Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.208 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
CP
Cornelia P.
Halberstadt

Bewertungen für Travelbags.de

CS
Carmen S.
Saarbrücken
25.08.2024
Hab einen Rucksack bestellt und der kam nicht an. Das Geld wurde mir zwar wieder gutgeschrieben, aber ich habe trotzdem keinen Rücksack. Ich hätte erwartet, wenn auf dem Lieferweg etwas schief geht, dass dann eine erneute Lieferung rausgeht.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie eine Rückerstattung statt einer neuen Tasche erhalten haben. Leider können wir dies im Moment nicht ändern, aber Sie können die Tasche natürlich auf unserer Website neu bestellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unseren Kundenservice zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
26.08.2024
Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben. Abzocke! Produkt wurde nachweislich retourniert, das Geld habe ich nie zurück bekommen. Rechtliche Schritte folgen.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ärgerlich, dass Sie noch keine Erstattung für den zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Würden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, damit wir die Angelegenheit für Sie prüfen und weiterverfolgen können? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
04.09.2024
Geworben wird mit kurzer Lieferzeit. Die wird nicht eingehalten. Verpackung ist sehr gut.
Antwort von Travelbags.de
Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihr Feedback und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht so schnell war wie versprochen. Wir bemühen uns immer, unsere Versprechen einzuhalten, einschließlich unserer Lieferzeiten. Ihr Kommentar dazu ist sehr wertvoll für uns und wir werden dies intern diskutieren, um unsere Prozesse zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihres Produkts zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
Die Ware ist nicht angekommen
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie unglaublich ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Würden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice wenden, damit wir das Problem für Sie lösen können? Mit freundlichen Grüßen, Travelbags
23.07.2024

Abwicklung über Niederlande

Trotz Eingabe Kauf "Gewerblich" wurde die Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen, da der Kauf über eine niederländische Gesellschaft abgewickelt wird. Eine entsprechende Rechnung bekam ich erst auf Anfrage. Die Rückerstattung der Mehrwertsteuer verlief reibungslos. Insgesamt war die Zusendung sehr schnell und einwandfrei. Die Kommunikation und Erreichbarkeit war auch sehr gut.
23.07.2024

Mega Rucksack

Das Produkt kam in einen einwandfreien Zustand an. Das Produkt war gut verpackt, Lieferung erfolgte sehr schnell und komplikationslos. Der Rucksack ist ein super Begleiter für die Arbeit sowie für die Freizeit 👍🏻 viel Platz für alles was man benötigt
21.07.2024
Sehr gute Auswahl an Taschen und Koffern, du findest für jeden Anlass das Richtige. Schnelle Lieferung. Unsicher bin ich, wie eine Rücksendung laufen würde. Papiere liegen nicht bei. Ich bin glücklich mit meinem neuen, riesig großen Strand-Korb.
21.07.2024
Der Weekender wurde passend zum bereits vorhandenen Koffer gekauft und ist ein zusätzliches Raumwunder. Toll: über Teleskopstange am Koffer gut plazierbar und auf Reisen sehr praktisch, da man alles zusammen transportieren kann.