Der Erwerb der Tickets hat super geklappt. Habe die Tickets als Download auf mein Handy und zur Sicherheit nochmal ausgedruckt. Da wir die Karten erst am 22.Oktober benötigen,kann ich noch nicht mehr bewerten.
Meine Tickets waren nicht zu sehen, wurden auch nicht per E-Mail gesandt. Nur dank der Nachfrage über die Erfahrung konnte ich die Bestellnummer sehen und diese bei der Webseite einfügen und erst die Tickets sehen und jetzt ausdrucken. Gott sei Dank! Ansonsten wusste ich nicht, was ich machen soll... Knapp 400 Euro ist viel Geld für uns.
Kompliziert ist die 1 Tages Bestellung und es ist sehr schwer das Ticket herunter- zuladen
Bewertung melden
Antwort von Attractiontickets.com/de/
07.10.2024
Hallo Renate,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Details zu Ihren Schwierigkeiten bei der Buchung und dem Herunterladen des Tickets an kundenservice@attractiontickets.com schicken könnten. Zum Beispiel mit Details dazu, was genau den Prozess verkompliziert hat und was Sie sich stattdessen gewünscht hätten. Feedback wie Ihres hilft uns, unsere Prozesse stets weiter zu verbessern und zu vereinfachen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Lara vom AttractionTickets.com Team
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Tickets waren nicht zu sehen, wurden auch nicht per E-Mail gesandt. Nur dank der Nachfrage über die Erfahrung konnte ich die Bestellnummer sehen und diese bei der Webseite einfügen und erst die Tickets sehen und jetzt ausdrucken. Gott sei Dank! Ansonsten wusste ich nicht, was ich machen soll... Knapp 400 Euro ist viel Geld für uns.