Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.184 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
CP
Cornelia P.
Halberstadt

Bewertungen für Travelbags.de

29.08.2024
Das Produkt war exakt beschrieben, kam aber leider beschädigt an (die Verpackung war nicht wirklich sicher und der Umgang von DHL mit dem Karton hat dem Artikel dann den Rest gegeben). So habe ich gleich Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht: die Reklamation per Mail gestaltete sich schwierig (Mails kamen zurück), deshalb rief ich an und traf auf SEHR nette und bemühte Mitarbeiter, die sich auch alle Mühe gaben, deutsch zu sprechen (weil ich kein Niederländisch kann). Ich war erfreut und erstaunt, wie gut das geklappt hat. Per Mail kam dann auch ein Rücksendeticket und das neue Produkt wurde auch schnell geliefert. Die Rückzahlung klappte auch problemlos. Verbessert werden sollte die Verpackung und die digitale Kommunikation. Der Shop an sich ist trotzdem vertrauenswürdig, seriös und wirklich, wirklich nett.
23.08.2024

Trolleys decent light sind top

Wir haben uns die Trolleys decent light gekauft, weil sie nur 50cm hoch sind und damit auch bei Airlines als Handgepäck durchgehen, die ein kleineres Maß angeben. Das Gewicht von nur 1,75 kg erlaubt zudem eine höhere Zulademenge als andere Koffer. Alles in allem top, auch der schnelle Versand.
22.08.2024

Sehr schnelle Lieferung und gerne wieder…

Sehr schnelle Lieferung und außerdem den Osprey Traveller 90 noch zum besten Preis im Netz angeboten. Kannte travelbags vorher nicht und war auch ein bisschen skeptisch, ob die Tasche das aktuelle Modell sein würde. Aber alles bestens und werde gerne wieder dort einkaufen.

Sehr gute Qualität

Der Koffer gefällt mir sehr gut, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider ging er zurück da es ein Überraschungsgeschenk sein sollte und bereits vorhanden war. Die Rücksendung verlief ebenfalls problemlos. Bei diesem Shop werde ich gerne wieder einkaufen.
26.08.2024

Schnelle Lieferung, hervorragender Service

Bin super zufrieden, die Lieferung Aus Holland war extrem schnell und ein telefonischer Kontakt zum Support war super freundlich und hilfreich. Da könnte sich der ein oder andere Händler in Deutschland eine dicke Scheibe abschneiden.

Schnelle Lieferung und super Ware

Ich habe einen Laptop-Rucksack bei Travelbags bestellt und bin sehr zufrieden: Es gab im Onine-Shop eine große Auswahl und auch der Preis war sehr gut. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, alles prima!
26.08.2024
Anlieferung der angesagten Zeit von DHL(zw.13:45 - 15:15) war leider 1 1/2 Stunden später... Allerdings waren die Koffer 1A verpackt und die Qualität ist hervorragend...
18.08.2024
Ich bin rundum zufrieden. Die Ware ist klasse und entspricht vollstens meinen Erwartungen. Gefallen hat mir ebenso die schnelle Lieferung. Gerne bestelle ich wieder.
RT
Ralf T.
Leonberg
19.08.2024
Der bestellte Artikel entsprach genau den beschriebenen/bestelltem. Der Auftrag wurde zuverlässig bearbeitet — kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

Absolut positiver Verkäufer

Meine erste Bestellung bei travelbags war war tadellos. Der Preis stimmte, die Lieferung war super schnell, die Ware wie erhofft. Einfach toll!

Alles prima !!!

Superschnelle und korrekte Bestellabwicklung, nahtlose Infos zur Bearbeitung sowie Versand und einwandfreie Original-Neuware & Verpackung ok
Tolles Service, ein Tag nach der Bestellung war das Paket schon bei mir. Habe den Rucksack für meinen Sohn bestellt. Alles Top, vielen Dank.
03.09.2024

Alles perfekt gelaufen!

Alles perfekt! Gute Preise und Auswahl an Markenartikeln, freundlicher Kundenservice und schneller Versand ! Kann ich nur empfehlen. 👌

Klasse

Auch als Gast gut bestellbar, sowie auch noch auf Rechnung möglich zu bezahlen. Schnelle Lieferung und gute Qualität
20.08.2024
Schnelle Lieferung: Sonntag bestellt, Dienstag da. Ich hoffe nur, dass sie auch im Alltag meiner Mutter lange hält
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung, gerne wieder. Die bestellte Ware war innerhalb 2 Tage da.
22.08.2024

Alles super..

Alles schnell und unkompliziert geliefert ... Tasche ist in Ordnung ... alles bestens Freude herrscht... :-)
Von der Bestellung bist zur extrem schnellen Lieferung war alles einfach und genauso gut wie das Produkt
MW
18.08.2024
Ware entspricht vollständig der Beschreibung. Schnelle Lieferung mit ausgezeichneter Vorankündigung.
03.09.2024

Super schnell und top Ware

Das Paket kam aus den Niederlanden genauso schnell! Der Koffer war im Original-Karton verpackt. Top