sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

29.03.2024

Homepage ist nicht sehr modern.

Homepage ist nicht gut geführt. Schwer zurück zu kommen. Angebot immer nur mit kompletter Adresseingabe möglich.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Homepage sind. Ihren Unmut nehmen wir ernst und werden Ihr Anliegen intern überprüfen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für ihre Nachfrage. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kiesewetter
17.04.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.03.2024
Übersichtliches Angebot im Internet, sehr einfach zu bedienen, alle wichtigen Informationen sind ersichtlich
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Angebote und Homepage als übersichtlich und einfach empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service für unsere Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Das Konfigurieren geht einfach. Ich hätte mir Angebote mit Laufleistungen über 25.000 km p.a.. gewünscht.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Konfigurieren unserer Angebote als einfach empfunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich höherer Laufleistungen nehmen wir zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um auch solche Optionen in Zukunft anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder spezielle Anforderungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.10.2023

Lieferzeiten

Ich möchte gerne eine ungefähre Lieferzeit wissen. Es wäre sehr schön, wenn sowas im Angebot zu lesen ist.
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Service und für Ihre Anfrage bezüglich der ungefähren Lieferzeit. Wir verstehen, dass dies für Sie wichtig ist. Wir arbeiten daran, unseren Service und unsere Angebote zu verbessern, und Ihre Anmerkung bezüglich der Lieferzeiten ist für uns sehr hilfreich. Wir werden prüfen, wie wir diese Informationen in unseren Angeboten transparenter darstellen können, um unseren Kunden eine bessere Vorstellung von den Lieferzeiten zu geben. Grundsätzlich informieren unsere Leasingberater den Kunden zu den unverbindlichen Lieferzeiten. In Kürze wird sich unser Vertrieb mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine genaue Lieferterminangabe zu geben und alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Service und freuen uns darauf, Ihnen weiterhelfen zu können. Falls Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Ihnen bald behilflich zu sein.
RS
Schneller, freundlicher und kompetenter Kontakt. Große Auswahl an Fahrzeugen zu attraktiven Konditionen.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen, freundlichen und kompetenten Service zufrieden sind und unsere breite Auswahl an Fahrzeugen zu attraktiven Konditionen schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.03.2024
Benutzerfreundliche Anwendung Eventuell mehr Bilder von den jeweiligen Fahrzeug auch aus dem Innenraum
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für das Feedback, welches wir sehr gerne zur Optimierung unserer Prozess intern weiterleiten. Nur durch Feedback wie Ihres können wir unsere Prozesse verbessern. Liebe Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Längere Öffnungszeiten Den Preis anpassend. Aber Personal & Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Personals und unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit ihrem Service zufrieden sind. Was die längeren Öffnungszeiten und die Preisgestaltung betrifft, nehmen wir Ihre Anregungen ernst. Wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Rückmeldung bezüglich der Öffnungszeiten und der Preisgestaltung werden wir intern prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu optimieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.04.2024

Weiter so

Es läuft alles problemlos, am Telefon nette Berater, weiter so. Wir sind voll und ganz zufrieden.
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die TOP-Rezension und die fünf Sterne! Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren, und betreuen unsere Kunden immer begeistert und mit großem Engagement. Unser Ziel ist es, einen super Service sowie günstige Konditionen zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Es ist alles einfach zu konfigurieren. Allerdings fehlen meiner Meinung nach einige Bestelloptionen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Konfigurationsplattform. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit der Konfigurationsoptionen schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen einige Bestelloptionen fehlen. Wir sind stets daran interessiert, unser Angebot zu erweitern und die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Wir würden uns freuen, mehr über die spezifischen Optionen zu erfahren, die Sie vermissen, damit wir gezielt daran arbeiten können, diese in Zukunft hinzuzufügen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anregungen haben oder spezifische Bestelloptionen vermissen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Ein sehr gutes Tool - sehr übersichtlich und leicht durchzuschauen - vielen Dank an die IT von Sixt!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung unserer Webseite bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Online-Präsenz zufrieden sind und eine gute Erfahrung gemacht haben. Es ist unser Ziel, ein angenehmes und reibungsloses Online-Erlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns, dass wir diesem Ziel gerecht werden. Ihr Lob für unsere Webseite motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Inhalte und eine intuitive Navigation anzubieten. Wir werden auch in Zukunft bestrebt sein, unsere Webseite ständig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unserer Webseite weiterhin begeistern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Gutes Angebot, leider etwas umständlich zu bedienen, insbesondere Sonderausstattung und sonstiges
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Angebot. Wir bedauern, dass Sie unsere Plattform als etwas umständlich empfunden haben, insbesondere bei der Auswahl von Sonderausstattungen und anderen Optionen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, da sie uns dabei hilft, unsere Benutzererfahrung zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen ernsthaft prüfen und Schritte unternehmen, um die Bedienbarkeit unserer Plattform zu optimieren. Unser Ziel ist es, Ihnen eine einfache und angenehme Erfahrung zu bieten, während Sie Ihr Leasingfahrzeug konfigurieren. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren Leasingbedürfnissen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
28.05.2024
Schnell und kompetent Nach meiner Anfrage habe ich umgehend ein Angebot per e-mail erhalten G.F.
28.05.2024
Lieber Kunde, Danke, dass Sie uns so gut bewertet haben! Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir Kunden glücklich machen können! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.04.2024
Die Angebote überzeugen nicht wirklich und schneiden im Marktvergleich nicht sonderlich gut ab.
17.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unseren Angeboten sind. Wir sind stetig dabei uns zu verbessern, von daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Kompetente und sehr ausführliche Beantwortung all meiner Fragen im persönlichen Telefongespräch
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer kompetenten und ausführlichen Beantwortung Ihrer Fragen im persönlichen Telefongespräch zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.11.2023
Die Schnelle der Bearbeitung des Angebots. Habe leider versehentlich die Nachricht Gelöscht.
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sind. Sofern Sie E-Mails erneut erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Leasingberater. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.04.2024
Sixt ist weiterzuempfehlen War mit meinen 1 Auto zufrieden Und suche gerade mein zweites.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Allgemein bin ich sehr zufrieden mit euren Angebot aber hätte gerne auch Anschrift von euch
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anfrage nach unserer Anschrift möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Unsere Unternehmensadresse lautet: Allane Mobility Group, Huttenstraße 34, 10553 Berlin Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
sehr unkompliziert, alles funktioniert digital einfach, sehr übersichtlich in der Handhabung
09.11.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere digitalen Prozesse als unkompliziert und übersichtlich empfunden haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.03.2024
Das gewünschte Fahrzeug zu konfigurieren, ist wirklich sehr leicht und sehr verständlich.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Konfiguration Ihres gewünschten Fahrzeugs als einfach und verständlich empfunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes und benutzerfreundliches Erlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team