Aromatico- Logo - Bewertungen

Aromatico

2.581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.983 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor meiner Bestellung eine Anfrage per E-Mail gestellt, da der gewünschte Artikel nicht im Onlineshop von Aromatico zu finden wahr. Innerhalb kurzer Zeit, hatte sich die Dame im Service mit einem Lieferanten in Verbindung gesetzt und mir ein konkretes (sehr gutes) Angebot zugeschickt. Die Bestellung war dann völlig problemlos per Mail und Zahlung per PayPal möglich. Die Kommunikation war durchweg schnell und sehr freundlich. Leider kam das Gerät defekt an, was aber definitiv nicht die Schuld von Aromatico war. Das Problem-Management war genau wie die Bestellung einfach super. Die Abholung durch die Spedition wurde von Aromatico organisiert und fand nur ein paar Tage nachdem ich den Defekt gemeldet hatte statt. Alles war sehr transparent und nach der Reparatur wurde ich über den Defekt informiert und hatte die Maschine kurz darauf schon wieder zurück. Zusammenfassend kann ich ohne zu übertreiben sagen, dass ich noch nie einen so guten Kundenservice und so einen netten Kontakt wie bei Aromatico hatte. Und das quasi gleich zwei Mal, da die Sachbearbeiterin nach Defektmeldung gewechselt hat.

Bestellt waren 4 Kilopackungen Espressokaffee. Eine davon war beidseitig mit einer Schere aufgeschnitten und lose Bohnen befanden sich im Paket. Ein Foto habe ich beigefügt. Der Schriftverkehr/Beschwerde war etwas unerfreulich, Packung ging zurück. Viel Arbeit und Ärger meinerseits. Bei Aromatico werden wir nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Aromatico

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen