bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.983 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

Bin zufrieden. Lieferung war sehr schnell, aber Verpackung lies zu wünschen übrig. Karton war 3mal so groß wie der Inhalt.
RH
Reiner H.
Nürnberg
06.01.2024
Einfache Bestellung; schnelle Lieferung; alles wie erwartet - und sogar noch ein kleinwenig schneller. Gerne wieder - Danke
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und der Lieferung zufrieden waren und dass es sogar besser als erwartet verlief. Wir bemühen uns, das Einkaufserlebnis so effizient wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen. Danke, dass Sie sich für Bergzeit entschieden haben! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
SW
30.12.2023

Schneller Versand/Schnelle Rückabwicklung

Leider passt der Artikel nicht. Aber sowohl der Versand als auch die Rückabwicklung waren rasend schnell. Jederzeit wieder!
EH
Edmund H.
Pommelsbrunn

Alles super geklappt und gute Qualität

Die Bestellung kam schnell und pünktlich, so wie zugesichert. Gut verpackt. Der Salewa Bergschuh ist prima und war günstig.
RU
Reiner U.
Rosenfeld
22.05.2024

Professionelle Abwicklung

Schnelle Lieferung, jederzeit transparent. Auch Rücksendung war perfekt möglich incl. Rücksendemarke, professioneller Shop
24.02.2024

Flexibel und Schnell

Gute Beratung, sehr flexibel, gutes Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch sehr schnell in der Bearbeitung, gerne wieder!
JS

Vertrauenswürdig, kompetent und freundlich

Sehr guter Kundenservice, schnelle Bearbeitung von Anliegen und Retouren, gute Preise bei hoher Qualität. Voll zufrieden.
21.10.2023
Die Lieferung ist zwar ein bisschen später gekommen, doch man hat mich im Vorfeld immer aktuell informiert. Toller Service
CH
Claudia H.
Ründeroth
Schnell Lieferung, bestens verpackt. Rücksendeverfahren umständlich, Bestellnummer eintragen , warum kein Sofortabfrage.
29.12.2023
Sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung, Zahlungsabwicklung hervorragend, Retouren problemlos und Erstattung problemlos!
Gute Ware - Gute Verpackung - zügiger Versand - Gute Gesamtqualität - wie gewohnt von Bergzeit. Bester Laden in Germany.
IS
Iris S.
23.11.2023
Die Beschreibung auf der Webseite entspricht dem, was ich bestellt habe. Qualität top, Versand schnell und gut verpackt!
ST
Simone T.
Zschpplin OT Noitzsch
02.06.2024
bestelle gern dort, vielfältiges Angebot, oft Sonderangebote leider Punktegutscheine einlösen unübersichtlich, schwierig
15.05.2024
Experten-Online-Shop. Viele Marken. Gute Angebote. Sehr gute Produkte, auch in Nischen. Ablauf problemlos. Gerne wieder.
18.02.2024

Bergzeit - ein empfehlenswerter Partner für Sport und Freizeit

Alle Bestellungen bei Bergzeit waren einfach, die Lieferung erfolgte immer prompt. Es macht Spaß bei Bergzeit zu kaufen.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren Erfahrungen mit Bergzeit. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang als einfach empfunden haben und dass die Lieferung immer prompt erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass es Ihnen Spaß gemacht hat! Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
PS
Peter S.
Frankfurt
24.12.2023

schnell, günstig, unkompliziert

Sehr schnelle Lieferung, günstiger Preis, guter Service, keine Versandkosten, unkomplizierte Abwicklung - alles bestens!
Mit dem Artikel sehr zufrieden, der Versand/ Lieferdatum war nicht stimmig, war zwischendurch nicht mehr nachvollziegbar
FH
Frank H.
Diessen
29.10.2023

ausgesprochen professioneller Online Shop...

Bestens sortierter und ausgesprochen professioneller Online Shop. Unkomplizierte Abwicklung auch von Rücksendungen. Top!
G?
Günther ?.
Bad Rappenau
18.05.2024
Die Qualität und die Beschreibung waren sehr gut und hilfreich auch der Hinweis das das Kleidungsstück größer ausfällt.
31.12.2023
Leider haben die Sachen von Bergzeit nicht gefallen. Rücksendung und Rückerstattung haben allerdings schnell geklappt.