bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.974 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

Martina K.
Radeberg
15.04.2024
Bergzeit liefert schnell und in sehr guter Qualität. Rücksendungen sind absolut problemlos und werden auch von Bergzeit zeitnah an Klarna gemeldet.
31.03.2024
Super Shop! Man kriegt eine extra Mail, wenn die Ware als Retoure zurück gegangen ist. Sehr viel Auswahl, stabil verpackt, vollkommen unkompliziert.
19.11.2023

Einfach und transparent...

Hin und wieder ganz gute Angebote und Bestellung, Versand, Bezahlung (und falls nötig Rückversand) sind unkompliziert, gut verfolgbarund problemlos.
Die Bestellung wurde prompt und vollständig erledigt. Die Sachen sind wie im Shop beschrieben. Bin sehr zufrieden und kann Bergzeit sehr empfehlen ;)
UB
Ulrich B.
Bad Aibling
ich habe bereits mehrmals bei Bergzeit eingekauft. Die Ware traf zügig ein und entsprach genau der Beschreibung und war fehlerlos. Ich sage danke.
25.02.2024
Super Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, ebenso bei der Rückabwicklung und der Rücküberweisung läuft es bei diesem Shop ausgezeichnet.
23.10.2023

schnelle Lieferung, alles Bestens

schnelle Lieferung, gutes Kundencenter, problemlose und kostenlose Retouren. Bonusprogramm (Bergzeit Club) und konkurrenzfähige Preise. Gerne wieder
14.10.2023
Die Verpackung die Produkte und die Übersicht über die Lieferung (Tracking) ist/sind durchweg gut. Zuverlässig, kundenfreundlich und absolut seriös.
UJ
Uwe J.
Mainhardt
05.09.2024

Hier passt nicht nur das Produkt

Bei Bergzeit passt nicht nur das bestellte Shirt, von der Promotion über die Shop Abwicklung bis zum Produkt alles Bestens, daher von mir 5 Sterne.
UM
Udo M.
Neuhausen
10.03.2024

Artikel top Zustand

+++ schnelle sichere Lieferung +++ Artikel top Zustand +++ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis +++ super günstige Angebote +++ empfehlenswert +++

Barfußschuhe zum Testen

Hatte 2 Paar Barfußschuhe zum Testen bestellt. Haben leider nicht gepasst. Aber Rücksendung und Rückerstattung haben super geklappt, daher 5 Sterne
Ist ein super realer Shop, schnelle Lieferung und bei Rücksendungen schnelle Buchungen.. Ganz toll, wüsste nicht was der Shop besser machen sollte.
ER
09.10.2023
Unkompliziert und schnell. Ausgefeilte und gut bedienbare Rücksendefunktion mit der Möglichkeit den Rücksendegrund ausführlich zu beschreiben. TOP!
RH
Reiko H.
Potsdam

Alles bestens, Service 1A

Alles bestens, Service hervorragend, habe die Schuhe zwar zurückgeschickt, aber nur weil sie etwas zu eng waren. Versand und Retour ohne Probleme.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns, dass es uns in Ihrem Fall so gut gelungen ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit

Kompetente Beratung

Nach der Bitte um einen Rückruf, wurde sehr freundlich und kompetent telefonisch beraten und zwei Tage später hatte ich die Ware schon erhalten.
FP
Frank P.
Kempten
24.11.2023
Schnelle und problemlose Bestellung. Leider haben die Hosen nicht gepasst. Rücksendung und Erstattung war auch problemlos. Da kaufe ich wieder ein
UK
Ulrike K.
Super Angebote - prominente Marken - viele Preiskategorien - sensationelle Angebote - professionelles Online-Beratungsteam. Ich kaufe hier gerne.
CM
Constanze M.
St. Ingbert
14.01.2024

….super !

…., sehr gute reichhaltige Auswahl…., gute Qualität…., da werde ich sicher nochmals bestellen , diesmal nicht gleich die richtige Größe bestellt!
RW
Reiner W.
Külsheim

Rücksendungbe Schlafsack

Habe den bestellten Schlafsack leider zurückgeben müssen. Sofort nach Eingang der Retoure erhielt eine Mail und die Rückzahlung. Super Service
JR
Johanna R.
Tübingen

Guter Versender

Die Artikelbeschreibungen sind korrekt. Wenn was zurückgeschickt werden muss, funktioniert alles. Rückzahlung sehr schnell, wenn Ware in Ordnung.