bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.974 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

WF
CN
Christiane N.
Bad Karlshafen
27.06.2024
Eigentlich hättet ihr 5 Sterne verdient. Schlimm finde ich allerdings euren Zahlungsdienstleister Klarna, mit sich nur kommunizieren lässt, wenn ich dort ein Account einrichte. Bestimmt bequem so für euch, aber eben nicht wirklich kundenfreundlich
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop und Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten, bedauern aber, dass Sie mit der Zahlungsabwicklung über Klarna nicht zufrieden waren. Falls Sie die Rechnung nicht per E-Mail vom Zahlungsdienstleister erhalten haben oder die Rechnung auf andere Weise begleichen konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
FL
Frank L.
Osnabrück
19.06.2024
Erst konnte ich bestellen und alles bezahlt, dann fast zwei Tage später eine e mail können nicht mehr liefern, kein bestand. Etwas komisch, also keine Ware bekommen.
24.06.2024
"Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den bestellten Artikel nicht liefern konnten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem als Kunde erhalten bleiben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
07.06.2024
Schuhe bestellt ein Tag später gleiche Schuhe und Größe günstiger....
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns, wenn die plötzliche Preisänderung bei Ihnen Frustration ausgelöst hat. Unsere Preise im Bergzeit Online Shop sind Tagespreise und werden laufend neu kalkuliert, um unseren Kunden möglichst attraktive Angebote machen zu können. Die einzelnen Kalkulationen werden sehr sorgfältig verfolgt, um eine professionelle Preispolitik zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Nicht mit Versprechungen einer einfache Handhabe des fahrradnavis
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bedienung des Radcomputers nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass die von uns angebotenen Produkte benutzerfreundlich sind und Ihren Erwartungen entsprechen. Um Ihnen weiterhelfen zu können, würden wir gerne mehr über die spezifischen Fragen erfahren, die Sie hatten. Unser Kundendienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Nutzung des Geräts zu unterstützen. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
Leider ist die Hose nicht schwarz wie bestellt. Dunkelblau ☹️
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Bergzeit sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir möchten sicherstellen, dass sie das richtige Produkt erhalten. Dass das in diesem Fall nicht passiert ist tut uns aufrichtig leid. Falls Sie zu der Angelegenheit noch Rückfragen haben oder Hilfe benötigen, setzen Sie sich gerne über das Kontaktformular auf unserer Shopseite mit den Kollegen aus dem Customer Service in Verbindung. Ihr Bergzeit Team
01.07.2024
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen könnten, was bei Ihrer letzten Bestellung eventuell schief gelaufen ist und was wir verbessern können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit-Team
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
AK
Anton K.
Kysucke Nove Mesto
11.06.2024
11.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bei Bergzeit sind immer bestrebt, hervorragenden Service und Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass uns dies anscheinend in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne würden wir Ihnen entgegenkommen bzw. ein vorhandenes Problem lösen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
AV
Axel v.
Frankenthal
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen Ihre Kommentare ernst. Es tut uns leid zu hören, dass die Jacke, die Sie vor zwei, drei Jahren gekauft haben, nicht die Wärme bietet, die Sie erwartet haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen, um Ihr Anliegen mit Ihnen zu besprechen. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
FF
Franz F.
Aschau
18.10.2023

Gute Ware, guter Preis.

Schnelle Lieferung, gute Ware. Leider wurde meine Gutschrift nicht mit Paypal verrechnet. Habe Ware somit komplett bezahlt. Als ich es bemerkte war es schon zu spät. Da wäre es gut wenn man zumindest Sekunden später denn Kauf wieder rückgängig machen kann. Ist aber wahrscheinlich ein Paypal Problem. Habe somit die Ware nach Erhalt zurück geschickt, der Betrag wurde ersetzt und ich habe die Ware diesmal erfolgreich über Gutschrift bestellt. Das wäre gut wenn es da mehr Spielraum gäbe, da der Postbote somit mehrfach unterwegs war. Danke nochmals an Bergzeit für die unkomplizierte Verarbeitung.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung und Produkte für gut befunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verwendung Ihres Gutscheins, leider lag dies außerhalb unserer Kontrolle. In manchen Fällen können wir bestimmte Arten von Gutscheinen nachträglich anwenden, bevor ein Paket verpackt und die Rechnung erstellt wurde. Sie können uns gerne direkt kontaktieren, falls Sie nochmals Probleme diesbezüglich haben. Unser Team ist stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht und wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit dazu gegeben haben. Beste Grüße, Ihr Team Bergzeit
23.10.2023
Die Jacken von CMP haben leider nicht gepasst, obwohl 3XL sonst immer richtig ist, manchmal passt sogar 2XL. In diesem Fall habe befürchtet, dass sogar 4 XL nicht passen könnte, da die angegebenen Maße der Maßtabelle (Brustumfang und Bauchumfang) auch für mich nicht passen würden. Ich gehe in Zukunft lieber zum stationären Fachhandel, da kann ich vor Ort probieren und entscheiden und muss nicht alles wieder zurücksenden, auf neue Lieferung warten um dann festzustellen dass es dann evtl. auch wieder nicht passt.

Gerne wieder

Die Abwicklung ist top. Als Kunde wird man über jeden Schritt in Kenntnis gesetzt – ich fand das vorbildlich transparent. Der Versand wurde recht schnell in die Wege geleitet. Nicht so gut fand ich die Verpackung: DHL musste das Paket neu verpacken, da es offensichtlich aufgeplatzt war. Zudem war der Karton mächtig ramponiert! Da sehr viel Freiraum im Karton war, hätte hier Füllmaterial ggf. Abhilfe geschaffen. Da die Ware in einer eigenen Umverpackung war, hatte sie keinen Schaden genommen.
24.05.2024

Ich hatte ein Paar Trekkingschuhe bestellt.

Ich hatte ein Paar Trekking- und Wanderschuhe bei BERGZEIT bestellt und war von der schnellen Lieferung begeistert. Leider passten die Schuhe nicht und eine halbe Nummer größer war nicht so schnell lieferbar. Die Rücksendung inkl. vorher gesendeter Formulare war einfach und unproblematisch. Auch die Rückerstattung des Kaufpreises verlief schneller als gedacht. Somit bin ich mit BERGZEIT außerordentlich zufrieden und würde bei passender Gelegenheit dort wieder bestellen.
BS
Bernd S.
Rhein Neckar Kreis
22.04.2024
Leider haben die bestellten Schuhe nicht gepasst. Daher musste ich diese leider zurücksenden, da es die Schuhe in der Zwischenzeit eine Nummer größer nicht mehr gab. Die Abwicklung der Retoure und die Rückzahlung des Geldes habe perfekt geklappt. Man kann die guten Shops gerade wenn einmal etwas zurück gehen muss, von den nicht ganz so Guten unterscheiden. Ich werde gerne wieder bei Bergzeit bestellen und kann den Shop zu 100% weiter empfehlen.
RK
Raphael K.
Baden-Württemberg
05.11.2023

Radlerhose Fox Airflex

Habe hier Radlerhose Fox Airflex bestellt, die ist auch schnell geliefert worden. Leider die Größe war nicht optimal, andere bestellt, die passt perfekt. Mit der Retour gab es null Probleme. Nach zwei Wochen einen Sturz erlebt, trotz der hässlichen Schürfwunde an der Hüfte, an der Hose war nichts zu merken. Habe gleich im Angebot die gleiche, nur kurz, bestellt. Ein Shop mit echt guter Auswahl und interessanten Angeboten.