Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.125 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
CP
Cornelia P.
Halberstadt

Bewertungen für Travelbags.de

Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben. Abzocke! Produkt wurde nachweislich retourniert, das Geld habe ich nie zurück bekommen. Rechtliche Schritte folgen.
Antwort von Travelbags.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Erstattung für den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Würden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Angelegenheit für Sie prüfen und weiterverfolgen können? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
11.08.2024

Zu früh für eine Bewertung

Ich kann leider noch keine eindeutige Bewertung abgeben, da ich das Produkt erst vor zwei Tagen erhalten habe
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir verstehen Ihren Standpunkt. Sie können natürlich später wieder kommentieren. Mit freundlichen Grüßen Travelbags
12.08.2024
Meine Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen, obwohl sie für letzte Woche angekündigt war!
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Verzögerungen sind ärgerlich und wir verstehen Ihre Frustration. Wir bitten um etwas Geduld und empfehlen, die Sendungsverfolgung weiterhin zu überprüfen. Sollte sich die Situation in den nächsten Tagen nicht ändern, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir sind hier, um zu helfen und möchten, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
Geworben wird mit kurzer Lieferzeit. Die wird nicht eingehalten. Verpackung ist sehr gut.
11.08.2024
Hab meine Bestellung noch nicht bekommen
12.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Würden Sie bitte Ihre Bestellnummer an unseren Kundenservice weitergeben, damit dieser dies für Sie überprüfen kann. Mit freundlichen Grüßen Travelbags
Die Ware ist nicht angekommen
Antwort von Travelbags.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie unglaublich ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Würden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Problem für Sie lösen können? Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
14.08.2024
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären sehr daran interessiert, Ihre Kommentare dazu zu hören, damit wir sie berücksichtigen können, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
23.07.2024

Abwicklung über Niederlande

Trotz Eingabe Kauf "Gewerblich" wurde die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen, da der Kauf über eine niederländische Gesellschaft abgewickelt wird. Eine entsprechende Rechnung bekam ich erst auf Anfrage. Die Rückerstattung der Mehrwertsteuer verlief reibungslos. Insgesamt war die Zusendung sehr schnell und einwandfrei. Die Kommunikation und Erreichbarkeit war auch sehr gut.
23.07.2024

Mega Rucksack

Das Produkt kam in einen einwandfreien Zustand an. Das Produkt war gut verpackt, Lieferung erfolgte sehr schnell und komplikationslos. Der Rucksack ist ein super Begleiter für die Arbeit sowie für die Freizeit 👍🏻 viel Platz für alles was man benötigt
21.07.2024
Sehr gute Auswahl an Taschen und Koffern, du findest für jeden Anlass das Richtige. Schnelle Lieferung. Unsicher bin ich, wie eine Rücksendung laufen würde. Papiere liegen nicht bei. Ich bin glücklich mit meinem neuen, riesig großen Strand-Korb.
21.07.2024
Der Weekender wurde passend zum bereits vorhandenen Koffer gekauft und ist ein zusätzliches Raumwunder. Toll: über Teleskopstange am Koffer gut plazierbar und auf Reisen sehr praktisch, da man alles zusammen transportieren kann.
04.08.2024
Hervorragend preis top ! Und mit klarna immer auf der sicheren Seite. Auch wenn dieser shop nicht in deutschland (NL)ist würde ich jederzeit wieder dort bestellen!
28.07.2024

Bold Banana Rucksack toll

Der Rucksack (Bold Banana) ist wunderbar. Und die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung verlief tadellos. Gerne wieder!
04.08.2024

Schnell, günstig, detaillierte Beschreibung

Schnelle, unkomplizierte Lieferung des beschriebenen Artikels. Gut verpackt, genau beschrieben. Im Vergleich, günstigster Preis.
16.07.2024
Die Bestellung wurde sehr prompt erledigt, das Produkt entspricht exakt der Beschreibung sowie meinen Vorstellungen.
24.07.2024
Produkt ist wie beschrieben angekommen. Das Produkt war mehrfach verpackt. Keine Mängel vorhanden. Alles gut.
19.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. So einen schnellen Versand kenne ich sonst nur vom großen A. Kann ich nur empfehlen.
NM
Nadine M.
Potsdam
03.08.2024
Super schneller Versand und die Tasche zum super Angebotspreis erhalten. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
31.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sogar noch schneller als geplant. Echte Ware zu gutem Preis. Sehr empfehlenswert.
WW
14.07.2024

Preis/Leistung überzeugt!

Sehr zügige Lieferung. Der Trolley war sehr gut verpackt. Die Ware entspricht voll meinen Erwartungen.