bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.974 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

DR
Die Bestellung ist einfach und die Beschreibung der Ware ist zutreffend. Die Lieferung erfolgt auch zügig, so dass ich sehr zufrieden bin.
MJ
Monika J.
Wölfersheim
Schnelle Lieferung, problemlose Rückabwicklung, da die Schuhe leider nicht gepasst haben. Bei diesem Shop läuft alles wirklich reibungslos.
EH
Eva H.
Freiburg
15.02.2024

Kommunikation sehr gut. Abwicklung problemlos.

Die Abwicklung und die Kommunikation waren sehr gut. Problemlose Rückgabe, die gewählten Schuhe hatten leider nicht die richtige Passform.
Mir hat besonders die schnelle Lieferung gefallen, und dann die Bearbeitung der Retoure ebenso schnell. Ein Riesenangebot für alle Größen.
Andrea S.
Bad Homburg

Ware ok, Lieferung hätte schneller kommen können

Die Schuhe, die ich bestellt hatte, kannte ich natürlich und wusste, dass sie top sind und passen. Die Lieferzeit war nicht die schnellste.
TS
Thomas S.
Neuburg
Leider waren die Schuhe zu klein. Die Retoure wurde sehr schnell bearbeitet und der Preiss samt Versand erstattet...besser geht's nicht.
Antwort von bergzeit.de
Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unseren Retourenprozess. Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe nicht die richtige Größe hatten. Wir bei Bergzeit tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden auf unserer Webseite die richtige Größe finden. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Einkauf alle Produkte wie erwartet passen, und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
25.04.2024
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung. Tolle bequeme, trotzdem feste Schuhe für die tägliche Runde mit Hund durch Wald und Flur!
AB
A. B.
Paderborn
30.12.2023
Schnelle kompetente Abwicklung meiner Bestellung! Ich bin sehr zufrieden die Ware genau wie beschrieben Ist jetzt mein liebster Pullover!
UR
Ulf R.
Oberaudorf
Die Fahrrad-Handschuhe von Roeckl sind von sehr guter Qualität. Die gewählte Handschuhgröße (8.5) fällt im Vergleich eher etwas eng aus.
WT
Walter T.
Friedrichshafen
22.10.2023

Schnelle Lieferung, Retoure ohne Probleme

Ware wie bestellt, schnelle Lieferung. Ein Artikel hat leider nicht gepasst. Retoure ohne Probleme und Geldbetrag sehr schnell erstattet.
20.05.2024
Ja ich bin zufrieden, House passen sehr gut, nicht zu breit von sznyt. Und ich bin 70 Jahre alt und fühle mich sehr wohl in der House 👍
WS
15.05.2024
Sehr gute Website Versand Auftragbearbeitung kommunizieren preislich etwas höher als Mitbewerber sonst ok. Vorteil inliegend Rückselabel
20.01.2024

In jeder Hinsicht bisher immer die besten Erfahrungen gemacht

Sehr gute Auswahl, faire Preise, freundliche Beratung, zügige Bestellabwicklung und auch bei Retouren unkompliziert. Immer wieder gerne.
CK
25.10.2023
Kurze Lieferzeiten Kaum bestellt ist es schon da. Sauber verpackt und kann bei Auswahlartikel auch leicht wieder zurückgeschickt werden.
09.03.2024
Lieferzeit im Voraus korrekt eingeschätzt, sodass man sich darauf verlassen kann. Produkt wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand.
28.01.2024

Toller Servis

Tolle Lieferung mit Lieferschein und dem Retourenschein (zum Aufkleben) daher war kostenlose Rücklieferung möglich. So soll es sein!
Schnelle Lieferung und auch eine absolut unkomplizierte Retourenabwicklung, da von drei gekauften Artikeln einer zurückgeschickt wurde.
KB
Kathrin B.
Radeberg
11.10.2023
Aktuell eine etwas lange Lieferzeit, aber die Sachen sind in bester Qualität. Auch die Rückmeldung ist perfekt organisiert. Dankeschön
Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Leider passte die Weste nicht und die Rücksendung war unproblematisch. Vielen Dank!
Wie immer bester Online Shop für Outdoormode,Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung,auch evtl. Rücksendung funktioniert reibungslos!!