bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.974 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

HH
08.11.2023

Wirklich alles 1A und nicht mehr zu verbessern

Wie wie bei bisher jedem Einkauf bei Bergzeit die schnellst mögliche Lieferung. Abends bestellt und am übernächsten Morgen angekommen. Ware in tadellosem Zustand und dabei noch ein preislich wunderbares Schnäppchen. Wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte. Danke liebes Bergzeit-Team.
HB
Helmut B.
Bodenmais
18.10.2023

Schnelle Lieferung. Funktionierende Größen Hilfe

Schnelle Lieferung, wie immer. Sehr hilfreich war die Ermittlung der richtigen Schuhgröße über die Länge der Innensohle. Habe meine orthopädischen Sohlen ausgemessen und kam auf Größe 44. Eigentlich habe ich Größe 43, aber ich habe mich darauf verlassen und der Schuh passt perfekt!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Angaben zum Messen der Schuhgröße Ihnen geholfen hat, die perfekte Passform für Sie zu finden. Wir bemühen uns, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis mit schneller Lieferung und hilfreichem Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
16.03.2024
Gute Informationen zu den Artikeln, Grössentabelle mit Körpermassen war sehr hilfreich, denn die bestellte Hose passt gut. Nach langer Recherche habe ich bei Bergzeit endlich eine Frauen-Wanderhose mit ausreichend vielen Taschen gefunden. Toll, dass es die auch als Kurzgrösse gab!
WF
Wolfgang F.
Peissenberg
30.05.2024
Bin mit Bergzeit vollkommen zufrieden :-) wenn ich was brauche bestelle ich ausschließlich bei bergzeit oft super Angebote vorallem bestelle ich meine Adidas Trailrunning Schuhe nur bei Bergzeit und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen auch Preis leistung stimmt vollkommen
AD
ave d.
Dresden
28.01.2024
Dieser WebShop ist uneingeschränkt zu empfehlen: tolle Ware, angemessene Preise, superschnelle Lieferung und selbst die Retourenabwicklung (ich hatte ein Produkt mehr zur Auswahl bestellt) lief ohne jegliche Beanstandung. DAS nenne ich Service!!! Vielen Dank und weiter so!
LK
Lorenz k.
Illertissen
19.11.2023
Abwicklung und Versand funktionierte super und schnell. Ein T-Shirt war Fehllieferung, Ursache lag aber schon beim Hersteller des T-Shirts, da falsches Etikett in der Originalverpackung war. Rückgabe war problemlos und Erstattung ging auch sehr schnell. Danke an Bergzeit.
SH
Silvia H.
Neckarsteinach
16.04.2024

👍Tolle Markenware

👍Tolle, einwandfrei gelieferte Produkte 👍Echte Markenware 👍Gute Preise und tolle Angebote • Lieferzeiten im Vergleich mit 1Woche ab Bestelldatum lang, Vergleichslieferungen kommen in 2-3 Tagen • Retourenbearbeitung bzw. Bis Geld zurück gut 2 bis 3 Wochen ist etwas lang

Reibungslos, übersichtlich

Auch wenn die bestellten Schuhe leider gedrückt haben, gibt es am Service gar nix zu meckern: schnelle Rückmeldung, gute Verfolgbarkeit, schnelle Rückerstattung. Online bestellen kann auch mal nicht nervig sein. So schade, dass die schönen Treter mir nicht gepasst haben.

Problemlose Rücksendung und umgehende Erstattung

Ich wollte ein Paar Handschuhe verschenken und hatte einen ganzen Schwung Handschuhe bestellt. Leider waren alle zu groß und ich musst alles zurückschicken. Die Retourenanmeldung ist denkbar einfach und das Geld war super schnell wieder auf meinem Konto. Sehr angenehm!
18.11.2023
Bergzeit-Bestellung immer gerne —> die Beschreibungen auf bergzeit sind sehr hilfreich (zB Größen, Passform usw), die Ware kommt sinnvoll verpackt, der Rücksendevorgang ist einfach gestaltet, die Mitteilungen zu Kontostand/(Rück-)Überweisungen transparent — immer gerne
PW
Paul W.
Junglinster
06.01.2024
Ohne Probleme Bestellung aufgegeben. Lieferng erfolgte nach ein paar Tagen. Die Versandkosten nach Luxemburg sind acceptabel. Dass Odlo hervorragende Produkte herstellt weis ich seit fast 2 Jahrzehnten. Danke für die unproblematische Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben und für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und die Lieferung einwandfrei war. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, einen zuverlässigen Service zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben, und wir hoffen, dass Sie dies auch in Zukunft tun werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
28.04.2024

zu 100% zufrieden

Ich bin schon einige Jahre Kunde und vom ersten Tag an zu 100% zufrieden. Immer tolle Qualität und wenn mal was nicht in Ordnung war ( was in den Jahren nur 1-2 Mal vorgekommen ist) dann wurde immer kulant reagiert. Mein Shop für all meine Outdoor-Aktivitäten 👌👍
LH
Limbara H.
Onlinesuche, Auswahl, Preise - alles sehr transparent und ehrlich , keine Sale-Lügen, tatsächliche Rabatte, unkomplizierter Umtausch. Wenn ich es vor Ort hier in München nicht kaufen kann, dann ist Bergzeit meine Wahl. Auch das Outlet in Otterfing ist sehr nett.
MV
Martin V.
Alzenau

Freerider Pro 32+ SL Rucksack top

+ Tragekomfort + Ausstattung + viele, gut dimensionierte Staufächer + Eigengewicht ist im Hinblick auf die Haltbarkeit ok. Anmerkung: Werde noch die Reißverschlüsse mit farblich unterschiedlichen Bändel ausstatten um das richtige Fach schneller zu "finden"

Wie immer alles bestens!

Ich habe schon unzählige Dinge bei Bergzeit bestellt.Bin noch nie enttäuscht worden.Preise sind top, und auch der Versand ist Blitzschnell!Werdenimmer wieder bei Zeiten dort bestellen. Und wenn einmal etwas retour muss, war das auch noch nie ein Problem.
BD
Britta D.
Münster
11.05.2024

Volle fünf Sterne!

Tolles Sortiment, teils Top-Preise, umgehender Versand, gute Erreichbarkeit, sehr freundliches, kompetentes und lösungsorientiertes Team, falls doch mal Probleme mit der Ware auftreten. Für mich einer der besten und zuverlässigsten Outdoorshops online!
HM
Hardi M.
Mannheim
19.05.2024

Schneller & zuverlässiger Online-Shop

Von der Online-Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt. Auch die betellten Artikel haben das gehalten, was sie versprochen haben: Qualität, gute Verarbeitug, sehr gute Paßform. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist damit garantiert.

Guter Onlineshop mit vielen allgemeinen Produktinfos

Guter Onlineshop mit vielen, allgemeinen Produktinfos. Das hilft, für seine Anforderungen das passendste Produkt zu finden. Einzig Versandzeit ist "nur" gut, nicht sehr gut. Das reicht aber nicht für einen Stern Abzug- top Outdoor - Onlineshop
02.02.2024

Alles Top, sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung bei Rücksendungen, sehr freundlicher Telefonsupport. Schön wäre, wenn bei den Artikeln in der gesamten Ansicht der Produkte (kleine Bildchen) schon die Bewertung anderer Kunden sichtbar ist.
17.12.2023
Die Zustellung fand nicht über 3 Tage statt - die DHL Logistik hat nicht ausgeliefert. Dann wurde am Sonntag plötzlich ausgeliefert was ich gut fand. Jedoch Berzeit hat nicht auf meine Email über die Lieferung eine Mitteilung an mich gemacht
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht innerhalb der angekündigten Frist bei Ihnen eingetroffen ist und die Kommunikation mit uns in diesem Fall auch nicht geklappt hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und sind uns sicher, dass uns dies bei Ihrer nächsten Bestellung wieder gelingen wird. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit