sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.997 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

19.09.2024
Das Leasing-Angebot war sehr gut !!! ABER: Bei einem solch teuren Auto (> 100.000.- €) den Selbstkostenanteil für Teilkasko und Vollkasko auf 500.- zu limitieren, ist lächerlich. Jede Rechnung per E-Mail hat als Zahlungsziel dasselbe Datum wie die Rechnung. Was soll das ??? Die Vermittlung eines Leihwagens von Sixt zur Abholung in der BMW-Welt war nicht möglich, da die Leasing-Abteilung mit der Mietwagen-Abteilung nichts zu tun habe. In der BMW-Welt hat man das überhaupt nicht verstanden. Der freundliche Mitarbeiter bei Allane war bis zur Unterzeichnung des Leasing-Vertrages freundlich und immer erreichbar, danach nicht mehr und jedes Mal jemand anderes in der HotLine, total ätzend, kenne ich von BMW ganz anders. Von daher: trotz des wirklich guten Angebotes: nie wieder !!!

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

10.11.2023
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.11.2023
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, Sie haben uns mit nur zwei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team