbeit erspart.
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie so unzufrieden sind. Bezüglich der Liefersituation verstehen wir Ihren Unmut- jedoch können wir, im Vorfeld, keine konkreteren Aussagen zu Liefertermin machen. Als Unternehmen setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten und deren Anforderungen zu erfüllen. Leider haben wir Grenzen aufgrund der Vorgaben des Herstellers. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.07.2024

Verkehrte Bilder als Basis zur Beantragung eines Angebotes!

Auf dem Bild ist ein 7/8 Sitzer zu sehen, dabei ist es nur ein Lieferwagen mit Max 3 Sitzen!
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst. Daher haben wir mit Ihrem Berater Kontakt aufgenommen. Dieser hat uns versichert, dass Sie bereits alles klären konnten. Auf unserer Homepage sind lediglich Beispielfotos abgebildet, welche als solche auch deklariert sind. Sollten dennoch Fragen offen sein, kommen Sie gerne erneut auf uns zu. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.07.2024
Leider habe ich bis heute nein Angebot nucht erhalten
06.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Nach Rücksprache mit unseren Kollegen, haben Sie am 08.07.24 ein Angebot erhalten. Daraufhin hat man versucht Sie telefonisch und per E-Mail zu kontaktieren. Es kommt hin - und wieder vor, dass unsere Angebote oder Mails im Spam Ordner landen. Informieren Sie uns bitte, wenn wir Ihnen ein erneutes Angebot erstellen dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
IS
24.07.2024
Das beworbene Angebot war nicht verfügbar.
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider gab es hier einen Fehler, wir haben das Fahrzeug beworben, bevor die richtigen Preise im System waren. Daher konnte dies, im ersten Schritt, nicht so umgesetzt werden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Kollegen aus der Vertriebsabteilung teilten uns jedoch mit, dass Sie bereits ein paar Tage später ein Angebot, mit den korrekten Priesen erhalten haben. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.07.2024
Keine Kommunikation seitens Sixt!
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Nach Rücksprache mit unseren Kollegen, haben Sie ein Angebot bekommen, daraufhin wurde versucht Sie telefonisch zu kontaktieren. Da dies nicht geglückt ist, wurden Sie per E-Mail informiert, dass wir Sie telefonisch nicht erreichen konnten. Ohne Reaktion ihrerseits ist eine Kommunikation nicht möglich. Wenn Sie eine Kommunikation wünschen, melden Sie sich gern unter 089-30 700 700 oder per Mail an neuwagenservice@allane.com Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
kein vernünftiges angbot erhaltne
10.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Feedback. Nach Rücksprache mit unserem Berater dürfen wir Ihnen mitteilen, dass bereits zwei Angebote von uns an Sie versendet wurden. Scheinbar haben Sie diese leider nicht erhalten. Wir bitten Sie daher nochmal direkten Kontakt zu uns aufzunehmen. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops“ im Betreff zu kommen, wenn Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.07.2024
Unfreundlich
07.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.07.2024
Teuer
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unseren Angeboten begeistern können. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.08.2024
Guten Tag, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.08.2024
07.08.2024
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.07.2024
07.08.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team