bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.665 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

UE
Ulrich E.
Siedichum
29.08.2024
Solche Kleinartikel als Bücher und Warensendung verschicken und nicht als Paket. Porto und Versand sind damit höher als der Warenwert
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten Ihnen zusichern, dass wir stets bemüht sind, den bestmöglichen Versandservice anzubieten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, um unsere Versandoptionen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
06.09.2024

Keine Erstattung der Rücksendung

Schuhe seit 2 Wochen beim online Shop angekommen. Kaufbetrag ist immer noch nicht erstattet obwohl mehrmals per Mail angefragt.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Rücksendung nicht nachvollziehen, da diese nicht über unser Retourenportal angemeldet wurde. Ohne diese Anmeldung haben wir keine Möglichkeit, die Rücksendung korrekt zuzuordnen. Außerdem sind die von Ihnen erwähnten E-Mails leider nicht bei uns eingegangen. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen, bitten wir Sie, sich über unser Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice zu wenden. So können wir Ihre Anfrage schnellstmöglichst bearbeiten und die nächsten Schritte einleiten. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
HO
Hans-Peter O.
Wendelstein
08.09.2024
Sehr dünner Versandkarton. Lieferung war aufgerissen, kein Lieferschein zur Kontrolle
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versandkarton bei der Lieferung beschädigt wurde und kein Lieferschein beigefügt war. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie einen Ersatzlieferschein benötigen, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kontaktformular an uns. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
eine Woche Lieferzeit 😔😔
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir bei Bergzeit verstehen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, effiziente Lieferzeiten zu bieten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger war als gewöhnlich. Wir bemühen uns, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
28.08.2024
JS
Johanna S.
Wartenberg
25.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Umso mehr schätzen wir Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt getreten sind. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
MW
Mario W.
Bad Gandersheim
15.08.2024

Bergzeit Top....Oberrohrtasche mittelklasse

Die Bewertung zu Bergzeit direkt ist ganz klar top, sehr schneller Versand und Verpackung ist auch optimal gewesen. Deswegen auch fünf Sterne, habe schon mehrmals bei Bergzeit gekauft und werde es wieder tun. Die Ortlieb oberrohrtasche würde von mir nur drei Punkte bekommen, für den Preis hätte ich mehr erwartet, bei der Montage wird einem gewahr das hier nichtmal die für den Anbau geforderte rahmenschutzfolie mit enthalten ist (ein mehr oder weniger Cent artikel) , das Telefon oder Navi in die Halterung zu fummeln ist umständlich und meistens zieht man die gummilaschen gleich wieder komplett aus dem Deckel....die Magnete schließen gut und im ganzen wirkt die Verarbeitung ok, es gibt besseres für weniger Geld. Ich würde sie so nicht nochmal anschaffen und was anderes nehmen. Ich behalte sie trotzdem erstmal am Rad, vielleicht zeigt die längere Benutzung das zumindest die Qualität den Ansprüchen gewachsen ist.
GM
Gabriele M.
Mutterstadt
14.08.2024
Habe meine Bestellung zurückgeschickt. Am gleichen Tag der Rücksendung habe ich eine Benachrichtigung von Bergzeit bekommen und am übernächsten Tag war mein Geld zurückerstattet. Perfekt wie immer. Jederzeit empfehlenswert. Auch die Beratung, ob per Mail oder telefonisch
ED
Elke D.
Dudinghausen
29.07.2024
Sehr gutaussehende und funktionale Schuhe. Für meine ziemlich breite Füße etwas zu eng. Gingen deshalb leider zurück. Habe aber im Globetrotter etwas passendes gefunden...selber Schuh, aber andere Größe. Alles prima durch persönliche Beratung.
GF
Georg F.
Remscheid
10.08.2024

Beste Erfahrungen

Bisher habe ich mit Bergzeit beste Erfahrungen gesammelt. Perfekte Abwicklung und die Artikel hielten, was sie versprachen. Auch Rücksendungen (z. B. nicht passender Artikel) werden professionell und schnell abgewickelt. Sehr empfehlenswert!
23.08.2024
Die Lieferungen kamen sehr zügig. Leider musste ich von den bestellten Artikeln welche zurücksenden da es bei uns im Umkreis leider nicht möglich ist diesen Schuhhersteller anzuprobieren jedenfalls nicht die von mir ausgewählten Modelle.
04.08.2024

Besser geht es nicht

Die Zehenbox der ON-Schuhe war zu eng, und so gingen sie zurück. Am nächsten Tag bekam ich die Mitteilung, dass die Retour angekommen sei, und einen weiteren Tag später bekam ich schon die Rückzahlung! Besser geht es nicht.
04.08.2024
Die erste Bestellung verlief einwandfrei. Hatte mehrere Sachen in unterschiedlichen Größen bestellt und musste leider etwas retournieren. Klappte alles sehr gut. Ware wie beschrieben und preislich in Ordnung. Gerne wieder!!
KK
Karin K.
Schwanstetten
17.08.2024

Bergzeit sehr zu empfehlen !!!

bergzeit - schnelle Lieferung - super Ware - tolle Angebote - gute Dienstleistung - kümmern sich, wenn DHL mal schlampert - Rücksendungen problemlos, Geld ist sofort wieder am Konto ..... Daumen hoch in allen Belangen!
02.08.2024

Shop ist empfehlenswert 🤗

Sehr schnelle Lieferung; Bezahlung auf Rechnung war möglich; gute Rücksendebedingungen; Rücksendung hat super geklappt und wurde auch schnell bearbeitet; man hat zu jeder Zeit einen Überblick über den Sendungsstatus
LM
Lilly M.
09.08.2024
Cotopaxi Jacke gekauft. Super Qualität und Passform, leider hatte mir die Farbe nicht gefallen und ich habe sie zurückgeschickt. Rücksendung und Rücküberweisung war völlig unkompliziert. Also alles perfekt, danke.
MM
marie m.
lousberg
18.08.2024

Macht Spaß!

Schneller, sicherer Versand, verschiedene Zahlmöglichkeiten, Versand an Packstation möglich. Große Auswahl und viele gute Angebote. Sehr informative und intuitiv zu navigierende Webseite. Rücksendung problemlos.
MP
Mi. P.
Einbeck
25.07.2024

Gute Auswahl, schnelle Lieferung, Preiswert (nicht billig!) und Unproblematisch

Kaufe seit Jahren dort, immer zufrieden gewesen und wenn´s mal nicht passen sollte - dann ist eine Rückgabe unproblematisch gewesen. Für mich, zukünftig auch immer mal wieder einen Shop-Besuch wert.
WT
Werner T.
Meschede
19.08.2024
Waren sehr mit Lieferung und Ware zufrieden leider passte etwas nicht - würde gern in größerer Grösse Artikel haben - ist leider nicht Lieferbar. Auch telefonische Auskunft sehr freundlich.
22.08.2024
Abgesehen von der wirklich prompten Lieferung ist die telefonische Beratung in Fragen zu Produkten sehr gut. Es wurde sich stets viel Zeit genommen und ishc wurde ausführlich beraten.