sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.852 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

08.08.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns immer über viele Sterne. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.08.2024
Man kann sich nur markenspezifisch alles einstellen und es ist echt schwer sich zurecht zu finden
15.08.2024
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Servicevorstellungen bezüglich unseres online Konfigurators nicht entsprochen haben. In solch einem Fall helfen Ihnen aber gerne unsere Berater weiter. Diese sind unter der Rufnummer 089 30 700 700 für Sie erreichbar und helfen sehr gerne. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.08.2024
Weil ich bestimmt kein Auto von ihnen bekomme mit Inkasso
16.09.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine reine Schufa-Auskunft. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und stellen sicher, dass die Leasingrate vom Leasingnehmer getragen werden kann. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.08.2024
Ganz schlecht,keine lust mit mir reden
13.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Gern überprüfen wir Ihren Fall intern, um entsprechend reagieren zu können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Angabe Ihrer Leasingvertragsnummer an: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff zu. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.08.2024
Never responded to any of my requests
19.08.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider können wir Ihre Ausführung nicht nachvollziehen. Nach Prüfung des Sachverhaltes wurde uns mitgeteilt, dass Ihrerseits kein Bedarf mehr besteht und wir daher Ihre Anfrage abgeschlossen haben. Sollten es sich hierbei dennoch um einen Irrtum handeln, melden Sie sich gerne bei unseren Berater unter Tel: 089 30 700 700. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.08.2024
Leider bis heute keine Rückmeldung
13.08.2024
Liebe Kundin, nach Rücksprache mit unseren Kollegen aus dem Vertrieb, haben Sie am 07.08. ein automatisiertes Angebot erhalten. Gestern haben die Kollegen versucht Sie anzurufen und Ihnen daraufhin eine E-Mail geschickt. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.08.2024
shit
17.09.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einen Leasingvertrag nur abschließen können, wenn gewisse Voraussetzung erfüllt werden. So auch eine originale Unterschrift auf den Vertragsunterlagen. Dies gilt nicht nur als Absicherung für uns, sondern auch für unseren Leasingnehmer. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.08.2024
Mist
16.09.2024
Liebe Kundin, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.09.2024
16.09.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte berücksichtigen Sie, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorsehen, dass wir einen Leasingvertrag nur mit unseren Kunden abschließen können, wenn diese einen Hauptwohnsitz in Deutschland haben. Andernfalls ist der Abschluss leider nicht möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.08.2024
16.09.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit bedauern müssen wir feststellen, dass Sie uns nur 2 Sterne vergeben haben. Gerne möchten wir erfahren, was Sie zu dieser Meinung bewegt hat und würden uns über ein Feedback freuen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
WW
Wolfgang-D. W.
Schmiedefeld am Rstg.
20.08.2024
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie anscheinend unzufrieden sind. Auch nach Rücksprache mit Ihrem Leasingberater können wir leider nicht nachvollziehen, warum Ihre Bewertung so ausgefallen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihrem Berater ein Feedback zukommen lassen würde. Dieser wird Sie erneut kontaktieren. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.08.2024
16.08.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis inkl. dem Nachweis von den 3 letzten Gehaltsnachweisen. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns daraufhin gegen Ausfallrisiken ab. Ist diese Voraussetzung nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Sollten diese Grundvoraussetzung gegeben sein, würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein Angebot unterbreiten können. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.07.2024

Befriedigend

Gut: Konfiguration berücksichtigt Ausstattungsabhängigkeiten und wird sehr schnell bei Änderungen durch den Hersteller angepasst. Freundliche Nachfrage des Mitarbeiters. Schlecht: Preise nicht beständig und garantiert. Im Fall des BMW i4 wurden über Nacht ohne sichtlichen Grund die Preise um 20% erhöht. Da muss ich gleich 2 Sterne abziehen. Sixt hat dadurch einen weiteren Auftrag für ein Eletkroauto verhindert, kein Wunder, dass die Nachfrage nach E-Autos eingebrochen ist.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback können wir nachvollziehen. Nach Rücksprache mit unserem Berater gab es seitens des Herstellers Preisanpassung die dazu geführt haben, dass sich der Preis angepasst hat. Dies bedauern wir sehr. Leider sind auch wir an die Marktsituation gebunden. Sofern Sie hierzu noch Fragen haben oder wir Sie nochmal beraten dürfen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.07.2024
Einfach Super, per Onlinekonfigurator ein unverbindliches Leasingangebot anfordern zu können. Das spart Zeit wenn man noch nicht sicher ist und erstmal vergleichen möchte.
06.08.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Onlinekonfigurator. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.07.2024
Faires Vertragsangebot für ein Auto-Leasing super schnell ausgearbeitet und zugemailt. Da habe ich wirklich im positiven Sinne gestaunt! Jörg P.
06.08.2024
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das ganze Team möchte sich bedanken für die netten Worte und ebenso sagen wir Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr großartiges Feedback mit anderen Kunden zu teilen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.07.2024
Ich gebe mal fünf Sterne ich habe nichts negativ erlebt ich war zufrieden wenn das nicht okay ist dann kann ich die Sterne auch abziehen 😁
06.08.2024
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es ist natürlich okay für uns 😊 Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.07.2024
Guten Tag bis jetzt hatte ich noch keine Erfahrung. Wünsche mir für die Zukunft das ich Zufriedenheit mit ihnen habe. Lg Ben El Mahdi
07.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung, obwohl Sie noch keinerlei Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir werden unser BESTES geben, um Sie rundum zufriedenzustellen. Danke schön, dass Sie uns diese Chance geben! Herzliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.08.2024
Ist mein Mitarbeiterrabatt (Telekom) im Leasingpreis schon abgezogen? Zu wenig Kleinwagen mit Automatik.
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Mitarbeiterrabatte sind immer von der Leasingrate abgezogen. Dies setzt allerdings voraus, dass Sie immer den Link aus dem Mitarbeiterportal nutzen. Jedoch gibt es keine zusätzlichen Rabatte auf Fahrzeuge, die im Vorfeld schon rabattiert wurden. Automatikgetriebe können Sie bei den meisten Kleinwagen bestellen. Jedoch starten wir immer in der Konfiguration mit dem günstigsten Preis auf der Homepage und das ist nie die Automatik, wenn es einen Handschalter gibt. Sollte es bei Ihrem gewünschten Fahrzeug kein Automatikgetriebe geben, liegt das dann eher am Hersteller. Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben? Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
RH
Robert H.
Nürnberg
10.07.2024

Super Mitarbeiter

Der Kontakt war äußerst freundlich und die Angebote waren mindestens gut. Dennoch kein Abschluss.
11.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank das Sie uns so gut bewertet haben und für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, wenn wir Sie als Kunden glücklich machen können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.07.2024
Die Auswahl ist gut. Der Konfigurator etwas schwierig und der Preis könnte etwas besser sein 😉
08.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Nur so können wir uns, unsere Prozesse und wie in Ihrem Fall, unseren Konfigurator, verbessern. Uns ist es sehr wichtig, die Besten Konditionen für unsere Kunden aushandeln zu können und dementsprechend auch weiterzugeben. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne wieder auf uns zu. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team