Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.214 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Versand und Kommunikation war gut, auch bei der Retoure. Rücksendung leider auf eigene Kosten, hier könnte man im Vorfeld mehr darauf hinweisen.

An sich sind die Produkte hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses top. Leider habe ich ein Produkt erhalten, das bereits innerhalb von 14 Tagen defekt war. Das ist natürlich ärgerlich, aber solche Dinge können passieren. Was mich jedoch empört, ist, dass der Bernstein Badshop selbst nach 15 Tagen immer noch nicht auf meine E-Mail reagiert hat. Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte am 6.1.24, die zweite am 16.1.24 und heute, am 22.1.2024, die letzte. Bis dato habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Falls ich morgen keine Antwort erhalte, werde ich alles wieder verpacken und zurückschicken. Die Rechnung für die Versandkosten sende ich im Anschluss.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Leider nach über drei Wochen und mehreren E-Mails bzgl. einer Reklamation keinerlei Rückmeldung.
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Badezimmer Spiegel

2x Bad Spiegel mit DHL verschickt beide Male zerbrochen angekommen wegen mangelnder Verpackung.
23.11.2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir tun unser Bestes, um unseren Service und auch die Verpackungen zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback bei uns mit aufnehmen. Beste Grüße, BERNSTEIN
Nie wieder, die Lieferung war unmöglich und die die Qualität von einigen Teilen ist nicht gut.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Duschkabine . Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
30.04.2024

Kommunikation und Information miserabel.

Die Ware ist gut. Die Kommunikation und Information (Aufbau-Bedienungs-Anleitung) miserabel!!
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Selten so eine mangelhafte Montageanleitung gesehen. Für den Preis wirklich unterirdisch
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Duschtür. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Ersatzteilservice nicht erreichbar, Ersatzteile nicht lieferbar. Lange Bearbeitungszeiten.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
06.01.2024
Bestellung seit September und noch immer keine ordentliche Badewanne, immer beschädigt
13.01.2024
Der Kundenservice ist mangelhaft. Keine zeitnahen Antworten und keinerlei Reaktionen.

Aufträge annehmen

Aufträge nur annehmen, wenn man Lieferfähig ist und nicht den Kunden warten lassen.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
30.04.2024

Technisches Probleme

Habe ein technisches Problem, warte schon seit zwei Wochen auf einer Rückmeldung.
10.05.2024
Die Halterung vom badmöbel sind ganz schlecht ,beim anziehen gehen die kaputt.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Badmöbel Set. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
IB
Insa B.
Delmenhorst
02.12.2023
Irreführende Lieferzeit durch Angabe „versandfertig“. Das macht keine Freunde
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass die Angaben im Shop korrekt sind. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
da wir nur Ware mit Vorauskasse erhalten - egal wie hoch die Bestellung ist
SA
SRA A.
Königsbrunn
15.09.2023
Sehr schlechter Support, die Bearbeitung der Reklamation dauert sehr lange
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei unserem Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
DP
13.10.2023
bei Verspätungen durch den Lieferanten besser und schneller informieren!
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen und in unsere Verbesserungsprozesse mit aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Rücksendung ist mangelhaft man muss auf eigene Kosten zurück senden!!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
16.02.2024
Sehr viele Lieferverzögerungen und komplett schlechter Kontaktservice
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Die Bestellte Duschetasse (120cmx90cm), hat eine Krümmung von 3 cm.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider finde ich unter der angegebenen Emailadresse kein Ticket und unter dem angegebenen Namen nur eine Bestellung über eine Duschwanne. Bitte eröffnen Sie unter https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 ein Ticket und unser Supportteam wird Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
26.11.2023
2 Spiegel bestellt und bezahlt, beide nicht mehr lagernd/lieferbar
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Die Zahlung wurde an Sie zurückgezahlt. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
17.11.2023
Keine Telefonnummer, keiner hat per Mail geantwortet. Scheiss Laden
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop