flight-shop.de- Logo - Bewertungen

flight-shop.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Unfassbar schnelle Lieferung und Kundenservice. Herr Wilhahn hat meine Anfragen (um Bestellung zu ändern) immer unverzüglich und freundlich beantwortet. Faire Preise, mal sogar auch die geringste. Ich bestelle immer wieder gerne.

Defektes Produkt, keine Rückmeldung / Ersatzlieferung

Bewertungen für flight-shop.de

23.09.2023
23.09.2023
21.09.2023
14.04.2024
Antwort von flight-shop.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohne Kommentar oder Rückmeldung per Mail können wir leider nicht nachvollziehen, womit Sie nicht zufrieden waren. Auch eine Reklamation liegt uns nicht vor. Vielleicht können Sie uns im Nachgang, gern auch per Mail, noch mitteilen, ob Sie mit dem Produkt oder mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Das würde uns helfen uns zu verbessern. Vielen Dank!
13.04.2024
Antwort von flight-shop.de