bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.875 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

UR
Uwe R.
01.08.2024

Ware war fehlerhaft, Rückerstattung OK

Ware war fehlerhaft, leider keine Ersatzlieferung möglich. Rückerstattung hat aber bestens funktioniert. Fehlerhafte Ware sollte ausgetauscht werden, wie vorgesehen Zurücksendung und danach Neubestellung ist unpraktisch und führt bei Preiserhöhungen zu Nachteilen für den Kunden!
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware fehlerhaft bei Ihnen angekommen ist und wir Ihnen keine Ersatzlieferung anbieten konnten. Bei Bergzeit legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen daher für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Kundenservice ein detailliertes Feedback zu Ihrer Bestellung zukommen lassen. Beste Grüßen, Ihr Bergzeit-Team
LW
Lupus W.
11.07.2024
15.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
06.06.2024

Nur und immer wieder Bergzeit.de…

Normale Bestellungen sind schon ratz fatz da... Nun hatte ich um express gebeten weil meine Tochter schleunigst neue Kletterschuhe braucht... Und was soll ich sagen.... Es ist echt genial mit den Bergzeit.de Mitarbeitern... Gestern früh bestellt.... Heut bekommt ich von DHL die Meldung das heut schon das päckel kommt. Meeeeeega.
15.06.2024

Guter Onlineshop

Schnelle Lieferung, gute Qualität, oftmals gute Angebote, Rücksendung bei nicht passen der Größe und damit verbundene Neu Bestellung wird schnell abgewickelt, ich kann diesen Shop wirklich empfehlen
18.06.2024

Sicherer Onlineshop mit qualitativ hochwertigen und trotzdem günstigen Produkten

Ich habe bereits öfter bei diesem Outdoorshop bestellt und bin sehr zufrieden. Es ist ein sicherer Onlineshop mit sicheren Bezahlmöglichkeiten, qualitativ hochwertigen Produkten und sehr schnellem Versand. Das diesmal von mir bestellte Stirnband besteht aus hochwertiger Biobaumwolle, sieht sehr gut aus und passt sehr gut.
BS
Bernd S.
Rhein Neckar Kreis
28.06.2024
Bei Bergzeit kann man bedenkenlos bestellen. Hier klappen auch Retouren, sollte mal etwas nicht passen. Hier wird zeitnah das Geld zurück erstattet, so soll es sein. Hier bestelle ich sehr gerne, denn auch das Preis- Leistungsverhältnis passt i.d. Regel.
21.06.2024
Obwohl ich die Ware zurückgeschickt habe, da mir die Farbe nicht gefiel, fiel anders aus als abgebildet, bin ich mit der schnellen Lieferung und Rücksendung sowie der schnellen Erstattung des Geldes sehr zufrieden.
MW
Michaela W.
Bad Essen
26.06.2024

Super Service, super Produkt

Wir haben 2 Schlafsäcke erworben. Die Lieferzeit war sehr zügig, ebenso die Rückmeldung auf unsere Frage. Die Schlafsäcke sind kuschelig von innen, haben in kühleren Regennächten (ca 8-10 Grad) warm gehalten.
SR
09.06.2024
Status des packens / bearbeiten der Bestellung melden/anzeigen wäre toll. Wir haben es noch rechtzeitig bekommen, war aber knapp und musste das telefonisch erfragen. Preis und Qualität der Produkte sehr gut.
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, hab mir 4 Jacken zum aussuchen bestellt. Die Rücksendung von 2 Jacken war super einfach und die Aktualisierungsmail’s waren sehr hilfreich! Beim nächsten Mal gerne wieder!!
07.06.2024
Reduzierten Artikel bestellt bei dem die noch verfügbare Größe leider doch etwas zu groß war (es gab nur noch L, hätte eher M gebraucht). Retour und Rückerstattung verliefen reibungslos.
30.06.2024

Große Auswahl, günstige Preise und schnelle Lieferung

Ich kaufe sehr gerne bei Bergzeit, da ich finde immer was ich suche, es gibt immer sales und günstige Preise. Die Lieferung durch DHL ist schnell und sicher. Sehr gut!
HP
Holger P.
Oldenburg
29.06.2024

Seit vielen Jahren zufriedener Kunde

Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Umfangreiche Auswahl, schnelle Lieferung und falls es mal nicht klappt, unkomplizierte Abwicklung der Retoure :-)