bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.759 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

UR
Uwe R.
01.08.2024

Ware war fehlerhaft, Rückerstattung OK

Ware war fehlerhaft, leider keine Ersatzlieferung möglich. Rückerstattung hat aber bestens funktioniert. Fehlerhafte Ware sollte ausgetauscht werden, wie vorgesehen Zurücksendung und danach Neubestellung ist unpraktisch und führt bei Preiserhöhungen zu Nachteilen für den Kunden!
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware fehlerhaft bei Ihnen angekommen ist und wir Ihnen keine Ersatzlieferung anbieten konnten. Bei Bergzeit legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen daher für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
21.08.2024
Lieferung, Rücknahme und Gutschrift, alles perfekt Was die Größen betrifft, in dem Fall Sport-BH, nicht für Menschen gemacht, die wirkliche Oberweite haben, trifft aber wohl eher den Ursprungslieferanten
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Rücknahme und Gutschrift – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Es tut uns leid, dass der Sport-BH nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig die richtige Passform ist, besonders bei Sport-BHs. Ihr Hinweis ist uns sehr wertvoll, und wir werden Ihn Intern weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Bergzeit Team
20.08.2024
Kundenkontakt ist gut, jedoch erwarte ich, dass die Artikel, die gesendet werden, geprüft werden. Bei dem Helm ist direkt bei der Anprobe die Brillenhalterung herausgebrochen.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bei der Anprobe fehlerhaft war. Bei Bergzeit legen wir großen Wert auf exzellenten Kundenservice, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen daher für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice bereits eine Lösung gefunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
08.08.2024

Sehr lange Bearbeitungszeit.

Leider erlaubt die sehr lange Lieferzeit keine bessere Bewertung. Erst nach drei Werktagen wurde die Bestellung versendet - das können andere Anbieter deutlich schneller.
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte beachten Sie, dass unsere reguläre Lieferzeit bei 2-4 Werktagen liegt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder von unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
19.08.2024

Materialfehler

Leider hatte das teuerste T-Shirt einen Materialfehler, also einen Riss auf dem Rücken…
21.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass Sie ein einwandfreies Produkt erhalten. Dass das in diesem Fall nicht passiert ist tut uns aufrichtig leid. Falls Sie zu der Angelegenheit noch Rückfragen haben oder Hilfe benötigen, setzen Sie sich gerne über das Kontaktformular auf unserer Shopseite mit den Kollegen aus dem Customer Service in Verbindung. Ihr Bergzeit Team
21.08.2024
Die Ware ist super aber der Lieferant DPD ist einfach eine Katastrophe.
21.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als üblich gedauert hat und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Ihr Bergzeit Team
JS
Johanna S.
Wartenberg
25.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr schätzen wir Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt getreten sind. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
24.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
SM
S. M.
Hechingen
15.08.2024
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
17.07.2024

Ich bin sehr zufrieden!

Zwei Paar Schuhe am 03.07. bestellt und per PayPal bezahlt. Ein Paar Schuhe war leider aufgrund Fehlbestand im Lager nicht lieferbar, was mir am 04.07. per Mail mitgeteilt wurde. Die Rückzahlung wurde ebenfalls am 04.07. veranlasst. Versand der anderen Schuhe erfolgte am 04.07. Lieferung durch DHL problemlos. Die Schuhe passen perfekt. Alles in allem hat alles reibungslos funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
21.07.2024
Sehr freundliche Kommunikation, obwohl ich alle bestellten Artikel zurückgeben musste, weil sie nicht gepasst haben. Möglicherweise wäre dies nicht notwendig gewesen, wenn alle vom Hersteller verwendeten Größenangaben auch im Shop beim Produkt erkenntlich gewesen wären. Ich hätte dann gleich ahnen können, dass die Hosen vermutlich zu lang sind.
07.07.2024

Super Abwicklung inkl. Rücksendung.

Sonntags Schuhe im Sale bestellt, Dienstags erhalten. Leider zu groß. Mittwochs zurückgeschickt. Freitag Bestätigung der Rücksendung, Montags drauf Geld wieder auf dem Konto. Besser geht's nicht. Ansonsten großes Angebot und mitunter durchaus attraktive Preise in einem zurzeit eher hochpreisigen Markt...
SA
Silke A.
Bayreuth
17.07.2024

Zuverlässig, gut und unbürokratisch

Ich finde es gut, dass die Ware erst dann weggeschickt wird, wenn alle Artikel vorhanden sind. Die Rechnungs-Abwicklung über Klarna ist kundenfreundlich. Rücksendungen werden schnell bearbeitet. Die Qualität der angebotenen Ware ist gut.
Monica S.
Brombachtal
13.07.2024

Seriös und kompetent

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Preise im Vergleich zum Herstellerpreis sind wirklich günstig. Mir gefällt auch, dass es viele gute Tipps auf der Website gibt, z.B. wie man Wanderschuhe einläuft.
ME
Martin E.
Ravensburg
22.07.2024

Gute Marken, guter Service!

Gute Marken; Schnelle Lieferung; Auch bei Retouren Geld wieder schnell zurück überwiesen! Begeisterung von uns, bei einer Reklamation einer aufgehenden Schuhnaht – Bearbeitung einfach super! Danke dafür!